• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Bleach endet am 22. August + Ankündigung einer wichtigen Neuigkeit

Bleach – abschließender Höhepunkt in der nächsten Ausgabe 2 Jahre 11 Monate her #763391

• Mastafari
  • Mastafaris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Shana:3 schrieb:
Ich lese den Manga nicht gleich mal vorab, aber ich finde es auch eine Sauerei was der Verlag mit dem Author von Bleach angestellt hat. In einfach zu zwingen das er nur noch so viele Kapitel bringen kann bis er sein Werk ein Ende setzten muss ist echt traurig und mein Beileid an alle treuen Bleach Fans die nun so ein beschissenes Ende ihrer Lieblingsserie erhalten....

Mfg
Shana:3

hättest du den Manga gelesen, dann würdest du den Verlag verstehen. Es ist überhaupt keine Frechheit vom Verlag sondern viel eher eine Frechheit, was Kubo da die letzten Jahre geboten hat. Der letzte Arc war in einem Wort zusammengefasst "Müll". Die ersten paar Kapitel des letzten Arc
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
waren genial. Jedoch ging es plötzlich extrem bergab. Die Gegner waren so langweilig und nervig und so übertrieben stark, dass es einfach nur noch lächerlich wurde. viele Charaktere sind zwar vorgekommen aber waren eigentlich total unnötig. Es kam mir allgemein so vor, als ob 80% der Charaktere nur als Dekoration fungierten die dumm herumliefen.

Du findest es eine Frechheit vom Verlag? Ich wundere mich wieso der Verlag nicht viel früher ihn dazu gezwungen hat. Kubo hat es geschaft ein gutes Werk mit einem einzelnen Arc so dermassen zu zerstören, dass viele Fans den Manga zu hassen begonnen haben. Kubo und die Bleach fangemeinde sollte dem Verlag lieber dankbar sein. Immerhin kann man jetzt dem Verlag die Schuld zuschieben, wieso das Ende von Bleach so einen komischen Nebengeschmack hinterlassen hat. Doch in wahrheit hätte Kubo noch soviele Kapitel zeichnen können, ohne einen Unterschied zu erzielen. Es gab sooo viele Elemente die einfach nicht stimmten, ignoriert oder einfach vergessen wurden. Hier eine kleine Liste als Beispiel:

diese Liste könnte beinahe ewig weitergehen

Man könnte ein ganzes Buch an Ungereimtheiten des letzten Arcs füllen. Ich könnte mehrere hunderte von Gründen liefern, wieso der letzte Arc Müll war, aber am besten macht man sich selbst ein Bild davon, da ja Bilder mehr als tausend Worte sagen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Mastafari.

Bleach endet am 22. August + Ankündigung einer wichtigen Neuigkeit 2 Jahre 11 Monate her #763883

• Legdrasil
  • Legdrasils Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 59
Ich würde nicht den gesamten letzten Arc verteufeln, zumindest ich finde das er gegen Ende nochmal richtig krass an Tempo zugelegt hat.

Alles in allem, es ist vorbei und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Bleach – Manga nähert sich dem Ende 2 Jahre 10 Monate her #769047

• Pieyasha
  • Pieyashas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Es währe wirklich geil aber, ich hoffe sehr das die Animatoren keine andere Animation machen,es währe schlimm wen es ganz neue Animationen geben würden und wie ich sagte es währe cool wen noch eine Staffel geben würde :D
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3