• Seite:
  • 1

THEMA: Suki ni Naru Sono – dritter Trailer zum Anime-Film veröffentlicht

Suki ni Naru Sono – dritter Trailer zum Anime-Film veröffentlicht 3 Jahre 3 Monate her #737185

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12323
*Update 26. Dezember 2016*

Vor Kurzem veröffentlichte Aniplex den mittlerweile dritten Trailer zum zweiten HoneyWorks-Film mit dem Titel Suki ni Naru Sono Shunkan o: Kokuhaku Jikkō Iinkai. Der Streifen wurde inzwischen veröffentlicht und ist in den japanischen Lichtspielhäusern zu sehen. Das Video beinhaltet das Musikstück „Ima Suki ni Naru. -triangle story-“ von Natsuki Hanae (spricht im Film den Charakter Kotaro Enomoto), das auch im Film zu hören ist.

Dritter Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 16. Dezember 2016 | Zweiter Trailer veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. November 2016 | Informationen zum Sprechcast veröffentlicht! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 25. Oktober 2016 | Opening und neues Visual enthüllt! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. September 2016 | HoneyWorks steuert das Opening des Films bei! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. Juli 2016 | Erster Teaser veröffentlicht! [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Juli 2016 | Premieredatum und Sprechcast enthüllt! [ Zum Anzeigen klicken ]

Kaum steht der erste Film zur Vocaloid-Gruppe HoneyWorks in den Startlöchern, erfolgt schon eine neue Ankündigung: Bereits im Sommer soll mit Suki ni Naru Sono Shunkan o. ~Kokuhaku Jikkō Iinkai~ ein weiteres HomeyWorks-Werk in die japanischen Lichtspielhäuser einziehen. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Werbevideo & Übersetzung zum ersten Film [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Gruppe HoneyWorks besteht zum einen aus den Komponisten Gom (obiges Bild Mitte) und shito (Mitte rechts) sowie dem Illustrator Yamako (Mitte links). Die Stütze der Gruppe bilden Gitarrist Oji (rechts), die Illustratoren Mogeratta und Rokoru (links), Videoproduzent ziro, Keyboarder cake und Schlagzeuger AtsuyuK!. Ihre bekannten Songs haben mitunter 100 Millionen Klicks auf Videosharing-Seiten wie YouTube und Niconico generiert.

Songs der Band [ Zum Anzeigen klicken ]

HoneyWorks veröffentlichte bisher zwei Alben. Zutto Mae Kara Suki Deshita. (I've Always Liked You.) wurde Januar 2014 veröffentlicht, das Album Boku Ja Dame Desu ka? folgte im November desselben Jahres. HoneyWorks bereicherte zudem bereits den Anime Blue Spring Ride um ein Opening und komponierte Songs für die Serien Brothers Conflict und Tokyo Ravens.

>> Kokuhaku Jikkō Iinkai ~Renai Series~ (erster Film) auf Proxer
>> Naru Sono Shunkan o. ~Kokuhaku Jikkō Iinkai~ (zweiter Film)

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Puraido.

Zweiter HoneyWorks-Film für Sommer bestätigt! 3 Jahre 3 Monate her #737723

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 156
Wie geil ist das denn ! Jedoch muss ich zugeben das ich schon ganz gerne erstmal den ersten sehen würde. xD

Aber was solls Honey Works macht eh nur tolle Sachen und solange sie nicht Gumi die Lieder singen lassen wird
es so oder so ein Erfolg. Ich frage mich echt wer auf die bescheuerte Idee gekommen ist auf dem YT Chanel immer
alles von ihr zu singen wenn dann doch bitte Sana.

K... *o-hi*

Suki ni Naru Sono – neuer Termin für zweiten HoneyWorks-Film 3 Jahre 4 Tage her #758224

Oh gott, wie ich mich auf dem Film freue <3.<3 Aber ehrlichgesagt frage ich mich seit monaten wann der erste Film erscheint. Ja klar, in Japan ist er schon längst ausgestrahlt worden, aber online? Hoffentlich veröffentichen sie den Film als DVD mit englischen Subtitels damit alle, die nicht in Japan leben, den Film anschauen können. x3

Jetzt zum zweiten Film: Ich glaub, dass ich mich auf diesen wirklich viel viel viel mehr freue, als für den ersten. Es ist einfach meine Lieblingsstory.

btw. ich bin HoneyWorks so so so so sehr dankbar, dass sie Vocaloid-Lieder produzieren, weil sonst hätte ich sie nie auf Youtube gefunden und hätte sehr viele Herzklopfen und Tränen (wegen den Storys in den Liedern) verpasst.

Lg Sharieka

Suki ni Naru Sono – neuer Teaser für zweiten HoneyWorks-Film 2 Jahre 11 Monate her #759949

• donpawlo
  • donpawlos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 0
Das ist ja der Hammer, ich mag die Honeyworks Songs und die Stories wirklich sehr, irgendwie gefallen die Charaktere und die Zeichnungen mir unglaublich. Habe vorher garnicht wirklich mitbekommen das auch schon ein Film draußen ist.Und leider ist dieser auf Proxer nicht online :(
Werde News zu dem Thema auf jedenfall weiterverfolgen! Danke

Suki ni Naru Sono – neuer Teaser für zweiten HoneyWorks-Film 2 Jahre 11 Monate her #761549

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich habe den ersten Film noch nicht gesehen, von daher bin ich froh, dass der zweite Film bis jetzt nur angekündigt wurde. :D Ich finde es aber voll cool, dass es Vocaloid-Songs sind und so. ^^ Freue mich sehr.

LG Darki
Itadakimasu ♪

Suki ni Naru Sono – Opening veröffentlicht! 2 Jahre 7 Monate her #774095

• DaveMania01
  • DaveMania01s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 22
Man hätte vielleicht noch erwähnen können, dass der "Kinyoubi no Ohayou" Song einen Kurz-Anime bekommt. Das wurde etwa bei Minute 2:30 im Trailer erwähnt.
  • Seite:
  • 1