• Seite:
  • 1

THEMA: Orange -Mirai- – neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong

Orange -Mirai- – neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #767595

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Social Media-Leitung
  • Social Media-Leitung
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12376
*Update 19. November 2016*

Die offizielle Website des Films Orange -Mirai- veröffentlichte nun den ersten vollständigen Trailer. Genauso wie die vorangegangenen Trailer wirbt dieser mit „einer weiteren Zukunft“ sowie „einem weiteren Wunder“ und „endlich wird enthüllt, was nach der Geschichte passiert“. Allerdings sind nicht nur bekannte Infos sowie der Titelsong „Mirai“ von der Band Kobukuro enthalten, sondern auch neue Bewegtbilder.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 03. November 2016*

Die offizielle Website zu Orange -Mirai- veröffentlichte nun einen zweiten Trailer zum kommenden Film. Dieser bewirbt in Hinblick auf den Film „eine weitere Zukunft“ sowie „ein weiteres Wunder“ und „endlich wird enthüllt, was nach der Geschichte passiert“. Der Trailer enthält außerdem den Song „Mirai“ von Kobukuro.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Die 13te und somit letzte Folge des Animes Orange endete mit einem Teaser, der eine Film-Adaption namens Orange -Mirai- (Orange: Future) ankündigte. Diese wird bereits am 18. November in Japan Premiere feiern. Das Team der Synchronsprecher und Produktionsmitglieder wird für den Film komplett erhalten bleiben.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Film wird, genau wie der bald erscheinende 2-Kapitel-Manga von Orange-Schöpfer Ichigo Takano, die Story aus der Sicht des Charakters Suwa erzählen. Außerdem wird die Geschichte weiter gesponnen als im Manga sowie der Serie.

Beschreibung des TV-Animes:
Jeder verspürt im Laufe seines Lebens Bedauern. Wer würde also nicht zugreifen, wenn sich ihm die Chance böte, die Vergangenheit zu verändern? Als die sechzehnjährige Takamiya Naho einen mysteriösen Brief erhält, in dem behauptet wird, dass er von ihrem 27-jährigen Ich stammt, gerät ihr Leben gehörig in Bewegung. Der Brief teilt ihr mit, dass ein neuer Austauschschüler namens Naruse Kakeru ihrer Klasse beitreten wird, und fordert sie dazu auf, ein Auge auf ihn zu haben. Doch weshalb? Naho muss entscheiden, was sie mit diesem Brief und seiner kryptischen Warnung anfangen soll, und sich Gedanken darüber machen, was er für ihre und Kakerus Zukunft bedeutet.

Ichigo Takano startete den Shoujo-Manga im Jahre 2012 im Bessatsu Margaret-Magazin und wechselte im darauffolgenden Jahr zum Monthly Action-Magazin. Die Manga-Reihe hat bereits mehr als vier Millionen Bände verkauft, bis sie schließlich im August letzten Jahres beendet wurde. Das Werk inspirierte eine Live-Action-Adaption sowie einen Anime, der in der aktuell endenden Sommersaison startete und mit der 13ten Folge nun sein Ende fand.

>> Orange (Manga) auf Proxer
>> Orange (Anime) auf Proxer
>> Orange -Mirai- (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Puraido.

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #767599

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5208
Letzten Endes bin ich aber sehr glücklich über diesen Film und freue mich den hoffentlich bald sehen zu können! Ich bin schon seit dem Manga ein riesen großer Fan dieses Werks und bin unglaublich froh darüber, dass der Autor sich dazu entschlossen hat ihm ein schönes Finale zu geben. Das wir nun endlich sehen werden, wie die Zukunft nach den Ereignissen aussehen wird. Da ich nun keinen Beitrag habe, verlinke ich das Statement des Autors einfach mal in diesem Beitrag, sehr schön mal den Autor zu Wort kommen zu lassen!

I’m very happy that I’m able to see another chapter of the story in the form of a movie after feeling loneliness from the television anime series ending. The new story I wrote [for the film] is the final chapter I had originally planned for the series since I began serializing it with chapter one, but since I wanted to write it from Suwa’s viewpoint, I ended up not using it for the final chapter. This story is the future that Suwa and his friends didn’t get to see. This future that Naho and the others experience after receiving the letters is one that is also new to the 26-year old Suwa. I wrote it while listening to the theme song for the film, “Mirai.” Because I felt that the lyrics matched how Suwa watches over Kakeru and Naho so perfectly, I decided that there was no better title for the film than “Mirai.” Please watch the “future” that was made by each character holding the person they love precious. I’m looking forward to the movie!

Quelle: Anime-Now!
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Moeface.
Folgende Benutzer bedankten sich: M.C.

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #767633

Eine sehr gute Nachricht, den dieser Anime zählt bei mir zu den top 3.
Ich freue mich sehr das Toho
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
den Film herstellen wird und veröffentlicht.
Ich bin schon sehr gespannt, der Trailer lässt leicht erahnen um was es sich im Film drehen wird. Ist wahrscheinlich nicht besonders schwer XD
Dankeschön für diese News, freue mich echt.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #767718

JUHUUU, WIE SCHÖN IST DAS DENN?
Lese momentan den Manga und ehrlich - es ist der beste den ich jemals gelesen habe!
Da ich damit leider noch nicht durch bin, kann ich mich noch nicht von der Serie Spoilern lassen und muss also auch den Film etwas in die nähere Zukunft verschieben :3
Aber ich bin froh, dass die tolle Geschichte auch so viele begeisterte Leser gefunden hat, und nun auch als Film erscheint ^^

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #767737

• SuchByte
  • SuchBytes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich habe mir gestern, als ich die letzte Episode fertig geschaut hatte noch gedacht, dass es mega geil wäre, wenn noch etwas kommt und mein Wunsch wurde wahr :D

Orange ist meiner Meinung nach einer der besten Anime, die es aktuell gibt und deswegen freue ich mich schon mega auf den Film, auch wenn es leider noch ein Weilchen dauert, bis er kommt :/

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #767738

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Well then, people of Japan... Goodbye.
  • Dank erhalten: 40
Sehr schön ^^
Das Ende lässt ja wohl ziemlich etwas zum interpretieren da und dann zeigt der Film, was danach passiert.
Ich mag ja Suwa mehr, er ist der Held der Serie :D nun ja.....
Ich bin mal gespannt. Toho macht ja gute Filme
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Ryougi-Shiki.

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #767858

• Heatherlia
  • Heatherlias Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 27
Awwwwww ich bin so glücklich! *o-love2*
Ich war so traurig, als ich den Manga fertig gelesen hatte und als dann der Anime dazukam war ich überglücklich. Ich hätte es wirklich schade gefunden, wenn er einfach so aufgehört hätte, obwohl es im Manga ja auch nicht weiter geht, als im Anime.
Ich freue mich sehr über die Nachricht und warte jetzt voller Vorfreude auf November! *o-like*

*o-bye*

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #768040

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 100
♥♥♥

Hab den Trailer vor glaube 2-3 Tagen schon auf einer anderen Seite gesehen & mich riesig gefreut.
Ich bin total der Fan von Orange, allerdings bin ich gespannt was sie denn noch zeigen wollen.
Durch den Anime, den Manga & dem Original Film von Orange, also mit so echten Menschen *o-haha* habe ich meist immer die ein & die selbe Story "gesehen". Und irgendwann reicht mir das, auch wenn ich die Story so gerne habe. Dennoch will ich auch diesen Film sehen.
"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Monat her #768322

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Oh yes!Das ist mal wieder ein Grund zum feiern!
Die Anime-Adaption vom Orange ist richtig gut,selbst wenn es nicht wirklich an den Manga ran kommt.Dennoch ist das etwas,worüber ich mich sehr freue.Ich finde es toll das es auch noch einen Film bekommt.:D
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Asuka...

Orange -Mirai- – Neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 3 Jahre 1 Woche her #771759

*o-roll* der Anime von Orange war sehr schön und hat mich ebenfalls sehr getroffen.
Er ist eindeutig einer der stärksten dieses Jahr finde ich.
Es freut mich sehr das Toho diesen Film produziert bzw in November rausbringt. *o-yay*

Der Anime hat mir so gut gefallen, das ich mir vorgenommen habe auch den Manga dazu zu lesen.
*o-8)*
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Orange -Mirai- – neuer Trailer mit Bewegtbildern und Titelsong 2 Jahre 11 Monate her #773545

• NekoLove
  • NekoLoves Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Ich habe den Anime vor ein paar Wochen gesehen und fand ihn richtig gut. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung :D :D :D
  • Seite:
  • 1