THEMA: No Game No Life Zero – neues Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Film

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 3 Jahre 3 Monate her #759382

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Da freu ich mich :)
Auch wenn ich finde, dass das Genre Ecchi die Genialität des Anime geblockt hat, finde ich die eigentliche Idee des Anime und die ganzen Spiele super dargestellt!
Daher werde ich mir auch mit Freuden den Film ansehen..

Edit by Yuriko.

Bild eingespoilert.
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Yuriko..

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 3 Jahre 3 Monate her #759418

• Firetube215
  • Firetube215s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Also mein Plan zu dem Film:
1. Release Termin herausfinden
2. Keine Trailer gucken / nicht dazu weiter erfahren
3. Karten kaufen
4. Film gucken
*o-gj*
Grüße,
Firetube

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 3 Jahre 3 Monate her #760967

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Die Info ist sehr erfreulich. Ich muss aber vorerst den Anime schauen, um mich dann mit dem Film befassen zu können. Mir wird ja immer vorgeschwärmt, wie toll der Anime doch ist. Ich lasse mich überraschen. Hoffe, der Film hat eine Eigenhandlung und wird kein Recap. ^^ Denn das wäre ka**e xD

LG Darki
Itadakimasu ♪

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 3 Jahre 3 Monate her #760993

• Jeany1442
  • Jeany1442s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Wohoo, ich fand no game no life war ein richtig guter Anime, einer der beste, die ich gesehen hab :) Einige möhen die etwas andere Animation nicht, aber ich persönich hoffe, dass der Film genauso gemacht wird ^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Jeany1442.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 3 Jahre 3 Monate her #761673

• Der-Maudadist
  • Der-Maudadists Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Als ich das gelesen habe musste ich erstmal einen lauten Fangirl Schrei von mir geben. Ich freue mich das so ein guter Anime endlich einen Film bekommt. Hoffen wir mal das der Film gut oder sogar besser als der Anime wird.

LG. Pikachupudding
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Der-Maudadist.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 3 Jahre 3 Monate her #762113

• yunsxng
  • yunsxngs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 24
Oh was für schöne Nachrichten *o-love2* !
Ich bin ja ein sehr großer Fan von NGNL , und diese Neuigkeiten sind einfach nur großartig *o-run* .
Ich Frage mich aber ob die Schauspielerin für Shiro dann auch elf Jahre alt ist *o-???*

* Liebe Grüße *
ᵐᵘˡᵗᶤᶠᵃᶰᵈᵒᵐ ❝A little jealousy❞ ˢᶤᵍᶰᵃᵗᵘʳᵉ ᵐᵃᵈᵉ ᵇʸ Tharmeza

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 8 Monate her #786406

• Sakura113
  • Sakura113s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich hoffe nur das es mit der Geschichte weiter geht ich finde nichts schlimmer als so ein offenes ende würde sterben wen es nicht weiter geht ist einer meiner liebsten da möchte man nicht das es schon so endet

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 8 Monate her #786464

• Tashiaki
  • Tashiakis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 8
Ich glaube nicht, dass es mit der Story weiter geht. Hab gelesen (Auf dieser Seite), dass das sechte Volume der Light Novel verfilmt wird.
Für die, die die Light Novel nichtgelesen haben und trotzdem kurz wissen wollen worum es geht:
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Tashiaki.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 8 Monate her #786496

• mochihime
  • mochihimes Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • ヾ(。>﹏<。)ノ゙✧*。mahō desu
  • Dank erhalten: 45
Ich finde lustig, dass Momentan das Gerücht umgeht, der Autor von No Game No Life habe Illustrationen von anderen für seine Zwecke geklaut & die Posen für ngnl einfach nachgemacht.
Ich glaube das nicht so recht, da der Film angekündigt wurde. Ich meine, Posen können ja auch zufällig ähnlich sein *o-???*
Weiß vielleicht jemand mehr darüber? *o-???*

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 8 Monate her #786504

Interessant, ich wusste nicht mal etwas über einen angekündigten Film.
Bestimmt kommt auch dann bald eine Fortsetzung wenn der Film stark war.

@mochihime, ich glaube auch das es wenn nur Zufall war. Kann ja sein das der Autor einfach es gemacht hat und später gesehen hat es ähnelt sich ja.
Es gibt mittlerweile so viel auf dem Markt, da kann man sagen X schaut von Y und D was ab.

Finde ich also.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Folgende Benutzer bedankten sich: mochihime

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 8 Monate her #787358

@mochihime und @Bellgadong-Herr-der-Nodus
Anscheinend hat der Autor aber tatsächlich bei anderen Künsterln abgekupfert:
www.aminoapps.com/page/anime/1899262/no-...r-wrongfully-accused
Der Autor hat es angeblich auch zugegeben und sich dafür entschuldigt!

No Game No Life Zero – Teaser, Visual und mehr zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #787379

ja
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von InahoKaizuka.

No Game No Life Zero – Teaser, Visual und mehr zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #787380

• Dalaios
  • Dalaioss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 49
Auch wenn ich mich damit wiederhole will ich für die anderen Nutzer noch mal klar stellen, dass es sich bei No Game No Life Zero um eine Verfilmung des sechsten Volumes des Light Novels handeln wird.

Dabei handelt es sich nicht um eine Fortsetzung der Story und genau so wenig um einen Recap-Film. Volume 6 ist sozusagen ein Prequel zur eigentlichen Handlung wobei es darum geht, wie die Spiel-Welt überhaupt entstanden ist und was davor passiert ist.

Wenn der Film sich direkt an die Vorlage des Light Novels hält werden weder Sora noch Shiro eine große Rolle darin spielen. Stattdessen geht es um die Charaktere ShuVi und Riku die auch auf dem neuen Visual zu sehen sind.

Wer also erwartet, dass der Film da ansetzt wo der Anime aufgehört hat und zeigt wie Sora und Shiro sich weiter durch die Spielwelt spielen wird wohl enttäuscht werden.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Dalaios.
Folgende Benutzer bedankten sich: Minato., soldatdreizehn

No Game No Life Zero – Teaser, Visual und mehr zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #787397

@Shaman Yamigirl, der Markt ist so voll da was neues eigenes zu finden ist schon ein schwierig für einige.
Ich bin mir sicher das er nicht der einzige ist,aber eben der bei dem es so auffällig war.
Es ist natürlich auch nicht inordnung sich Kreationen von anderen einfach zu nehmen, aber es ist inordnung sich von anderen Kreationen inspirieren zu lassen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

No Game No Life Zero – Teaser, Visual und mehr zum neuen Film veröffentlicht 2 Jahre 8 Monate her #787407

Hm.. da muss man wohl noch gespannt bleiben. No Game No Life hat mir sehr gur gefallen. Wenn ein Film das alles noch abschließen und abrunden würde fände ich das natürlich spitze! Trotzdem erstmal abwarten bis neue Infos kommen...
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso es neue Synchros gibt..? Die Stimmen im Anime hatten mir sehr gut gefallen,
sie hätten die Sprecher (sofern möglich wegen Alter) gerne bei behalten können.
Also.. abwarten was draus wird!