• Seite:
  • 1

THEMA: Trinity Seven – die ersten sechs Minuten des neuen Films veröffentlicht

Trinity Seven – die ersten sechs Minuten des neuen Films veröffentlicht 3 Jahre 2 Wochen her #756336

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5196
*Update 09. Februar 2017*

Das Produktionsstudio Avex Pictures veröffentlichte ein Werbevideo mit den ersten sechs Minuten des kommenden Films Trinity Seven: Eternal Library & Alchemic Girl.

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 17. Dezember 2016 | Werbevideo und Titellied zum Film enthüllt! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Dezember 2016 | Neue Charaktere und Handlung [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. November 2016 | Titelliedinterpreten bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Oktober 2016| Promo-Video und Visual veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. September 2016 | Belegschaft enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Laut der diesjährigen August-Ausgabe des Dragon Age-Magazins erhält die Manga-Reihe Trinity Seven eine Anime-Adaption in Form einer Verfilmung. Weitere Informationen bezüglich der Ankündigung werden noch folgen.

Beschreibung der Animeserie:
Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magierin Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown-Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern ...

Kenji Saito und Akinari Nao begannen die Manga-Reihe im Dragon Age-Magazin im Jahre 2011. Kadokawa veröffentlichte den 14. Band der Reihe am 09. April. Zudem inspirierte der Manga im Oktober 2014 ebenfalls eine Animeserie mit 12 Folgen.

>> Trinity Seven (Anime) auf Proxer!
>> Trinity Seven (Manga) auf Proxer!
>> Gekijouban Trinity Seven (Film) auf Proxer!

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Minato..

Trinity Seven - Manga-Reihe erhält einen Animefilm! 3 Jahre 1 Woche her #756446

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2061
*o-toohappy*
Super, damit hab ich nun nicht mehr gerechnet. Der Anime ging ja offen zu Ende und ich hätte mir schon ein Ende gewünscht.

Mit dem Film ist diese Möglichkeit nun da - also positiv zu bewerten. Ich denke die Chancen dafür stehen wohl auch recht gut.

Ich hab jetzt zwar nicht unbedingt drauf gewartet, so gut war der Anime auch nicht, allerdings mochte ich den Anime schon irgendwie, weswegen ich mich freue. Er hat seine Stärken.

Danke für die Info:)

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: wallsdead, Seraph200

Trinity Seven - Manga-Reihe erhält einen Animefilm! 3 Jahre 1 Woche her #756451

• Kyuu.
  • Kyuu.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Überraschende Neuigkeiten ich hätte nicht mit einem Film gerechnet hätte eher erwartet das eine neue Staffel herauskommt. Aber irgendwie freue ich mich doch darauf und bin erstmal gespannt was noch so enthüllr wird und passieren wird. :)
Danke für die Neuigkeiten ^^
~Kyuu.

Trinity Seven - Manga-Reihe erhält einen Animefilm! 3 Jahre 1 Woche her #756456

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 405
JAAAAAAAAAAAAA *___* Gesegnet seien alle Otakus :P

Das sind wirklich gute Neuigkeite. Da ich momentan die aktuellsten Manga Kapitel lese, freue ich mich umso mehr.
Obwohl ich Harem Anime eher negativ Beurteile, ist Trinity Seven eine Ausnahme. Die Comedy ist einfach spitze, selbst beim lesen des Mangas musste ich sehr oft lachen. Die Story ist auch nicht schlecht :)
Außerdem gefallen mir die Charaktere, obwohl es manchmal etwas 0815 oder sterotypisch ist, stört es mich irgendwie nicht.

Ich frage mich eher, ob es ein Original wird oder ein Manga Arc als Filmmaterial adaptiert wird.

Wie dem auch sei, ich hoffe am Ende des Films kommt eine Ankündigung wie z.B. "Season 2 coming soon".
Das wäre echt gut, da die letzten Manga Arcs ziemlich gut fand.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading Magika || MyAnimeList || Waiting for Flowers 3 ||
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Drachenmeister11, Seraph200

Trinity Seven – Manga-Reihe erhält einen Animefilm! 3 Jahre 1 Woche her #756461

• KixoNeko
  • KixoNekos Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Omg ich bin einfach überglücklich weil ich warte schon ne geschweigene ewigkeit drauf das es kommt das ende war viel zu offen *o-büde*
und als ich so hörte das es nur ein spin-off von levi geben würde war ich traurig weil ich fand denn anime richtig schön obwohl ich gegen levi-samas spin-off nix hab ;) *o-blush*

aber nichtsdestotrotz bin ich einfach nur glücklich darüber *o-toohappy* *o-schlürf*
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Woche her von KixoNeko.

Trinity Seven – Manga-Reihe erhält einen Animefilm! 3 Jahre 1 Woche her #756467

• Natsume97
  • Natsume97s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
Unerwartet!
So ein Anime bekommt selten einen Film. Ist mir eigentlich auch egal, da ich von den Anime sowieso eine Fortsetzung gewünscht habe. Ich frage mich nur ob sie dafür die Mangavorlage nehmen oder eine eigene Story schreiben.

Hauptsache es wird gut!
Aber jetzt ist erst mal warten angesagt *o-schlürf*
Schönen Abend noch,
Natsume-kun.

Trinity Seven – Manga-Reihe erhält einen Animefilm! 3 Jahre 1 Woche her #756594

• EcchixHunter21
  • EcchixHunter21s Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • *Text nicht vorhanden*
  • Dank erhalten: 20
WOW!
Endlich ist es soweit! *o-brav*
Ich dachte schon da kommt garnichts mehr aber das kommt sehr überraschent!

Hoffentlich wir der Film unterhaltend.

Jetzt heißt es warten und sich darüber freuen *o-roll*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Anhang:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von EcchixHunter21.

Trinity Seven – Manga-Reihe erhält einen Animefilm! 3 Jahre 1 Woche her #756686

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 267
Verstehe nicht genau wie ein Film für solch einen Durchschnittlichen Anime zustande kommt. Oder ist der "Manga" tatsächlich um soviel besser als die Adaption hiervon?

Naja, wenn sie sich ernst halten, kann der Movie vllt was werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChronosXIII

Trinity Seven – Promo-Video, Visual und Erscheinungsdatum bekannt 2 Jahre 9 Monate her #769450

Ich freue mich persönlich schon das es weiter geht, aber ich hätte auch eher eine zweite Staffel erwartet.
Aber vielleicht kommt ja nach dem Film noch eine zweite Staffel.

Die Idee mit den gegensätzlichen Fähigkeiten (Thema) die sie haben machen den Anime interesant und das intro hängt mir immer noch im Kopf.

Trinity Seven – die ersten sechs Minuten des neuen Films veröffentlicht 2 Jahre 5 Monate her #784533

• Pieyasha
  • Pieyashas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Ich freue mich schon sehr auf den Film *o-roll* (hab eher gedacht das es ein 2 Staffel kommt).
Ich hoffe das der Film auch auf deutsch geben wird damit ich es anschauen kann *o-ero2*
muss mich aber noch bestimmt noch sehr lange gedulden bis der Film mit Untertitel kommt *o-schlürf*

Trinity Seven – die ersten sechs Minuten des neuen Films veröffentlicht 2 Jahre 5 Monate her #784593

• SZnightcore
  • SZnightcores Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • just for the lols here
  • Dank erhalten: 3
Ich habe ja schon damit gerechnet, da ich den film ja schon in der Auflistung der Anime gefunden hatte, aber das er nun wirklich kommt freut mich umso mehr. Ich werde mir dann nochmal alle Episonden des Anime rein ziehen ;)
und ich denke wir werden den Film eigendlich ziemlich schnell mit Untertiteln zum mindestens in Englisch bekommen
  • Seite:
  • 1