• Seite:
  • 1

THEMA: Pokémon Sonne und Pokémon Mond – Sänger des Endings bekanntgegeben

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – Sänger des Endings bekanntgegeben 2 Jahre 10 Monate her #766189

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Alleskönner
  • Alleskönner
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3993
*Update 20. November 2016*

Auf der offiziellen Website zum Pokémon Sonne und Pokémon Mond-TV-Anime wurde nun bekanntgegeben, dass Sänger Taiiku Okazaki das Ending namens „Pose“ performen wird. Der Künstler agiert hierbei als Sänger, Songschreiber und zeigt verantwortlich sich auch für das Arrangement des Liedes verantwortlich.

Okazaki performte zuvor das Opening „Shiokaze“ für den Anime The Great Passage (Fune wo Amu), der im Oktober Premiere feierte. Das Opening von Pokémon Sonne und Pokémon Mond namens „Alola!!“ wird von Rica Matsumoto, der japanischen Stimme von Protagonist Satoshi (Ash), und teilweise von Ikue Ohtani, der Sprecherin von Pikachu, gesungen.

Quelle: ANN

*Update 19. Oktober 2016*

Der offizielle Pokémon-YouTube-Kanal streamte eine „Z-Attacke“-Version des ersten Promo-Videos für den Pokémon Sonne und Pokémon Mond-TV-Anime. Das Video zeigt das neue Alola-Setting, welches voll von unbekannten Pokémon ist, den neuen Rotom-Pokédex, den Fokus des Anime auf das Schulleben und die Z-Attacken, die in den Spielen zur Serie eingeführt wurden.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 18. Oktober 2016*

Der offizielle Pokémon-YouTube-Kanal streamte ein Promo-Video für den kommenden Pokémon Sonne und Pokémon Mond-TV-Anime. Das Video enthüllt, dass das Werk auf TV Tokyo und dessen zugehörigen Sendern am 17. November in Japan Premiere feiern wird. Die erste Episode wird ein einstündiges Special sein.

*Update 18. September 2016*

Die neu eröffnete Teaser-Website für den Pokémon Sonne und Pokémon Mond-TV-Anime postete ein Promo-Video und Visual. Der Slogan im Visual lässt sich übersetzen mit: „Lasst uns loslegen! Sei der allerbeste! Große Abenteuer!“

Laut dem Video soll der Pokémon-Anime „in eine neue Serie eintauchen“ mit „großen Abenteuern in der Alola Region!“. Das Video fügt hinzu, dass der Hauptcharakter Satoshi (Ash) in der Serie mit Freunden zur Schule gehen wird. Ash wird im Anime die neuen Z-Attacken in Kämpfen einsetzen, genauso wie Spieler diese in den bald erscheinenden Spielen benutzen werden können.

Die diesjährige Oktoberausgabe des Coro Coro Comics-Magazin enthüllte, dass die Pokémon Sonne und Pokémon Mond-Spiele einen TV-Anime erhalten sollen, der auf TV Tokyo und dessen zugehörigen Sendern im November in Japan Premiere feiern soll. Die Ausgabe enthüllte zusätzlich ein Key Visual für die neue Serie.

Laut der Ankündigung werden im Anime neue Charaktere sowie Pokémon erscheinen und in der Story wird Satoshi (Ash) auf Kapu Kokeko treffen, einen Gott, der die Alola-Region beschützt. Außerdem soll Ash in der Serie dort zur Schule gehen und der Anime wird ihn bei seinen Schulaktivitäten begleiten, während er versucht, die Schule abzuschließen.

Die Spiele zu Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden in Japan und Nordamerika am 18. November und in Europa am 23. November erscheinen. Die Spiele werden weltweit für Nintendo 3DS auf Japanisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch und – anders als in den vorherigen Generationen – Chinesisch (traditionell und einfach) erscheinen. Spieler können die bevorzugte Sprache wählen, wenn sie das Spiel starten.

>> Pokémon (Anime) auf Proxer!
>> Pokémon Sonne und Mond (Manga) auf Proxer!
>> Pokémon Sonne und Mond (Anime) auf Proxer!

Bisher haben 78 User nach diesem GIF gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für das GIF

Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lyvianne

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – TV-Anime startet im November 2 Jahre 10 Monate her #766205

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 302
Muss sagen ich freu mich schon wahnsinnig auf diese kommende Staffel!
Da ja Alola praktisch die Arenaleiter + Liga aussetzt, dürfte dieser Hauch von School-Genre dem Anime mal frischen Wind geben.
Und nach 20 Jahren Pokémon ist sowas auch echt mal bitter nötig!

Dieses neue Vorhaben hat auf jeden Fall mehr Potenzial und nicht mehr Arenakampf-Filler-Filler-Story-Filler-nächster Arenakampf.
Bin schon auf die weiteren News gespannt und freu mich auf den November!

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Folgende Benutzer bedankten sich: xSoyria

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – TV-Anime startet im November 2 Jahre 10 Monate her #766207

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1672
Das hört sich ja richtig toll an.Ich schaue mir selbst heute noch total gerne Pokemon Folgen an und ich bin sehr gespannt auf die Pokemon Sonne und Mond Staffel.Jetzt bin ich deshalb noch mehr auf Sonne und Mond neugierig! ^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – TV-Anime startet im November 2 Jahre 9 Monate her #766529

• Cruze
  • Cruzes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich hoffe, TV Tokyo/Nintendo/werauchimmer meint das nicht ernst mit dem neuen "Design" von Ash.
In Kalos sah er halbwegs älter aus als sonst und nun:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bin ich wirklich einer der Wenigen, der den neuen Ash absolut hässlich findet?

An sich bin ich schon auf die Alola-Region gespannt...aber es wird eine Qual sein, den neuen Ash zu sehen.

Edit by Yuriko.

Video eingespoilert.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Yuriko..

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – TV-Anime startet im November 2 Jahre 9 Monate her #766539

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
Cruze schrieb:
Ich hoffe, TV Tokyo/Nintendo/werauchimmer meint das nicht ernst mit dem neuen "Design" von Ash.

An sich bin ich schon auf die Alola-Region gespannt...aber es wird eine Qual sein, den neuen Ash zu sehen.

Es liegt wohl in der Gewohnheit des Menschen gleich jedes Spiel/Serie/Anime was auch immer direkt an einem Trailer festzumachen ob irgendwas gut oder schlecht ist. Ich würde sagen man wartet erstmal ab auf den Tag wo die erste Episode on-air geht.

Übrigens, mir gefällt sein neues Design eigentlich nicht mal so schlecht. Es ist einfach mal ein frischer Wind und nicht immer dieselbe Sache nur mit neuer Region.

Bow down to Lastation!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – TV-Anime startet im November 2 Jahre 9 Monate her #766586

• Cruze
  • Cruzes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
iAsuna schrieb:
Cruze schrieb:

Es liegt wohl in der Gewohnheit des Menschen gleich jedes Spiel/Serie/Anime was auch immer direkt an einem Trailer festzumachen ob irgendwas gut oder schlecht ist. Ich würde sagen man wartet erstmal ab auf den Tag wo die erste Episode on-air geht.

Übrigens, mir gefällt sein neues Design eigentlich nicht mal so schlecht. Es ist einfach mal ein frischer Wind und nicht immer dieselbe Sache nur mit neuer Region.

Wo habe ich bitte den Anime als schlecht bewertet?
Mir missfällt nur das neue Design von Ash und laut den Dislikes in dem Video bin ich nicht der Einzige.
Alle anderen Charaktere sehen "normal" aus, nur Ash ist ein wenig "deformiert".

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – Promo-Video veröffentlicht 2 Jahre 9 Monate her #766728

• Sayoru
  • Sayorus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Mal ne Frage..was hat denn Glurak im Trailer um?
Das sieht aus als sei es aus einem Erwachsenenclub ausgebrochen O.o
Ash sieht auch komisch aus :/

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – Promo-Video veröffentlicht 2 Jahre 9 Monate her #766849

Sayoru schrieb:
Mal ne Frage..was hat denn Glurak im Trailer um?
Das sieht aus als sei es aus einem Erwachsenenclub ausgebrochen O.o
Ash sieht auch komisch aus :/

Das bei dem Glurak is ne Art Gestell um besser auf diesem fliegen zu können. Wird auch in den neuen Spielen vorkommen :)
Ashs neues Design ist allerdings wirklich... nun ich werde Wochen brauchen mich wohl daran zu gewöhnen und irgendwann klatsch ich meinen Schädel auf den Tischwenn ich dann ältere Folgen schaue xD
Aber wirklich älter wird er einfach niemals ;)
Ich vermute aber mal das man versucht hat das Design teilweise auch an die Region anzupassen. Das kann man Anhand der augen gut erkennen und wenn man andere Staffeln beobachtet, haben sie das da eig auch gemacht. Seine frisur hingegen übersteht einfach nicht den Klimawandel xD *stellt es sich dort einfach heißer vor*

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – Promo-Video, November-Premiere veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #770068

Cool, bin mal gespannt wie es wird. Das Video hat mir persönlich gut gefallen, nur ist die Frage für mich ob es auch wirklich so gut ist wie ich es mir derzeit vorstelle XD
Für mich steht aufjedenfalls schon ganz klar welches Starterpokemon ich nehmen werde ,aber noch nicht was für Pkmns ich mir fangen möchte und trainieren möchte.
Besonders gefällt mir die neue Features die sie eingefügt haben so zum Beispiel das mit Glurak oder ähnliches. Würde mich freuen wenn es immernoch so ist, das wenn man mt Lapras Surfer einsetzt das manauch Lapras sieht, hat mir persönlich sehr gefallen. Auch weil Lapras eins meiner liebsten Pkmns ist XD
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – neues Promo-Video 2 Jahre 8 Monate her #770284

• Plaguetank
  • Plaguetanks Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Mimigma will be mine!!! >3<
  • Dank erhalten: 83
Hallo allerseits!

Also...ich bin ja ein großer Fan des Pokemon-Anime und bis auf B&W (bitte erinnert mich nicht daran...) hab ich auch alle zumindest zum größten Teil angesehn.

Zuletzt eben war ich bei Pokemon XY(&Z) dabei und mir gefiel das neue Design äußerst gut. Jetzt sehe ich Sun&Moon und muss sagen: ich bin gespalten. Zum einen find ich das Design äußerst erfrischend und passend für eine Tropen-Region, die Charaktere und Pokemon stimmen und machen einen guten Eindruck, zum anderen aber will mir Satoshis neues Design nicht passen und ich bin noch etwas skeptisch über das School-Setting, aber wahrscheinlich werde ich damit noch irgendwie zurechtkommen. Aber man muss ja auch erwähnen, dass hier die Macher von Pokemon Origins und Pokemon Generations die neue Staffel prodizieren und die sind wahrlich gut! Vielleicht könnte das dem Anime noch etwas mehr Wind in die Segel pusten nach der Pleite von B&W und dem doch leichten Comeback mit XY(&Z). Ich würde mir aber deutlich mehr Folgen wünschen als aktuell und dass die Charaktere nicht im Sande verlaufen, wo man sie zu Beginn doch erst charaktertechnisch gepusht hat und dann mir nichts dir nichts plötzlich Ende im Gelände ist wie leider auch bei Serena und ein paar andere Leute/Pokemon von XY. Die Staffel ist gut aber mit dem Extra-Z wurde es dann doch langsam...unattraktiver und man hatte den Druck gespürt, sodass XY gefühlt nen brutalen Cut erleben und Platz für S&M machen musste...schade...

Wie bereits in den Kommentaren mal erwähnt wurde könnte das Fehlen der Liga/Arenen wirklich mal etwas Abwechslung in den Anime bringen und mal etwas Fokus auf Satoshi und Freunde belassen, sowie eben den Pokemon. Zudem wünsche ich mehr Fokus auf Team Skull (bestes Team nach langem und endlich mal wieder richtige Gauner und Schmarotzer!) und nicht erst gegen Ende, wo es keinen mehr juckt, was sie vorhaben oder wer sie sind. Meine einzige Angst liegt in der Versuchung der Writers uns mit Fillers zu bombadieren, was so ein School-Setting leider provozieren kann.
Ich muss aber zugeben, dass das blonde Mädchen (Name vergessen...hehehe...) bereits meine Interesse geweckt hat mit ihrer Angst vor Pokemon...guter Stoff für Entwicklung und Story.
Also...Sun&Moon-Staffeln können kommen und ich werde sie mir zumindest für den Anfang ansehen, bevor ich entscheide, ob ich dem Anime treu bleibe oder ich doch eher nein sage.

Pokémon Sonne und Pokémon Mond – neues Promo-Video 2 Jahre 8 Monate her #770419

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
Plaguetank schrieb:
Hallo allerseits!

Also...ich bin ja ein großer Fan des Pokemon-Anime und bis auf B&W (bitte erinnert mich nicht daran...) hab ich auch alle zumindest zum größten Teil angesehn.

Zuletzt eben war ich bei Pokemon XY(&Z) dabei und mir gefiel das neue Design äußerst gut. Jetzt sehe ich Sun&Moon und muss sagen: ich bin gespalten. Zum einen find ich das Design äußerst erfrischend und passend für eine Tropen-Region, die Charaktere und Pokemon stimmen und machen einen guten Eindruck, zum anderen aber will mir Satoshis neues Design nicht passen und ich bin noch etwas skeptisch über das School-Setting, aber wahrscheinlich werde ich damit noch irgendwie zurechtkommen. Aber man muss ja auch erwähnen, dass hier die Macher von Pokemon Origins und Pokemon Generations die neue Staffel prodizieren und die sind wahrlich gut! Vielleicht könnte das dem Anime noch etwas mehr Wind in die Segel pusten nach der Pleite von B&W und dem doch leichten Comeback mit XY(&Z). Ich würde mir aber deutlich mehr Folgen wünschen als aktuell und dass die Charaktere nicht im Sande verlaufen, wo man sie zu Beginn doch erst charaktertechnisch gepusht hat und dann mir nichts dir nichts plötzlich Ende im Gelände ist wie leider auch bei Serena und ein paar andere Leute/Pokemon von XY. Die Staffel ist gut aber mit dem Extra-Z wurde es dann doch langsam...unattraktiver und man hatte den Druck gespürt, sodass XY gefühlt nen brutalen Cut erleben und Platz für S&M machen musste...schade...

Wie bereits in den Kommentaren mal erwähnt wurde könnte das Fehlen der Liga/Arenen wirklich mal etwas Abwechslung in den Anime bringen und mal etwas Fokus auf Satoshi und Freunde belassen, sowie eben den Pokemon. Zudem wünsche ich mehr Fokus auf Team Skull (bestes Team nach langem und endlich mal wieder richtige Gauner und Schmarotzer!) und nicht erst gegen Ende, wo es keinen mehr juckt, was sie vorhaben oder wer sie sind. Meine einzige Angst liegt in der Versuchung der Writers uns mit Fillers zu bombadieren, was so ein School-Setting leider provozieren kann.
Ich muss aber zugeben, dass das blonde Mädchen (Name vergessen...hehehe...) bereits meine Interesse geweckt hat mit ihrer Angst vor Pokemon...guter Stoff für Entwicklung und Story.
Also...Sun&Moon-Staffeln können kommen und ich werde sie mir zumindest für den Anfang ansehen, bevor ich entscheide, ob ich dem Anime treu bleibe oder ich doch eher nein sage.

Er wird sicher nicht den Großteil dieser Staffel nur in der Schule verbringen. Da die Serie ja auch zum Teil die Spiele bewirbt, wird man Ash definitiv auch auf den anderen Inseln von Alola sehen. Vielleicht gibt es wieder einen Kurzauftritt von Chrakteren aus der Vorgeneration und kann mir da nicht das Ganze in der Schule vorstellen.

Das Design ist ganz okay, davon ging ich aber auch aus. Ein Trailer sagt eben nicht alles. Die Serie bringt dann wieder ein bisschen Schwung rein. Freu mich schon drauf!

Bow down to Lastation!
  • Seite:
  • 1