• Seite:
  • 1

THEMA: Der Manga Orange erhält einen weiteren Spin-off-Manga!

Der Manga Orange erhält einen weiteren Spin-off-Manga! 3 Jahre 1 Monat her #767711

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3412
Die November-Ausgabe von Futabashas Monthly Action-Magazin verkündete am Samstag, dass die Mangaka Ichigo Takano einen zweitteiligen Spin-off zu ihrem Manga Orange zeichnen wird, welcher den Namen Orange -Suwa Hiroto- trägt. Die erste Hälfte wird schon in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift erscheinen. Die Story handelt hierbei von Nahos und Suwas Leben in der Welt, in der Kakeru mit 17 Jahren starb. (Spoiler! Zum Lesen den Text markieren).

Beschreibung von Orange:
Jeder verspürt im Laufe seines Lebens Bedauern. Wer würde also nicht zugreifen, wenn sich ihm die Chance böte, die Vergangenheit zu verändern? Als die sechzehnjährige Takamiya Naho einen mysteriösen Brief erhält, in dem behauptet wird, dass er von ihrem 27-jährigen Ich stammt, gerät ihr Leben gehörig in Bewegung. Der Brief teilt ihr mit, dass ein neuer Austauschschüler namens Naruse Kakeru ihrer Klasse beitreten wird, und fordert sie dazu auf, ein Auge auf ihn zu haben. Doch weshalb? Naho muss entscheiden, was sie mit diesem Brief und seiner kryptischen Warnung anfangen soll, und sich Gedanken darüber machen, was er für ihre und Kakerus Zukunft bedeutet.

Ichigo Takano startete den Shoujo-Manga im Jahre 2012 im Bessatsu Margaret und wechselte im darauffolgenden Jahr zum Monthly Action-Magazin. Die Manga-Reihe hat bereits mehr als vier Millionen Bände verkauft, bis sie schließlich im August letzten Jahres beendet wurde. Beim ersten Spin-off zu Orange handelte es sich um einen One-Shot. Zum derzeitigen Stand inspirierte das Werk einen Live-Action-Film, eine Anime-Adaption sowie erst neulich bekanntgegeben einen Anime-Film.

>> Orange (Manga) auf Proxer
>> Orange: Suwa Hiroto (Manga-Spin-off) auf Proxer
>> Orange (Anime) auf Proxer
>> Orange: Mirai (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Jack..
Folgende Benutzer bedankten sich: OtakuChibi, LeeYuu, Rhuba, Yotsuha, Flimmer, Argo159

Der Manga Orange erhält einen weiteren Spin-off-Manga! 3 Jahre 1 Monat her #767755

Orange ist wahrscheinlich momentan sehr beliebt, durch den super Anime ist es auch kein Wunder.
Der Manga selbst gefällt mir auch sehr gut, es freut mich zu lesen das ein Spin-off erscheint dazu.
Bin darauf sehr gespannt mal sehen was da geschehen wird :)
Ich hoffe nur das beste und das sie weiter auf das aufbauen was sie bereits haben.
Sollten Sie dabei was neues versuchen ( was ich weniger denke)
Wird es hoffentlich kein Desaster.
Bin mal gespannt :) wird schon irgendwie klappen :)
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Der Manga Orange erhält einen weiteren Spin-off-Manga! 3 Jahre 1 Monat her #767758

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Oh yes!Noch mehr von Orange!Eins ist klar: Orange ist ein toller Manga und auch die Anime-Adaption finde ich so richtig gut.Das freut mich richtig das noch mehr kommt.^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Gahara

Der Manga Orange erhält einen weiteren Spin-off-Manga! 3 Jahre 1 Monat her #767886

• 888herz.
  • 888herz.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
*o-hi*

orange gefällt mir wohl als manga als auch als Anime (zu viele "als" in diesem satz gepackt xd) die storyline ist sehr schön und trifft auch gut auf ein echtes leben :) also ich meine die Sache mit dem bereuen bzw bedauern ..ach ihr wisst doch was ich meine oder? :D *o-noooo2* *o-puh*

es freut mich sehr dass dieser manga/Anime (mit einem wohltuenden zeichenstil) einen spin-off bekommt! *o-yay* freue mich auf neue Ereignisse und Drama

das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Gahara

Der Manga Orange erhält einen weiteren Spin-off-Manga! 3 Jahre 1 Monat her #767903

• LinyaChan
  • LinyaChans Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Jaa!
Ich freue mich tierisch auf diesen Spin-off!
Wirklich, darauf habe ich nur gehofft, als ich die letzten Seiten von Orange gelesen habe! Sowohl der Anime, als auch der Manga haben mich total begeistert, umso mehr freue ich, dass es bald etwas neues aus dieser Richtung zu lesen gibt:3
Ich bin ein riesiger Fan von Suwa *o-roll*
Haach, ich bin gespannt, was alles passieren wird!!
Weeeeeh *o-run*

Der Manga Orange erhält einen weiteren Spin-off-Manga! 3 Jahre 1 Monat her #767940

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 30
Tolle Nachrichten! *o-love2*
Ich hab heute den Manga gelesen und den Anime immer aktiv verfolgt; beides toll! *o-brav*
Sobald der Spin-off-Manga rauskommt werde ich ihn auf jeden Fall lesen! *o-gj*

Misha-kun, signing off *o-run*
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Der Manga Orange erhält einen weiteren Spin-off-Manga! 3 Jahre 1 Monat her #768017

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 100
Oh ♥ Da freu ich mich schon drauf.

Will mir dann auch diese zwei Bände dann sofort holen. Bin jetzt schon gespannt, finde es voll interessant wie die Welt sich weiter drehte auch als Kakeru starb. Zudem ist Suwa auch viel mehr mochte. *-* Wird bestimmt total süß, aber sicherlich auch traurig. *o-cryrun*
"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

• Seite:
  • 1