THEMA: No Game No Life Zero – neues Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Film

No Game No Life Zero – Teaser, Visual und mehr zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #787441

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 18
Juhu.Endlich hört man mal wieder was von No Game No Life.Auch wenns nicht die 2te Staffel ist.
Ich persönlich bin ja riesiger No Game No Life-Fan und freue mich schon auf den Film.Ich hoffe bloß dass sie ihn nicht verhuntzen.
Ich finde das Thema ja an sich schon coolund bin gespannt was der Film draus macht.

Wer bis hierhin gelesen hat: Schönen Tag noch und kya! *o-bye* *o-hero*
Anhang:

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur
Folgende Benutzer bedankten sich: Puschiii

No Game No Life Zero – Teaser, Visual und mehr zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #787447

• 888herz.
  • 888herz.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 12
*o-hi*
Also die Ankündigung auf einen NGNL-Film kommt echt überraschend! Ich habe mich, wie viele andere auch, eher auf eine ".STaffel gefreut und auch erhofft, aber nichtsdestotrotz ist ein Film auch besser als nicht *o-toohappy*
Ich wundere mich bloß, was sie im Film uns zeigen wollen. *o-???* Hätte auch gerne ein geschlossenes Ende anstatt dieses Open_Ending mit viel zu vielen offenen Fragen.

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*

No Game No Life Zero – Teaser, Visual und mehr zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #787474

• Dalaios
  • Dalaioss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 49
@-Shichibukai-

Wie kommst du darauf, dass es neue Synchronsprecher geben wird? Es wurde doch sogar in diesem Post wortwörtlich gesagt, dass es die selben Synchronsprecher sein werden.
Minato. schrieb:

Synchronsprecher und Produktionsmitglieder aus dem TV-Anime werden auch für die neue Umsetzung tätig sein.

Darunter wurden die Synchronsprecher sogar noch namentlich erwähnt, die wieder dabei sein werden.

Ansonsten wundere ich mich, dass hier viele davon schreiben, dass sie sich fragen um was es in dem Film wohl gehen wird. Wenn wirklich Interesse daran bestehen würde bräuchte man sich nur informieren oder die anderen Beiträge in diesem Thread durchlesen, zumal bereits bekannt ist, was der Inhalt des Films sein wird.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Dalaios.

No Game No Life Zero – Teaser, Visual und mehr zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #787476

Dalaios schrieb:
@-Shichibukai-

Wie kommst du darauf, dass es neue Synchronsprecher geben wird? Es wurde doch sogar in diesem Post wortwörtlich gesagt, dass es die selben Synchronsprecher sein werden.
Minato. schrieb:

Synchronsprecher und Produktionsmitglieder aus dem TV-Anime werden auch für die neue Umsetzung tätig sein.

Darunter wurden die Synchronsprecher sogar noch namentlich erwähnt, die wieder dabei sein werden.

Ansonsten wundere ich mich, dass hier viele davon schreiben, dass sie sich fragen um was es in dem Film wohl gehen wird. Wenn wirklich Interesse daran bestehen würde bräuchte man sich nur informieren oder die anderen Beiträge in diesem Thread durchlesen, zumal bereits bekannt ist, was der Inhalt des Films sein wird.

Ich muss die Recht geben. Ich verfolge diesen Thread seit langen und wundere mich ebenfalls warum Leute Fragen stellen, welche in vorherigen Beiträgen bereits beantwortet wurden. *o-hero*

Also an alle die eine Fragen haben: "ERST den KOMPLETTEN Thread lesen und erst dann Fragen stellen"
(Am besten eine die noch nicht beantwortet wurde) *o-gj*

Mit freundlichen Grüßen,
Nick1111
Folgende Benutzer bedankten sich: ShamanYamigirl

No Game No Life Zero – neuer Film erscheint bereits im Sommer 2 Jahre 7 Monate her #788740

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Eeeeendlich, ich habe so auf eine Fortsetzung gehofft *o-love2*
Hoffentlich wird sich im Film noch etwas mehr mit den anderen Rassen und Teto befasst ^^
Wenn wir alle Glück haben kommt irgendwann vielleich ja zusätzlich noch eine zweite Staffel... Schön wär's *o-like*

~Lg Anni-Chan
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von mochihime.

No Game No Life Zero – neuer Film erscheint bereits im Sommer 2 Jahre 7 Monate her #788768

Freut mich sehr diese Neuigkeit *o-sayajin* endlich wird wieder ein guter Anime als Film wenigstens fortgesetzt.
Vielleicht haben wir ja Glück und der Film kommt auch bei uns in die Kinos, vorstellbar ist es zurzeit.

Japanische Filme werden in letzter Zeit immer beliebter.

Ich freue mich schon sehr.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

No Game No Life Zero – erstes Promo-Video und neues Visual zum Film 2 Jahre 7 Monate her #789310

• jonilli
  • jonillis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Das Promo-video sieht schon mal hammermäßig aus und ich freu mich schon total.
Schade,dass der Film nicht da anfangt wo der Anime aufgehört hat, da muss man erst aufholen indem man die Novels liest um den Film zu verstehen.

No Game No Life Zero – erstes Promo-Video und neues Visual zum Film 2 Jahre 7 Monate her #789321

• Dalaios
  • Dalaioss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 49
Das Promo-Video sieht fantastisch aus, genau so habe ich mir das sechste Volume vorgestellt. Verglichen mit der Anime-Serie wird dieser Film sicherlich sehr dramatisch und emotional. Riku und ShuVi gefallen mir fast noch besser als Sora und Shiro. Gänsehaut und Vorfreude <3
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von Dalaios.

No Game No Life Zero – neues Visual zum Film mit Sora und Shiro veröffentlicht 2 Jahre 5 Monate her #795336

• HeaTHeR45
  • HeaTHeR45s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Searching for an epic quote~
  • Dank erhalten: 15
Yass, Sora und Shiro sind indirekt mit dabei XD ich hab das Gefühl, dass die beiden neuen Protagonisten, die sogar auch nur Halb-Geschwister sind, nicht sehr anders sind als die jetzigen (vielleicht deswegen auch das Visual). Man kann ja richtig sehen, dass es da Parallelen gibt (sogar eine Stephanie Dola Vorfahrin gibts). Aber da der Film ja eher mit dem Genre Action spielen wird, werden die Neuen ihre OP-Scenes auf das Kämpfen verlegen müssen, statt auf Schach...

,,Everyone bears pain in their heart" - Erza Scarlet
Folgende Benutzer bedankten sich: Kalesey

No Game No Life Zero – neues Visual zum Film mit Sora und Shiro veröffentlicht 2 Jahre 5 Monate her #795339

• LO5T
  • LO5Ts Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 40
Ich freu mich schon so lange auf diesen Film!! No Game No Life ist einer der besten Anime, und außerdem einer der "Verursachern" das ich jetzt ein Otaku bin :D
Ebenfalls finde ich einfach nur klasse das Konomi Suzuki das neue Opening singt, sie hat meiner Meinung nach "this game" (also das opening von NGNL) extrem gerockt :3

I have no doubt that this anime movie will be amazing!!

No Game No Life Zero – neues Visual zum Film mit Sora und Shiro veröffentlicht 2 Jahre 5 Monate her #795360

Ich weiß nicht, der Anime ist zwar gut gewesen und war auch sehr nett anzusehen trotzdem war er nach meiner Meinung auch sehr stark gehypt damals, gerade das Ende war für viele ein Ärgernis, wie auch für mich damals.
Soll jetzt nicht heißen das ich mich nicht darüber freue, freuen tue ich mich schon, finde es nur hart wie lange es gedauert hat bis endlich mal was kommt.

Ich weiß jetzt leider nicht ob die Verkaufszahlen in Japan schlecht waren, aber ich weiß aufjedenfall der Anime bzw allgemein dieses Werk wird sehr geliebt.
Zumindest haben wir bekannte Namen die beim nächsten Werk wieder mit dabei sein werden.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

No Game No Life Zero – neues Visual zum Film mit Sora und Shiro veröffentlicht 2 Jahre 5 Monate her #795428

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 30
Ich fand No Game No Life damals als ich ihn gesehen habe echt gut und freue mich auch sehr auf den kommenden Film, allerdings weiß ich nicht genau ob sich die lange Wartezeit gelohnt hat/lohnen wird, da man ja jetzt ziemlich lange auf etwas neues warten musste, außerdem war das "Ende" extrem offen, deswegen hätte ich mir einen neuen Story-Abschnitt gewünscht, aber die Story scheint nicht wirklich fortgesetzt zu werden; der Film soll ja 6000 Jahre früher spielen was eine Weiterführung der Story schon ziemlich unwahrscheinlich macht. Naja ich hoffe aber trotzdem mal, dass der Film gut wird, ansonsten wird das echt unschön für das Studio, da der Anime ja eigentlich ziemlich gehyped ist.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

No Game No Life Zero – neues Promo-Video zum Anime-Film veröffentlicht 2 Jahre 5 Monate her #796233

Das neue Promo-Video hat mich super gefreut. No Game no Life ist mein absoluter Lieblingsanime und obwohl der Film die Story nicht fortsetzt sondern die Geschehnisse aus Light Novel Band 7 (wenn ich mich richtig erinnere) darstellen ist der Film das worauf ich mich dieses Jahr am aller meisten freue. ^^
Außerdem klingt es verdammt spannend zu erfahren was damals währed des Krieges der Rassen passiert ist. *o-büde*