• Seite:
  • 1

THEMA: Pokémon Generations – Shorts zu den einzelnen Generationen angekündigt

Pokémon Generations – Shorts zu den einzelnen Generationen angekündigt 3 Jahre 2 Monate her #766394

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 4002
The Pokémon Company International gab bekannt, dass sie eine Reihe von drei- bis fünfminütigen Anime-Shorts mit dem Titel Pokémon Generations auf dem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlichen werden. Die ersten zwei Episoden werden am 16. September erscheinen. Die Serie wird insgesamt 18 Folgen umfassen. Das Unternehmen gab außerdem einen Trailer und Konzeptzeichnungen für die neue Serie heraus.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Konzeptzeichnungen [ Zum Anzeigen klicken ]

The Pokémon Company beschreibt die Serie:
Pokémon Generations schaut zurückt auf jede Generation der Pokémon-Spieleserie. Man taucht tief in die Handlungen der Spiele ein und lernt die Charaktere und Pokémon besser kennen. Besuche jede Region, von Kanto bis Kalos, um die Welt der Pokémeon wie nie zuvor wiederaufleben zu lassen!

Pokémon Generations wird Geschichten behandeln, die von der ersten bis zur einschließlich sechsten Generation der Pokémon-Spiele handeln.

>> Pokémon Generations (Anime) auf Proxer
>> Pokémon (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 78 User nach diesem GIF gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für das GIF

Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Minato..

Pokémon Generations – Shorts zu den einzelnen Generationen angekündigt 3 Jahre 2 Monate her #766553

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 747
Gerade eben die ersten beiden Folgen geschaut. Coole Idee das ganze nur frage ich mich langsam echt warum kein vollständiges Re-Make der Serie mit einer getreuen Adaption der Spiele kommt. Genau wie Origins vor gut 3 Jahren ist wird dies wohl einfach ein kurzer Nostalgietrip gepaart mit Werbung für die neuen Spiele. Sicherlich werden sie am Ende irgendeine neue Form oder so enthüllen. Ein Vollständiger Anime würde aber sicherlich gut ankommen.

Auf jeden Fall ist mein erster Eindruck des Projekts durchaus positiv. Ich finds auch richtig gut, dass Pikachu nicht seinen Namen schreit sondern Geräusche macht. Gleiches gilt für die anderen Pokemon. Die Animation sieht echt gut im Vergleich zur Hauptserie aus (zugegeben ist schon eine weile her, dass ich in den Pokemon Anime hineingeschaut habe, daher kann's sein, dass ich da falsch liege). Die Synchro ist naja, aber Giovannis Stimme in der zweiten Folge fand ich einfach zu geil^^
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von dacawizards.
  • Seite:
  • 1