THEMA: No Game No Life Zero – neues Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Film

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758489

• Dalaios
  • Dalaioss Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 49
Ist doch schon bestätigt, dass es der Film eine Adaption von Volume 6 sein wird, was jeder Leser des Light Novels klasse finden dürfte. Meiner Meinung nach das beste Volume bisher. Eignet sich auch hervorragend für einen Film zumal es sozusagen die Vorgeschichte zu NGNL ist.

Riku und ShuVi sind zwei Charaktere die Sora und Shiro sehr ähnlich sind. Sozusagen ihre "Vorgänger". Sie sehen beinahe identisch aus, weshalb man nicht genau sagen kann, ob das auf dem Bild nun Sora-Shiro oder Riku-ShuVi sind.

Und vielleicht kommt nach dem Film ja sogar noch mehr, wer weiß. Auf jeden Fall ist NGNL noch nicht abgeschrieben worden, sonst würden sie ja keinen Film mehr machen.
Team Rem (Re:Zero)
Team Onodera (Nisekoi)
Team Light (Death Note)
Team RBA (Attack on Titan)
Team Shiki (Shiki)

"Lizenziert" wird mit Z geschrieben!
We'll be together for all eternity.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Dalaios.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758496

*o-gj*
Den Anime habe ich zu Hause von KSM gekauft und hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich wird im Film die Geschichte fortgesetzt. Aber wenn nicht bin ich mal gespannt worum es gehen wird. Selbst auf Japanisch habe ich ihn noch nicht gesehen würde aber würde die 2 Staffel (wenn die mal endlich angekündigt wird xD) auf japanisch schauen, da ich nicht warten könnte bis es von jemanden lizenziert wird. *o-roll*
Edit:ok cool das es bestätigt wurde Volume 6. Freue mich schon riesig *o-roll*
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von BoersenMafia.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758499

• AnimeL3g3nD
  • AnimeL3g3nDs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Cool freue mich schon drauf hoffe aber das es keine Zusammenfassung von der erste Staffel ist weil darauf kann ich verzichten und mir lieber denn anime anschauen weil man mehr davon hat ;-).

Würde mich aber mehr freuen über eine 2 Staffel als der Film aber so lange es keine Zusammenfassung ist kann man nicht merken da man lange nix mehr von dem anime gehört hat :).

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758511

• Synalor
  • Synalors Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
MEGA gute Neuigkeiten ich hoffe so sehr das, dass ende von NGNL vorgesetzt wird, da für mich noch einiges offen sein dürfte. Ich bin echt gespannt drauf :P

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758661

• duccy
  • duccys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Schöne neuigkeiten *o-roll*
Endlich gehts weiter ich hoffe es ist eine fortsetzung der story und nicht ein remake das alle folgen im film abspielen *o-verwirr*
aber klasse :D ich freu mich schon sehr auf den film *o-brav*

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758670

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 267
Kenne mich mit dem Ursprung von No Game No Life kaum aus und weiß nicht genau wie viel Potenzial dieser besaß.

Doch die Adaption hiervon, sprich der Anime, war eine "Folter" für meine Augen. War eine Ewigkeit her, dass ich einen derart furchtbaren Anime gesehen habe, sowohl von Animation, Charakteren als auch der Art der Umsetzung. Dafür dass er derart grundlos unter Hype gesetzt wird, sehe ich auch wie gering der Anspruch ist.

Doch ein Movie weißt in der Regel immer größeres Kaliber auf als eine Serie, daher hoffe ich dass der besagte Movie etwas zu Stande bringt, die Serie an sich war eine reinste Enttäuschung gefühlt mit Pubertären Hauptschul Humor. Auch wenn mir das Setting mit der "Spielewelt" wirklich zusagte.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758690

• Bluecleric
  • Blueclerics Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • "Stop playing start gaming!"
  • Dank erhalten: 9
Yuhuuuuuu!!!! *o-toohappy*
Das muss ich gleich erstmal verbreiten. *o-run* Ich fand den Anime schon so geil, und hoffe das es noch eine zweite Staffel geben wird, da die 1 Staffel ja ein Open-End hatte. *o-like*
Naja, ich denke da wären wohl viele begeistert von, aber leider müssen wir erstmal abwarten. *o-cryrun*

Naja, *o-bye*

Vielen Dank an Kasume vom Secert Service für die Signatur. <3

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
[/color]

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758695

Endlich, das lange warten hat sich doch mal gelohnt. Ich sollte die Anime nochmal schauen *o-roll* wie lange warten wir alle schon auf so eine große Nachricht von dem wohl mit am meisten gefeierten Anime der je rauskam.
Der Anime hat mir persönlich schon sehr gefallen und ich freue mich schon sehr auf dem Film, ich hoffe sehr das es kein Flop ist oder der Abstand zu der Serie nicht zu groß ist, sodass der Zuschauer immernoch es zuordnen kann.
Worüber ich mich freuen würde wäre wenn eventuell nach dem Film eine Ankündigung kommt vom Hersteller das sie die Anime weiter produzieren.
Bin mal sehr gespannt, da steht Heimkino aufjedenfall im Programm XD
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758713

• Genesis007AUT
  • Genesis007AUTs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Oh wie wundervoll! Die Serie war 2014 ein echter Überraschungshit und bis auf die kleinen Loli-Ecchi-Inzest Ausrutscher eine richtig gelungene Serie. Ich hoffe, dass der Film den Charme der Serie behält und, dass die Produzenten vielleicht etwas weniger Fanservice forcieren. Somit freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Sora, Shiro und Co :)

Edit:

@AizenVortex: Ich verstehe deine Kritik nicht ganz. Hat dir der Artstyle nicht gefallen? Mir hat gerade die ausgefallene Optik hervorragend zugesagt. Ansonsten kann ich dich aber verstehen. Wie schon eben erwähnt, war der Fanservice, also dieser Loli, Ecchi, Inzest Gedöngs garnicht mein Fall. Dennoch fand ich die sonstige Aufmachung, die Idee und die Umsetzung toll.

*Sorry für den Doppelpost. Bin mit dem Forum nicht sehr bewandert und habe nur schnell eine Antwort gegeben.

Edit by Yuriko.

Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Yuriko..

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758741

• --Dark--
  • --Dark--s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Man es hat ja ewig gedauert biss endlich mal wieder von No Game No Life kommt. *o-hero*

Naja während 90% der leute aufgegeben hatten das was kommt habe ich *o-hero* immer gesagt das es weiter gehen wird und nie die hoffnung verloren.

UND ENDLICH IST ES SO WEIT ES KOMMT EIN FILM *o-love2*

Habe mir zwar lieber eine 2. Staffel erhofft aber ich vieleicht kommt ja noch was und wenn nicht dan nehme ich das Nächste Taxi und fahre zu dennen ins büro und sorge Persönlich dafür das was kommt *o-sayajin*

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758751

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 31
Wie immer gute Nachrichten; bin jedenfalls mal gespannt wie die Story des Films sein wird, ob es sich am Manga orientiert, eine andere Story oder aber, was ich leider bezweifle, dass es im Zusammenhang zu der alten Serie "No Game No Life" steht. Bin jedenfalls auf den Film gespannt, ngno kann man nur empfehlen, wartet immerhin mit einer interessanten Story und Charakteren auf.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758755

• Xero.
  • Xero.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • ヽ(ᵔ▾ᵔ)ノ
  • Dank erhalten: 28
Bin schon echt gespannt ob das (hoffentlich nicht) ein recap wird oder die Fortsetzung vom Anime. :)
Gerade dieser Anime braucht eine Fortsetzung!

Bin echt gespannt, was die Produzenten da herausbringen werden. :3
├█» DeviantArt «█» Osu! «█» MyAnimeList «█┤

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758835

• Noire.
  • Noire.s Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Zero Gravity
  • Dank erhalten: 302
BoersenMafia schrieb:
*o-gj*
Den Anime habe ich zu Hause von KSM gekauft und hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich wird im Film die Geschichte fortgesetzt. Aber wenn nicht bin ich mal gespannt worum es gehen wird. Selbst auf Japanisch habe ich ihn noch nicht gesehen würde aber würde die 2 Staffel (wenn die mal endlich angekündigt wird xD) auf japanisch schauen, da ich nicht warten könnte bis es von jemanden lizenziert wird. *o-roll*
Edit:ok cool das es bestätigt wurde Volume 6. Freue mich schon riesig *o-roll*

Madhouse ist dafür bekannt keine 2. Staffeln von Animes zu bringen. Zumindest sehr selten kommt da mal was nach.
Gab schon einige wo keine neuen Staffeln mehr kamen. NGNL war ein Anime davon.

Der Film wird natürlich toll. Ob jetzt Sora/Shiro oder Riku/Shiva, das Prinzip des Animes und die Umsetzung war echt gut.
Sowas erwarte ich hier auch wieder. Ist auch jeden Fall notiert.

Neptunia Club | Wir sind Fairy Tail Magier
Bow down to Lastation!
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Noire..

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758846

• Hidorin
  • Hidorins Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Das sind echt tolle Neuigkeiten! *o-roll*
Ich habe seit dem Ende des Animes noch auf eine zweite Staffel gehofft und nun kommt jetzt aber trotzdem ein Film von No Game No Life *^^* Auch wenn es keine weitere Staffel ist, aber immerhin xD
Und da er wohl vor der Hauptstory spielt, bin ich schon echt gespannt, worum es im Film gehen wird
Kann es kaum erwarten *o-run*

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758914

• Operatix
  • Operatixs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Whoop, Whoop!
Wirklich eine erfreuliche Info, und hoffentlich kommt der Film dann auch schnellstmöglich nach Deutschland *o-roll*
Volume 6 des Light Novel enthält eine der, meiner Meinung nach, spannendsten Geschichte aus NGNL <3!

Uns erwartet auf jeden Fall eine seeeehr spannende Geschichte und ein wirklich sehr trauriges und doch so tolles "Ende" ("Ende", weil es danach ja mit den (meiner meinung nach) 2. Besten Protagonisen, Sora und Shiro weitergeht).

Ugh ich kann es kaum erwarten, ich hoffe nur das es sich gut Verkauft, damit vielleicht eine 2. Season angekurbelt wird :D
Platz in meinem Schrank hat die hoffentlich kommende Bluray definitiv!