• Seite:
  • 1

THEMA: Atom the Beginning – neues Promo-Video mit Opening veröffentlicht

Atom the Beginning – neues Promo-Video mit Opening veröffentlicht 3 Jahre 7 Monate her #748959

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13145
*Update 27. März 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Atom the Beginning wurde kürzlich ein neues Promo-Video veröffentlicht. Im Video ist das Opening „Kaidoku Funou“ von After the Rain zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 23. März 2017 | Serie hat Laufzeit von zwölf Folgen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. März 2017 | Neues Visual und Start der Serie am 15. April [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Februar 2017 | Sechs weitere Charaktere vorgestellt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 30. Januar 2017 | Sprecher und Designs für Hauptcharaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. November 2016 | Erstes Promo-Video, Mitarbeiter und Erscheinung im Frühling [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf der japanischen Shopping-Website 7net ist vorab das Cover des kommenden Monthly Hero-Magazins abgebildet, welches ankündigt, dass das Manga-Werk Atom the Beginning von Tetsuro Kasahara eine Anime-Adaption erhalten wird. Weitere Informationen dazu stehen noch aus, könnten aber mit dem Erscheinen der angesprochenen Ausgabe des Magazins am 01. Juni folgen.

Der Manga fokussiert sich auf die Geschehnisse bis zur Geburt von Astro Boy. Er wird im allgemeinen Kontext als „Episode Zero“ der Handlung angesehen.

Kasaharas Werk wird in der Zeitschrift seit Dezember 2014 veröffentlicht und gilt als offizielles Prequel zu Osamu Tezukas originalem Astro Boy-Manga. Der Sohn von Tezuka, Makoto Tezuka, hat bei Atom the Beginning eine redaktionelle Aufsichtsposition inne. Die Manga-Reihe entsteht weiterhin in enger Zusammenarbeit mit Tezuka Productions. Anfang Juni wird der japanische Publisher Shogakukan den dritten Band herausbringen.

>> Atom the Beginning (Anime) auf Proxer
>> Atom the Beginning (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Minato..

Atom the Beginning – Astro Boy-Prequel erhält Anime-Adaption 3 Jahre 7 Monate her #749223

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2400
*o-pfeif*
Schön mal was von Astro Boy zu hören. Ein Manga der Geschichte mitschrieb, der die Mangawelt massiv beeinflusste und der zu den ganz Frühen zählt.

Und vor allem zu den ganz Wichtigen. Kennt zwar kaum wer, sollte aber Jeder kennen.

Der neue Anime hat zwar nur bedingt etwas damit zu tun - Osamu Tezuka ist ja schon lange tot, möge er in Frieden ruhen, allerdings gefällt mir der Stil durchaus, die Augen der Katze haben was;)
Und wenn ich mir den Manga u. Anime nur aus sentimentalen Gründen ansehe.

Danke für die Info:)

Schöne Grüße
Sniperace

Atom the Beginning – Astro Boy-Prequel erhält Anime-Adaption 3 Jahre 7 Monate her #749464

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Astro-Boy ist mir sogar bekannt. Das ist doch einer der ganz alten Klassiker. ^^ Das jetzt etwas dazu kommt, ist schon cool. Aber machen die das, weil sie Astro-Boy wieder an die Massen herantragen wollen oder sind denen die Ideen ausgegangen? Klar, alte Anime-Knaben brauchen auch eine Auffrischung, aber naja, meine Meinung.

Trotzdem danke. Sieht eigentlich ganz interessant aus.

LG Darki
Itadakimasu ♪

Atom the Beginning – erstes Promovideo sowie Handlung zur Anime-Adaption 3 Jahre 2 Monate her #773636

• Aniwa
  • Aniwas Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 40
Sah zuerst interessant aus, hab gedacht es würde etwas düster und philosophisch werden, doch das Charakter Design scheint eher Richtung Comedy zu gehen. Naja mal sehen wie es wird, kann was gutes werden.

Liebe Grüße, Aniwa

Atom the Beginning – weitere neue Charaktere vorgestellt 2 Jahre 11 Monate her #785689

Ich muss sagen, das ich mich sehr auf diesen Anime schon freue. Da ich finde das dort ein großes Thema angesprochen wird und wenn es noch gut rüber kommt ist alles yut.
Die Charaktere sehen auch soweit gut aus, wobei ich eher auf dem Roboter geachtet habe XD bin da eher ein Fan von.
Bin mal gespannt auf dem ersten Teaser und wenn die Serie beginnt.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer interessa hat an einem Proxer Treffen kann sich gerne bei mir melden :D

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1