• Seite:
  • 1

THEMA: Rewrite – neues Promo-Video zeigt Ausschnitte aus der 2. Staffel

Rewrite – neues Promo-Video zeigt Ausschnitte aus der 2. Staffel 2 Jahre 9 Monate her #767669

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3993
*Update 30. Dezember 2016*

Auf der offiziellen Website für den TV-Anime zu Rewrite wurde ein erstes Promo-Video für Rewrite 2nd Season Moon-Hen/Terra-Hen gestreamt. Das Video präsentiert die Handlung der zweiten Staffel.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 17. Dezember 2016*

Auf der offiziellen Website zur 2. Staffel des Rewrite-Anime wurden ein Key Visual, ein Werbeclip sowie das Erscheinungsdatum für die Fortsetzung bekanntgegeben. So soll die Serie am 14. Januar Premiere feiern.

Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Die letzte Episode des Animes Rewrite endete mit einem Ankündigungs-Video, das angibt, dass eine zweite Staffel nächsten Januar auf Tokyo MX, MBS, BS11 und anderen Sendern Premiere feiern wird. Die Bekanntgabe listet die zweite Staffel als Rewrite 2nd Season Moon-Hen/Terra-Hen (Rewrite 2nd Season Moon Arc/Terra Arc).

Ankündigungs-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Sprecher werden erneut deren respektive Charaktere aus der ersten Staffel übernehmen.

Wiederkehrende Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Tensho (Grisaia no Kajitsu, Kiniro Mosaic) führte Regie und überprüfte das Skript für den Anime bei Studio 8-bit. Romeo Tanaka (Autor des Szenarios für die Visual Novel Cross Channel, Humanity Has Declined) und Kai von Visual Art's werden für die Unterstützung beim Skript und bei der Komposition aufgeführt. Masayuki Nonaka (Leiter der Animationsabteilung bei Hello!! KINMOZA, Haupt-Animator bei The Fruit of Grisaia) adaptiert die originalen Charakterdesigns von Key/Visual Art's Itaru Hinoue (Kanon, Air, Clannad, Little Busters!).

>> Rewrite (Anime) auf Proxer!
>> Rewrite 2nd Season Moon-Hen/Terra-Hen (Anime) auf Proxer!

Bisher haben 78 User nach diesem GIF gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für das GIF

Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation

Rewrite – zweite Staffel für Januar 2017 angekündigt 2 Jahre 9 Monate her #767726

• TerminusEst
  • TerminusEsts Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Hm ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Die erste Staffel war jetzt nicht das Gelbe vom Ei . Ich werde mich mit der Tatsache zufrieden geben , dass ich Kotarou als MC recht gerne hatte
Folgende Benutzer bedankten sich: arya-chan

Rewrite – zweite Staffel für Januar 2017 angekündigt 2 Jahre 9 Monate her #767733

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Dieser Anime hat mich sehr mitgenommen, besonders gegen Ende. Die philosophischen Fragen, die dieser Anime aufgreift, und wie er sie beantwortet, haben mich fasziniert. Doch nach der letzten Folge war ich recht sicher, dass der Anime vorbei sei. Da überraschte mich die Ankündigung zur zweite Staffel und ich bin sehr gespannt, wie es weiter gehen wird!
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso
Folgende Benutzer bedankten sich: Geschenk

Rewrite – zweite Staffel für Januar 2017 angekündigt 2 Jahre 9 Monate her #767752

Anfangs muss ich gestehen hat mir dieser Anime nicht besonders gefallen, aber irgendwann hat auch dieser meine Interesse geweckt.
Ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht.
Das Ende hat mich schon mitgenommen, da dachte ich mir einfach.
So könnt ihr es nicht stehen lassen Leute XD
Und es dauerte zum Glück nicht lange bis einr News erscheint, bin wirklich sehr glücklich darüber :)
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Rewrite – zweite Staffel für Januar 2017 angekündigt 2 Jahre 9 Monate her #767774

• Demondi
  • Demondis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich freu mich total auf die Fortsetzung, wie manch Vorschreiber, dachte ich auch erst was ist das für ein Anime? Über was genau geht er so, aber er wurde zumal zumal interessanter und man wollte einfach wissen woher alles kam und wie sich dieses Gewirr an Story zusammenstellt. Am ende fand ich Ihn aber richtig toll, nur mit diesem Ende war ich meinserseits gar nicht zufrieden :c
Bin gespannt auf die Umsetzung der 2. Staffel und wie sie sich aufbaut, als Alternativstory oder ne Fortsetzung^^
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Demondi. Begründung: selbstverbesserung

Rewrite – zweite Staffel für Januar 2017 angekündigt 2 Jahre 9 Monate her #768326

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1673
Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen den Anime weiter zu schauen aber ich sollte es mal unbedingt tuen.Es ist ein ganz netter Anime aber ich habe noch nicht viel davon gesehen,also kann ich nicht viel dazu sagen.Ist ja mal was ganz nettes das es eine zweite Staffel bekommt.^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Rewrite – zweite Staffel für Januar 2017 angekündigt 2 Jahre 9 Monate her #769905

• JamesCarter
  • JamesCarters Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Ich habe den Anime gerade eben zu Ende gesehen und war manchmal echt kurz vor den Tränen :|
Dachte zuerst, das wird ein gewöhnlicher action anime oder so, aber das hatte ich echt nicht erwartet...

Allerdings ist das Ende echt zu traurig, um es so stehen zu lassen ... BITTE macht ein Happy End, das verkraftet mein Herz sonst nicht :'(

Rewrite – zweite Staffel für Januar 2017 angekündigt 2 Jahre 8 Monate her #772253

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 43
So hab mir vorgenommen den Anime in den kommenden Tagen anzugehen, und da les ich, dass eine 2. Staffel angekündigt wurde.
Das macht mich einerseits noch gespannter auf den Anime aber zum anderen auch nicht, da das Ende wohl auf einen 'Kliffhänger' hinausläuft. Was aber wiederum auch nicht zu schlimm ist, da ja eine 2. Staffel kommen wird.
Ich hoffe der Anime wird mich auch so überzeugen, dass die Vorfreude auf die 2. Staffel steigt.

Aber generell freut es mich immer, für die jenigen die den Anime toll fanden, wenn es eine Fortsetzung gibt. Da jeder das Gefühl kennt sich eine weitere Staffel zu wünschen, dieser Wünsch jedoch unerfüllt bleibt.

Rewrite – neues Promo-Video zeigt Ausschnitte aus der 2. Staffel 2 Jahre 6 Monate her #778743

Die Vorfreude steigt nun immer und immer mehr, habe mir soeben nochmal die Videos angesehen und dazu paar Amvs.
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht, das Ende war ja schon sehr überraschend, eventuell werde ich den Anime rewatchen.
Einfach um nochmal im Pfad zu kommen mit den Figuren und der Story.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Rewrite – neues Promo-Video zeigt Ausschnitte aus der 2. Staffel 2 Jahre 6 Monate her #778748

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1294
Wenn die 2. Staffel genau so scheiße wird wie die erste kann ich gut darauf verzichten. Die 1. Staffel war einfach nur Müll, ich hab bis zur Mitte des Anime nicht mal verstanden worum es geht.
Vor allem die Charaktere, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden wenn Charaktere angeblich 15- 17, oder wie alt auch immer sind, aber aussehen wie 11.
Vielleicht ist die VN gut, der Anime ist bis jetzt einfach nur schlecht.

• Seite:
  • 1