• Seite:
  • 1

THEMA: Space Battleship Yamato 2202 – weitere Promo-Videos veröffentlicht

Space Battleship Yamato 2202 – weitere Promo-Videos veröffentlicht 3 Jahre 8 Monate her #737721

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8191
*Update 23. Februar 2019*

Bandai Namco Arts veröffentlichte die ersten neun Minuten zum Film Star Blazers: Space Battleship Yamato 2202. Obendrauf wurde ein Recap-Video zu den ersten sechs Filmen enthüllt.

neun Minuten- und Recap-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 01. Februar 2019 | Trailer zum letzten Film veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. November 2018 | erste Informationen zum letzten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 30. Oktober 2018 | Promo-Video zum sechste Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. Oktober 2018 | Promo-Video, elf Minuten des sechsten Films & mehr [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. September 2018 | zwei neue Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Mai 2018 | erste Informationen zum sechsten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Mai 2018 | Promo-Video mit Ending zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Mai 2018 | drei neue Synchronsprecher zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Mai 2018 | zehn Minuten des fünften Films veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. April 2018 | neue Promo-Videos zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. März 2018 | Promo-Video zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 04. Februar 2018 | erste Informationen zum fünften Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Januar 2018 | zehn Minuten des vierten Films veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. Januar 2018 | Neues Promo-Video zum vierten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 18. Dezember 2017 | Kompletter Teaser veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. November 2017 | Neues Visual und Teaser zum vierten Teil [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. November 2017 | Visual und Start des vierten Films [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Oktober 2017 | Promo-Video mit Ending zum dritten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. September 2017 | Neuer Trailer zum dritten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 26. Juni 2017 | Neues Visual und Erscheinung des dritten Films [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Juni 2017 | Zehn Minuten des zweiten Films veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Mai 2017 | Einminütiger Trailer zum zweiten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. April 2017 | Visual und weitere Bilder zum zweiten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. März 2017 | Zweiter Film startet am 24. Juni [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. Februar 2017 | Elfminütige Filmvorschau veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 15. Februar 2017 | Neuer Trailer veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Februar 2017 | Neuer Trailer zum ersten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Januar 2017 | Einminütiger Trailer zum ersten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Januar 2017 | Visual und Werbevideo zum ersten Film veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 22. Dezember 2016 | Werbevideo, Sprecher und Designs veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 19. November 2016 | 30-sekündiger Teaser veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. September 2016 | Anime wird als siebenteilige Filmreihe produziert [ Zum Anzeigen klicken ]

Die 13. Ausgabe des offiziellen Space Battleship Yamato-Animes gab kürzlich bekannt, dass innerhalb des Franchise eine neue TV-Serie erscheinen wird, die den Namen Uchū Senkan Yamato 2202: Ai no Senshi-tachi (Space Battleship Yamato 2202: Warriors of Love) trägt. Eine offizielle Website wurde bereits eröffnet, außerdem veröffentlichten die Mitarbeiter ein von Illustrator Makoto Kobayashi gezeichnetes Key Visual. Es ist allerdings noch nicht bekannt, ob es sich dabei um eine Fortsetzung der Vorgängerserie Space Battleship Yamato 2199 handelt oder ob irgendwelche Verbindungen zum alten Film Farewell Space Battleship Yamato - Warriors of Love bestehen.

Beschreibung von Vorgänger Space Battleship Yamato 2199:
Wir schreiben das Jahr 2199. Die Menschheit steht am Rande der Vernichtung. Die Erde und ihre Bewohner leiden unter den Folgen eines jahrelangen und immer noch andauernden Krieges mit den sogenannten Gamilos, welche den blauen Planeten entvölkern wollen, um sich so selbst einen neuen Heimatplaneten zu schaffen. Die Menschheit war durch die Bombardierung des Planeten mit radioaktiven Asteroiden, welche Leben auf der Oberfläche unmöglich machen, gezwungen, in unterirdische Enklaven zu fliehen. Die Vorräte sind fast erschöpft und auch die militärische Situation der Flotte lässt Übles vermuten. Dann jedoch erhält die Menschheit eine Nachricht der Iscandarier, welche erneut Hoffnung sät. Auf dem Planeten Iscandar existieren Technologien, die die Gamilos abwehren und den Planeten wieder bewohnbar machen könnten. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist nun das Kampfschiff Yamato, welches sich zu eben diesem Planeten begeben soll, um anschließend mit dieser Technologie den Planeten zu retten. Jedoch ist die Zeit knapp, denn Schätzungen zufolge bleibt der Menschheit nur noch etwa ein Jahr ...

Nobuyoshi Habara, Regisseur von Fafner und dessen nachfolgender Staffel Fafner EXODUS sowie Regisseur und Drehbuchautor einzelner Space Battleship Yamato 2199-Folgen, führt beim neuesten Ableger Regie. Die Drehbücher schreibt Harutoshi Fukui, der Autor der Romanvorlage für Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096 und Drehbuchautor von Harlock: Space Pirate ist. Dem mittlerweile verstorbenen Yoshinobu Nishizaki wird für das Originalwerk gedankt, während sein Sohn Shoji Nishizaki, der an der Planung von Space Battleship Yamato 2199 beteiligt war und Space Battleship Yamato Resurrection produzierte, als ausführender Produzent agiert.

Bei Space Battleship Yamato 2199 handelt es sich um das Remake von Space Battleship Yamato aus dem Jahre 1974. Die Neuauflage erschien zuerst in Form von sieben Kinofilmen, um ab April 2013 schließlich in Form einer Serie im japanischen Fernsehen ausgestrahlt zu werden. 2014 erschien eine Fortsetzung in Form des Films Uchuu Senkan Yamato 2199: Hoshi-Meguru Hakobune.

>> Space Battleship Yamato 2202: Warriors of Love (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Woche her von MrSalomon.

Space Battleship Yamato 2202 – neue TV-Serie des Scifi-Franchise bestätigt! 3 Jahre 8 Monate her #738000

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice & Wolf
  • Dank erhalten: 36
NEIN! DOCH! DOCH! Jippey <3 Ich fand 2199 schon extrem geil wegen der Action und auch der Romanze aber jetzt einen 2. Teil? Oh Junge! Oh Jungejunge! *o-run* *o-toohappy*
Holo & Lawrence <3
Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Romanchikku.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nestrix

Space Battleship Yamato 2202 – neue TV-Serie des Scifi-Franchise bestätigt! 3 Jahre 8 Monate her #738058

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2298
*o-pfeif*
Wird mal Zeit, dass ich mit dem Anime wirklich anfange, hab zwar vor ewigen Zeiten mal ein paar (eigentlich ganz gute) Folgen angesehen, doch irgendwie nie weitergeschaut.
So, der Anime ist super, wirklich guter Stoff. Einzig ein paar Dinge sind mir zu unrealistisch gewesen und haben so mit ein Kampf im Raum nix zu tun. Geht aber in Ordnung da die Vorlage alt ist und es vielen Leuten nicht mal auffallen wird. Aber naja, ich muss schon schmunzeln, wenn sich ein Raumschiff bewegt (sicher schnell) und gleichzeitig jemand an Deck rumläuft ....... aber okay, die meisten Fehler sind typisch für fiktionale Weltraumserien und stellenweise hab ich sogar realistische Ansätze bemerkt.

Potenzial ist ja mehr als da und nebenbei auch schon bewiesen, ist ja eine Art Remake. Die Story gefällt mir eigentlich auch ganz gut. Auch mit den Figuren kann ich mich anfreunden.
Ansehen sag ich nur:)

Schöne Grüße und danke für die Info.
Sniperace
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Sniperace.

Space Battleship Yamato 2202 – Fortsetzung erscheint als siebenteilige Filmreihe 3 Jahre 3 Monate her #765569

Das freut mich mega.
Diese Serie zählt zu einen meiner absoluten lieblingen im Bereich Sci-Fi. Ich feiere den Anime schon sehr und das nun eine Fortsetzung erscheint finde ich super.
Bin mega gespannt um was es in den Filmen gehen wird, welche Charaktere alle dabei sein werden und neu dazu kommen, sowie natürlich die Gefahr und den Gegner.

Das besondere an dieser Serie ist finde ich, generell die Yamato. Schon als sie noch existierte war sie ja garantiert ein bemerkenswertes Schiff, die Serie stellt sie super da und welche Bedeutung diese für die Japaner wahrscheinlich immernoch hat.
Ich selbst bin ja auch ein riesen Fan von Schiffen, daher gefällt sie mir umso mehr.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Space Battleship Yamato 2202 – Fortsetzung erscheint als siebenteilige Filmreihe 3 Jahre 3 Monate her #765574

• Vergil90
  • Vergil90s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 501
Ich gehe mal davon aus das der Ablauf ähnlich sein wird, wie bei Staffel 1. Immer 3 bis 4 Folgen zusammengefasst als eine Art "Film" der dann im Kino erscheint. Ist zwar auch immer etwas doof, weil quasi die Serie dann ein ganzes Jahr lang braucht bis sie fertig ist. Aber da mir die erste Staffel hervorragend gefallen hat, bin ich froh das es jetzt eine Fortsetzung gibt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, da es ja jetzt kein Anime ist, der wirklich offen endet.

Hoffentlich sind wieder alle Charaktere mit an Bord (wortwörtlich). Etwas mehr die Romance vertiefen wäre nice. Was jetzt kommt dürfte auch alles glaub ich Original sein, da die erste Serie ja als Remake den alten Stoff abgedeckt hat. Ich lass mich überraschen.

Space Battleship Yamato 2202 – Fortsetzung erscheint als siebenteilige Filmreihe 3 Jahre 3 Monate her #765583

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice &amp; Wolf
  • Dank erhalten: 36
Vergil90 schrieb:
Etwas mehr die Romance vertiefen wäre nice. Was jetzt kommt dürfte auch alles glaub ich Original sein, da die erste Serie ja als Remake den alten Stoff abgedeckt hat. Ich lass mich überraschen.

"Warriors of Love" müsste uns hoffen lassen. :D Ich finde es immer noch mega geil das hier eine Fortsetzung kommt. Ist zwar nicht mein liebster Titel, doch immerhin liegt er auf Plaz 3 meiner liebsten Animes.
Holo & Lawrence <3

Space Battleship Yamato 2202: Warriors of Love – Werbevideo & Synchronsprecher 2 Jahre 11 Monate her #777848

Super Video, einen guten ersten Eindruck hat es bei mir gemacht.
Generell finde ich ja den Anime sehr gelungen, die Animation und Effekte die man kurz gesehen hat sahen aufjedenfall nicht schlecht aus.
Verspricht aufjedenfall interessant zu werden freue mich schon.
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Space Battleship Yamato 2202: Warriors of Love – Werbevideo & Synchronsprecher 2 Jahre 11 Monate her #777912

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Yey!Space Battleship Yamato 2199 bekommt eine Fortsetzung!Kann es noch besser werden?Der Anime war wirklich toll.Trifft sicherlich nicht jeden Geschmack aber ich habe es mir echt gerne angeschaut.Sehr spannende Geschichte mit interessanten Charakteren!
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Space Battleship Yamato 2202: Warriors of Love – Werbevideo & Synchronsprecher 2 Jahre 11 Monate her #777957

@Sakura-sama, besser werden kann es immer. Ich hoffe zumindest das es gut wird.
Auch wenn der Anime wirklich gut war, sind trotzdem noch einige Fragen offen finde ich, bei denen ich hoffe das die dort geklärt werden.

Aber hast recht, der Anime ist ein muss für jeden Sci-fi Fan, finde ich.

• Seite:
  • 1