• Seite:
  • 1

THEMA: Boku dake ga Inai Machi Re – Spin-off endet im November

Boku dake ga Inai Machi Re – Spin-off endet im November 3 Jahre 9 Monate her #731343

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8191
*Update 08. Oktober 2016*

Wie die aktuellste Ausgabe des Young Ace-Magazins bekannt gab, wird Kei Sanbes Spin-off-Manga Boku dake ga Inai Machi Re in der nächsten Ausgabe des Magazins sein Ende finden. Die kommende Ausgabe erscheint am 04. November.

In seinem Spin-off erzählt Sanbe Geschichten, die in seinem Original-Manga Boku dake ga Inai Machi nicht vorkamen.

Quelle: ANN

Die aktuellste Ausgabe des Young Ace-Magazins gibt bekannt, dass Kei Sanbe, der Original-Mangaka von Boku dake ga Inai Machi, einen Spin-off-Manga plant. Dieser trägt zurzeit den vorläufigen Namen Boku dake ga Inai Machi Gaiden und soll in der Juli-Ausgabe desselben Magazins, das heißt am 04. Juni, an den Start gehen. Wovon genau der Spin-off handeln wird, ist noch unbekannt.

Beschreibung des Original-Mangas:
Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …?

Sanbe startete den Manga im Jahr 2012 und beendete ihn diese Woche in der aktuellen Ausgabe des Young Ace-Magazins. Der achte und letzte Band soll in Japan am 02. Mai erscheinen. Beginnend im letzten Jahr wurde der Manga außerdem als Anime adaptiert; die TV-Serie kommt am 24. März zu ihrem Ende und adaptiert auch das offizielle Ende des Mangas.

>> Boku dake ga Inai Machi (Manga) auf Proxer
>> Boku dake ga Inai Machi (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Minato..

Boku dake ga Inai Machi wird um Spin-off-Manga erweitert 3 Jahre 9 Monate her #731411

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Einer der wenigen Manga, abseits des Shoujou, der mir wirklich begeistert hat.
So sehr, dass ich sogar die viel zu teuren Bände gekauft habe.

Ich bin wirklich sehr gespannt was für ein Spin off uns erwartet und laufe schon jetzt Gefahr es direkkt wieder zu kaufen. >.<
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Boku dake ga Inai Machi wird um Spin-off-Manga erweitert 3 Jahre 9 Monate her #731419

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Das ist ja mal ne tolle Nachricht!
Boku dake ga Inai Machi ist ein wirklich tolles und trotzdem etwas teures Werk,welches sich
aber definitiv lohnt.Auch die Anime-Adaption hat mich nach wenigen Folgen definitiv überzeugt.
Da ist mal ein Spin-off-Manga meiner Meinung nach eine schöne Abwechslung.^^

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru.

Boku dake ga Inai Machi wird um Spin-off-Manga erweitert 3 Jahre 9 Monate her #731431

• Zeruel
  • Zeruels Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • Fuck Off ┌∩┐(¬ ¬)┌∩┐
  • Dank erhalten: 1307
Jirou schreibt:

Ich bin wirklich sehr gespannt was für ein Spin off uns erwartet und laufe schon jetzt Gefahr es direkkt wieder zu kaufen. >.<

Wo hast du denn das Shoujou her, weder der Manga noch der Anime hat Shoujou, oder war das aufs allgemeine bezogen.
Ich würd mich freuen wenn der Spinn-off Manga die Vorgeschichte erzählen würde, man weiß ja fast nichts was vor den Loops passiert ist. Wäre interessant die Charaktere Gegenwart mal kennen zulernen. Jetzt kenn man ja nur die aus der Vergangenheit.

Boku dake ga Inai Machi wird um Spin-off-Manga erweitert 3 Jahre 9 Monate her #731473

• Zilly
  • Zillys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Das freut mich richtig. Ich lese den Manga zwar nicht, aber der Anime war schon von der ersten Folge an unglaublich interresant und wird nur besser! Es ist schön zu wissen, dass sobald ich den Anime fertig habe, ich noch die Spin-offs lesen kann :)

Boku dake ga Inai Machi wird um Spin-off-Manga erweitert 3 Jahre 9 Monate her #731620

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 33
Nachdem ich den Anime(bisheriger Stand) geschaut habe, sehr gut gemacht nicht nur von der Story, sondern auch von den Charakteren. Ist es schon fast ein Muss den Spin-off Manga zu lesen; ich hoffe, dass dieser min. genauso gut wie der Anime wird.

Boku dake ga Inai Machi wird um Spin-off-Manga erweitert 3 Jahre 9 Monate her #731711

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Zeruel schrieb:
Jirou schreibt:

Wo hast du denn das Shoujou her, weder der Manga noch der Anime hat Shoujou, oder war das aufs allgemeine bezogen.
Ich würd mich freuen wenn der Spinn-off Manga die Vorgeschichte erzählen würde, man weiß ja fast nichts was vor den Loops passiert ist. Wäre interessant die Charaktere Gegenwart mal kennen zulernen. Jetzt kenn man ja nur die aus der Vergangenheit.

Wie du eigentlich lesen können müsstest, du kannst doch lesen *o-???* , habe ich geschrieben abseits des Shoujou. Damit sage ich doch, dass es sich hierbei um etwas anderes handelt. Ich erwähne es auch nur deswegen, da ich normalerweise nur Shoujou Manga kaufe und auch fast ausschlisslich diese lese.

Boku dake ga Inai Machi wird um Spin-off-Manga erweitert 3 Jahre 9 Monate her #731776

• Ryougi-Shiki
  • Ryougi-Shikis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Well then, people of Japan... Goodbye.
  • Dank erhalten: 41
Boku dake ga inai machi ist sooo ein durchdachter, klüger und spannender Manga. Das habe ich selten so erlebt! Das jetzt auch noch ein Spin-off erscheinen wird, finde ich deswegen nochmal genauso toll. Dannbin ich mal gespannt! :D

Boku dake ga Inai Machi wird um Spin-off-Manga erweitert 3 Jahre 8 Monate her #737122

• ScytheKite
  • ScytheKites Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 26
Freue mich sehr dadrauf!
Habe leider 'nur' den Anime geschaut, aber ich werde den Manga auch noch nachhholen. Bei so einem genialen Werk sollte man beides gesehen haben :D
Seit Steins;Gate habe ich keinen so gut durchdachten und cleveren Anime gesehen. Hut ab! :D
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.
  • Seite:
  • 1