THEMA: No Game No Life Zero – neues Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Film

No Game No Life Zero – neues Promo-Video mit englischen Untertiteln zum Film 2 Jahre 11 Monate her #758006

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12744
*Update 31. Juli 2017*

Zum in Japan bereits gestarteten Anime-Film No Game No Life Zero veröffentlichte Kadokawa kürzlich ein längeres Promo-Video mit englischen Untertiteln. Das Video wurde zuerst auf der zurückliegenden Anime Expo gezeigt und es ist das Titellied „There is a Reason“ von Konomi Suzuki zu hören.

Promo-Video mit englischen Untertiteln [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 10. Juli 2017 | Promo-Video und drei Werbevideos zum Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. Juni 2017 | Neues Promo-Video mit Titellied veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 30. Mai 2017 | Neues Visual und Rückkehr von Konomi Suzuki als Titelliedinterpretin [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. März 2017 | Erstes Promo-Video und Charaktere vorgestellt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. März 2017 | Werbeplakat an japanischer Bahnstation gibt Start am 15. Juli bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. März 2017 | Teaser, Visual, offizieller Titel und Erscheinung in diesem Jahr [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem MF Bunko J Summer School Festival 2016, das im Internet live gestreamt wurde, wurde angekündigt, dass die Light-Novel-Reihe No Game No Life eine neue Adaption als Anime-Film erhält. Alle weiteren Informationen bleiben abzuwarten.

Beschreibung des Anime:
Die beiden Hikikomori/NEET-Geschwister Sora (18, männlich) und Shiro (11, weiblich) sind unzertrennlich, wie symbiotisch. Ihre Gabe, in allen Videospielen alle Rangelisten und Rekorde anzuführen, führt schnell zu der Einstellung, dass das echte Leben auch nur ein schlechtes Spiel sei. Glücklicherweise werden sie von einem mysteriösen Gott "Tet" in einer anderen Welt namens "Disboard" neugeboren.
Dort verläuft alles ein wenig anders, denn es gibt zehn absolute und unbrechbare Regeln, die das Leben auf Disboard bestimmen. Eine dieser Regeln (#2) ist, dass alle Konflikte durch Spiele gelöst werden müssen, egal ob es um einen Sack voll Münzen, das eigene Leben, oder sogar um Ländergrenzen geht.

Die Light-Novel-Reihe wurde im April 2014 bereits als zwölf Folgen umfassende Anime-Serie adaptiert. Hierzulande ist die Serie beim Publisher KSM erhältlich.

>> No Game No Life Zero (Film) auf Proxer
>> No Game No Life (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #758007

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Ja das freut mein Herz =)
Hoffen wir mal das in dem Film die Story fortgesetzt wird. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, war ja das Ende des Animes offen bzw die Story war noch garnicht zu Ende.
Auf was ich aber total verzichten kann wäre, wenn der Film nichts weiter als eine Zusammenfassung des Animes ist.
Warten wir also mal ab was die zukünftigen Informationen noch so ergeben.
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yuko-chan, .Janii., SiegfriedDragon, AnimeRalf

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #758022

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1672
Mal hoffen das es auch ein sehr guter Film wird.No Game No Life war ein guter Anime und das auch trotz einiger kleinen Schwachstellen.Viele Fans hätten sich wohl viel eher auf ne zweite Staffel gefreut aber ein Film ist ja auch mal was.^^ Ich bin mal gespannt wie der Film wird und worum es dort geht.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: El-PsyCongroo

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #758042

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • This world shall know pain. Shinra Tensei!
  • Dank erhalten: 349
Der Anime war ja ganz gut und ein Film hört sich doch mal gut an ^^
Hoffe mal das das die offene Story mal ein bisschen vor ran bringt, aber ich meine der Hype um den Anime ist größer als er ist und ich werde mir auch nicht all zu große Erwartungen setzen , aber dennoch freue ich mich darauf ^^

Lg MrKingmustafa
Akatsuki - 暁
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #758174

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Takagi Season 2 Hype!
  • Dank erhalten: 1186
Ein Grund mehr sich endlich mal den Anime zu geben, aber erst ist mal D.Gray-man dran ^^.

Ne wirklich freut mich. Dann bleibt nur zu hoffen das Madhouse sich nun endlich mal dazu bereiterklärt auch eine 2 Staffel zu liefern. Keine Ahnung warum sich das Studio so sehr gegen Fortsetzungen sträubt. Naja warten wir mal ab und hoffen das der Film kein Recap der 1 Staffel ist denn das wäre naja sehr schade wenn das der Fall ist.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: .Janii.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt 2 Jahre 11 Monate her #758422

• Stiller Vogel
  • Stiller Vogels Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 28
Schön mal wieder was davon zu hören :)
Ein neuer Abschnitt in Form eines Filmen? bleibt ab zu warten. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls tierisch auf das Team [Leerzeichen] und den Kampf gegen Deus und Co. /Götter der Welt...sofern das nach dem Kliff-hänger spielt xD

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758423

• Harusaki
  • Harusakis Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 128
Ein Hoch darauf dass der Autor auch schon auf twitter bekannt gegeben hat, worum es in dem Film gehen soll [Quelle]
So wird der Film wohl Volume 6 adaptieren und somit die Vorgeschichte des Anime erzählen, d.h. [ ] soll wohl keinen Auftritt haben :(

Ich hoffe aber nach wie vor darauf, dass der Film mit einer Ankündigung der 2.Staffel enden wird xD Aber ich will mich nicht beschweren, ein Film ist immer noch besser als nichts^^
Folgende Benutzer bedankten sich: felixsieler

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758427

• North-Crystal
  • North-Crystals Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • What's snowboarding to me? It's my life! スノー
  • Dank erhalten: 34
Die besten News seit AoT Staffel 2 und Blue Exorcist. *o-love* *o-ero2*

Ein Wunder ist Geschehen. Auf so eine Nachricht warte ich schon ewig.

Hätte auch eine 2.Staffel sein können, aber ich will mal lieber nicht zu viel verlangen.

Und wer weiß, vlt nach dem Film.... eine neue Ankündigung... ?? ;DD
"You put on your boots, pull tight your bindings, dust the snow off your snowboard, and stand up.
And it doesn't matter that you failed a test, didn't get the love, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the the next couple of hours."

Life is like snowboarding: you must get up every time you fall. Once you stop falling, you then begin to enjoy it. If you stay down, you never see why people love it so much!
Folgende Benutzer bedankten sich: .Janii.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758428

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 18
Danke für diese sehr erfreulichen News^^
Ich liebe No Game No Life einfach, auch wenn es viele Macken und eine TOTAL unvollendete Story hat
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe, dass der Film mehr zur Story erzählt... Oder noch besser: Nach dem Film noch eine 2te Staffel kommt!
Was es auch ist, ich freue mich schon riesig!

Z

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758441

Ich bin ein riesiger NGNL fan, wodurch ich dann nach ca. 1 jahr nicht mehr warten konnte und die Light Novel serie gelesen habe. Das jetzt ein Film kommt, ist natürlich wie ein geschenk des Himmels.

Dem Poster nach zu urteilen, wird es im Film um das 6 Volume gehen, wo die Vorgeschichte zu NGNL erzählt wird.

Zum ende von Season 1:

Also an alle, die die story für "unvollständig" halten... Der Anime hat die erste 3 Volume animiert, und nun folgt ein Film anscheinend über das 6te Volume. Nur zu hoffen ist, dass wir danach die 2 Staffel bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pyxel

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758442

• Deusdranix
  • Deusdranixs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Rising Sun
  • Dank erhalten: 53
Freu mich schon sehr auf den No Game No Life Film^^ Da der Film Volume 6 von der Light Novel adaptieren wird sind es wohl sehr wahrscheinlich Riku und Shuvi auf den Bild. Ist auch schwierig die beiden auf diesen Bild mit Sora und Shiro zu unterscheiden.
Hoffe auch noch auf ner zweiten Staffel von No Game No Life. Vielleicht wird ja mehr dazu nach den Film angekündigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkAurum

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758457

• SmilePlease
  • SmilePleases Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Der gemeinsame Konsens aller Light Novel Leser, mir inklusive, ist definitiv das es sich bei diesem Film um eine Prequel zur Serie handelt was sich auch gut anbietet.

Die Charaktere auf dem Artwork sehen Sora und Shiro zwar ähnlich aber als Light Novel Leser weiß man dass sie es sehr wahrscheinlich nicht sind. Sondern dass es sich bei den beiden Charakteren um Riku und Shuvi handelt.
Das Artwork ist allerdings der einzige solide Beweis der bestätigt dass es sich bei dem Film um eine Adaption von Volume 6 - der Vorgeschichte von NGNL handelt.

Alles was ich dazu sagen kann ist dass ich mich unglaublich über diese Neuigkeiten gefreut habe da ich schon vor über einem Jahr die Hoffnung aufgegeben habe jemals wieder was von NGNL adaptiert zu sehen.
Wenn sie diesen Film korrekt und getreu adaptieren hat er das Potenzial mein Nummer 1 Anime Lieblingsfilm aller Zeit zu werden.

*o-toohappy*
8man = best male protagonist ever
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von SmilePlease.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758459

• zizune
  • zizunes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Wer sind Riku und Shuvi, wenn ich fragen darf?

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758466

• Shimoto-San
  • Shimoto-Sans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 84
Hoooooy

endlich gibt´s neue Games, jaaay. Der Anime war äußerst unterhaltsam und hatte eine Fortsetzung mehr als verdient. Allerdings hatte ich auf eine zweite Staffel gehofft, da ich nicht sicher bin, ob der Film wirklich an die Story anknüpft, geschweige denn zuende führen wird. Aber warten wir mal nähere Details ab.

Ich freu mich so oder so. Dieser Anime darf nicht so offen bleiben. Hoffentlich wird die Handlung aufgegriffen und (von mir aus auch in etwas fernerer Zukunft) auch zum Ende gebracht.

No Game No Life – Produktion eines Anime-Films angekündigt! 2 Jahre 11 Monate her #758468

• Natsume97
  • Natsume97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Das ist doch super! *o-gj*
ngno gehört nämlich zu meinen Favoriten, da gönn ich der Light Novel auf jeden Fall die verfilmung.
Ich frage mich nur ob als Vorlage der Novel genommen wird oder wird der Film eine eigene Handlung haben?
Naja Hauptsache es wird gut!

Schönen Abend noch
*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: xsasax