• Seite:
  • 1

THEMA: RIN-NE 3 – Promo-Video zum Anime veröffentlicht

RIN-NE 3 – Promo-Video zum Anime veröffentlicht 3 Jahre 3 Monate her #767315

• Jack.
  • Jack.s Avatar Autor
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 1601
*Update 10. April 2017*

Shogakukan veröffentlichte kürzlich ein neues Promo-Video zur dritten Staffel von RIN-NE. Die neue Serie startete bereits am vergangenen Wochenende auf NHK E-TV.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 03. Februar 2017*

Die diesjährige 14. Ausgabe des Shonen Sunday-Magazins verkündete vor Kurzem, dass die Rockband Yoru no Honki Dance das Opening „Shiny“ für die dritte Staffel von RIN-NE performen wird.

*Update 20. Februar 2017*

NHK stellte kürzlich zwei neue Charaktere samt Sprecher und Designs für die dritte Staffel von RIN-NE vor. So wird Miyuki Sawashiro (Sinon aus Sword Art Online II) den Charakter Anematsuri Annette Hitomi, die „Lady im Einkaufszentrum“, synchronisieren. Megumi Hayashibara (Ranma aus Ranma ½) spricht Otome Rokudou, die Mutter von RIN-NE. Weiterhin veröffentlichte das Netzwerk ein neues Visual und gab bekannt, dass die Fortsetzung am 08. April auf dem Fernsehsender NHK-E TV startet.

Anematsuri Annette Hitomi & Otome Rokudou [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 26. September 2016*

Das Produktionsteam von RIN-NE (Kyōkai no Rinne) veröffentlichte ein neues Visual für die dritte Staffel. Das Bild enthüllt den Charakter Anematsuri Annette Hitomi, die „Lady im Einkaufszentrum“.

Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shonen Sunday-Magazins wird am 28. September bekanntgeben, dass Rumiko Takahashis Manga RIN-NE (Kyōkai no Rinne) eine dritte Anime-Season erhält, die im Frühjahr 2017 Premiere feiern wird. Die Ausgabe wird zudem ein neues Key Visual enthüllen und Kommentare der Synchronsprecher Marina Inoue (Sakura) sowie Kaito Ishikawa (Rinne) beinhalten. Der Anime wird abermals auf dem Sender NHK-E TV anlaufen.

Als Kind verschwand Sakura Mamiya mysteriöserweise im Wald hinter dem Haus ihrer Großmutter. Sie tauchte zwar wohlbehalten wieder auf, hat seitdem aber die Fähigkeit, Geister zu sehen. Nun als Teenager wünscht sie sich, die Geister würden sie alleine lassen! Seitdem das Schuljahr startete, bleibt der Tisch neben Sakura leer. Der jederzeit abwesende Klassenkamerad Rinne Rokudo taucht jedoch wieder auf. In ihm steckt weit mehr, als man es vermutet hätte ...

Takahashi startete den Manga im Jahr 2009 im Shonen Sunday, nachdem sie ihre lange laufende Serie Inuyasha im selben Magazin zu Ende brachte. Der 32. Sammelband des Mangas kam am 16. September in Japan heraus. Die erste Anime-Staffel erschien im April 2015, während die zweite diesen April Premiere feierte.

>> Kyoukai no Rinne (erste Anime-Season) auf Proxer
>> Kyoukai no Rinne 2nd Season (zweite Anime-Season) auf Proxer
>> Kyoukai no Rinne 3rd Season (dritte Anime-Season) auf Proxer
>> Kyoukai no Rinne (Mangaserie) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: HNO, Eti2d, Conrathan

RIN-NE-Manga erhält dritte Anime-Season im Frühjahr 2017 3 Jahre 3 Monate her #767319

• DetectiveCold
  • DetectiveColds Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 121
Das ist ja eine wirklich gute Nachricht. Die zweite Staffel läuft ja zurzeit noch und da hört man schon, dass es weitergeht. Ich freue mich nun auf weitere Folgen von RIN-NE. :D
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabian1990, Lliillllyy27

RIN-NE-Manga erhält dritte Anime-Season im Frühjahr 2017 3 Jahre 3 Monate her #767374

• HNO
  • HNOs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Wird ja langsam zur Gewohnheit jedes Jahr im April eine neue RIN-NE-Staffel zusehen,
aber ich freue mich sehr drüber.^^
Die Werke von Rumiko Takahashi finde ich immer äußerst sympathisch und liebenswert,
was heutzutage im Anime-Business keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

RIN-NE-Manga erhält dritte Anime-Season im Frühjahr 2017 3 Jahre 3 Monate her #767405

• Fabian1990
  • Fabian1990s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Oh, da freue ich mich aber riesig, jetzt schon zu hören, dass es weitergehen wird - und dabei habe ich noch nicht mal die zweite Staffel gesehen bisher.
*o-pfeif*
Ich wollte damit nämlich warten bis sie abgeschlossen ist, weil ich sonst immer so ungeduldig werde, wenn ich erstmal angefangen habe ;)

RIN-NE-Manga erhält dritte Anime-Season im Frühjahr 2017 3 Jahre 3 Monate her #767420

• Eti2d
  • Eti2ds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 42
Natürlich ist es eigentlich immer eine gute Nachricht, wenn ein Anime wieder eine Fortsetzung bekommt. Doch jetzt mal ehrlich. Wieso bekommt RIN-NE gleich 3 Staffeln? Nichts gegen diesen Anime, doch um es nett auszudrücken, er war einfach nur schlecht in so ziemlich allen Aspekten. Ich kann nichts herausfinden, was in irgendeiner Weise interessant gewesen wäre oder einigermaßen hervorsticht.
In Japan ist dieser Anime so ziemlich nicht bekannt, d.h. sehr unerfolgreich. Ich bezweifle, dass der Manga durch diese Adaption deutlich besser verkauft wird (den Anime schaut sich ja kaum einer an).

Naja, da gibt es bestimmt irgendeinen Grund. Auch wenn ich mir wünschte, die Produzenten würden ihre Mühe und Zeit in andere bessere Animes investieren...
Folgende Benutzer bedankten sich: LupusDei, Surprise

RIN-NE-Manga erhält dritte Anime-Season im Frühjahr 2017 3 Jahre 3 Monate her #767456

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Jetzt will ich den Anime noch mehr als vorher schauen.Ich überlege mir immer den Anime anzuschauen aber irgendwie komme ich nie dazu.Ich denke mal aber das ich den Anime mal eine Chance geben sollte. :) Die die den Anime mögen,freuen sich bestimmt umso mehr.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1