• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Assassination Classroom – Manga endet in 5 Kapiteln!

Assassination Classroom – Manga endet in 5 Kapiteln! 3 Jahre 9 Monate her #726983

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3415
*Update 18. Februar 2016*

Die aktuellste Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump bestätigt am Montag, dass Yusei Matsuis Manga Assassination Classroom nur noch 5 Kapitel bis zu seinem Ende benötigt. Der Abschluss des Werkes wird in der 16. Ausgabe des Weekly Shonen Jump, welche diesen März erscheint, erfolgen. Zeitlich endet Assassination Classroom zusammen mit Ende des Studienjahres in Japan und Japans Graduierungs-Jahreszeit. Das Weekly Shonen Jump startet hierfür einen „Graduierungscountdown“ für den Manga, beginnend in der nächsten Ausgabe. Diese enthält ebenfalls ein Statement sowie eine Illustration Matsuis bezüglich des kommenden Endes seines Werkes.

Quelle: ANN

Die aktuellste Ausgabe von Shueishas Weekly Shonen Jump verkündete vor Kurzem, dass das nächste Kapitel von Yusei Matsuis Manga Assassination Classroom den „Höhepunkt der finalen Mission“ (final mission climax) erreichen würde. (Anmerkung: Im japanischen Katakana-Alphabet wird das Wort "climax" oftmals mit dem finalen Kapitel eines Mangas gleichgesetzt.)

Das nächste Kapitel erscheint in der kommenden Ausgabe des Weekly Shonen Jump-Magazins am 22. Februar. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass diese Ausgabe eine „superwichtige Ankündigung“ zum Manga Assassination Classroom enthalten wird.

Das Magazin bewirbt dieses „finale“ Kapitel mit den Worten: "Das Ende des vom Schicksal bestimmten Kampfes"

Beschreibung des Mangas:
Die Geschichte handelt von Klasse 3-E der Kunugigaoka Mittelschule, die jeden Morgen ihren Sensei mit einem Exekutionskommando begrüßen. Der Sensei ist eine seltsame Kombination aus einem ALIEN und einem Oktopus, der sich mit einer Geschwindigkeit von Mach-20 bewegt. Es stellt sich heraus, dass diese Kreatur für die Zerstörung des Mondes verantwortlich war und ihn für immer in eine Halbmondform zwang. Er hat angekündigt, dass er die Welt in einem Jahr zerstören wird. Die Kreatur hat vor, Klasse 3-E zu lehren, wie man ihn tötet, bevor das Jahr zu Ende ist.

Matsui veröffentlichte den Manga erstmals im Juli 2012. Shueisha plant, die Bänder Nummer 18 und 19 voraussichtlich am 4. März sowie 4. April auf den Markt zu bringen. Assassination Classroom besitzt derzeit über 20 Million Auflagen im Druck.

>> Assassination Classroom (Manga) auf Proxer
>> Assassination Classroom (erste Anime-Staffel) auf Proxer
>> Assassination Classroom (zweite Anime-Staffel) auf Proxer
>> Koro-sensei Q! (Manga) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Jack..

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727302

• jd93
  • jd93s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 27
Noch ein guter Manga den Shonen Jump verliern wird dieses Jahr...
Gintama endet heuer. Bleach vermutlich auch.
Die sind schon arm dran.
*o-emo*

Aber sie haben ja noch One Piece *o-XD*

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727344

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 9
Erstmal bin mal richtig gespannt wie das ganze ausgehen wird.. Auch wenn ich eigentlich nur Animes schaue ich glaube, ich werde mal das Manga lesen :D ich kann nicht auf die Folge warten. Ich hoffe auf ein Überraschendes ending in dem Koro-Sensei auch noch lebt *o-roll* . ICH LIEBE DEN LEHRER!!! *o-love* . Ja ich liebe nur 3 Lehrer. Bitch-Sensei, Koro-Sensei und dann noch den Kampf-Sensei ( Ich weiss nicht wie der heisst).

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727346

• HanamiChan
  • HanamiChans Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 11
Oh Mann, dass ging dann doch schneller zu Ende als ich gedacht hatte :/
Ich bin mal gespannt welche Ankündigung das ist, vllt kommt ja doch noch was zum Manga.
Argh immer dieses Warten!! *o-Dx*

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727347

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 105
Ohhhweeeehhhh....oooohhhhweeeeeehhhh.... *o-emo*
Schade...wirklic schade....als jemand der damit ein problem hat ,neues zu entdecken,macht es mich sehr traurig das auch Assclass bald endet...OHWEEEHHHH *o-noooo2*

Gintama läuft ja zumindest noch ein paar Jahre...
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Kamiila.

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727353

• DetectiveCold
  • DetectiveColds Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 121
Alles hat wohl sein Ende, aber ich finde es gut, dass Assasination Classroom es nicht in die Länge zieht.

Jedoch möchte ich auch mehr von Korosensei und der Klasse E lesen bzw. sehen. :/

Ebenso bin ich auf die Ankündigung gespannt. :)
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727358

• Reika-22
  • Reika-22s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
Danke für die Info!
Ich finde es wirklich traurig, dass einer meiner Lieblingsmanga nun zu Ende geht. *o-noooo*
Dennoch bin ich gespannt darauf, was wohl in der Ankündigung steht. Vielleicht rettet genau das ja doch noch den Tag! *o-brav* Außer das Ende ist so cool, dass ich die Wochen darauf nur noch davon schwärmen werde. XD *o-like*

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727378

• RavenRivia
  • RavenRivias Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich hoffe einfach soo sehr das der Manga nicht enden wird. Denn ich muss sagen, dass ist wirklich einer der wenigen Anime den ich so wärmsten Empfehle. Ich liebe ihn einfach und würde ein Ende sehr schade finden. Aber wer weiß? Vielleicht bekommen wir ja auch einen neuen Manga? c:
Bitte haltet uns weiter auf dem laufenden.
Liebe Grüße
JasminSH

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727402

• JAKJXIII
  • JAKJXIIIs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Krass wäre einfach so ein mega absurdes Ende.
...und er zerstört die Erde doch *o-sayajin*

oder

... *o-ero2*

oder

...er wird zu einem riesen Tintenfischmonster und... moment falsches Genre

Lassen wir uns überraschen *o-öhm*

oder
...
Bei der Arbeit werde ich geschlagen...

Verdammt warum bin ich Boxer geworden

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727435

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Ich lese den Manga nicht, schaue lediglich den Anime.

In wie weit deckt die erste und zweite Staffel den Manga ab? Oder anders gefragt, wird es noch zu einer dritten kommen? Oder wird der Inhalt lediglich für ein Ova Finale reichen?

Assassination Classroom wirkt auf mich bisher recht unterhaltsam, auch wenn er keine richtige Handlung zu verfolgen scheint, zumindest nicht in der first Season.

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727440

• otosaka
  • otosakas Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Ich bin echt gespannt was aus dem Ganzen wird... Assassination Classroom gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Es wäre echt krass, wenn Koro-sensei am Ende die Welt zerstört. Aber ich möchte auch nicht, dass Koro-sensei stirbt :(

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727488

• xemixchan
  • xemixchans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
UIII *O*
Ich freu mich schon soooo seher auf das Ende x3
Selbst wenn ich dann trauern werde das der Anime/Manga enden wird :c
Immer diese kurze Freude einen Anime zuende geschaut oder ein Manga zuende gelesen zu haben und dann merken, Shit, deris nun fertig ! >_<
Naja, Ich hoffe das Ende flasht mich sehr x3
Habe hohe Erwartungen an das Ende :P<3

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727509

• Hikki
  • Hikkis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Schade dass der Manga enden wird. *o-noooo* War einer meiner Favoriten vom Shonen Jump. Vllt bekommen wir dafür aber einen ebenso guten neuen Manga, vermutlich sogar vom selben Mangaka *o-hero*
Folgende Benutzer bedankten sich: mikumo

Assassination Classroom – Manga erreicht finale Mission! 3 Jahre 9 Monate her #727700

• oOChikaMiyaOo
  • oOChikaMiyaOos Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Neeeeein D:
Aber war dem aktuellen Verlauf nach zu urteilen abzusehen, dass es stark dem Ende zugeht.
Ich kann es kaum erwarten *o-pfeif*
Auch wenn es verdammt Schade ist...
*o-pwn*
Bin gespannt, was das für eine Ankündigung wird.

Assassination Classroom – Manga endet in 5 Kapiteln! 3 Jahre 9 Monate her #727972

• leoben11
  • leoben11s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 295
Besser ein gutes, zufriedenstellendes Ende als ständig mehr vom gleichen.

Ich kenne zwar nur den Anime und finde ich schon unterhaltsam, schließt dann der Anime mit der zweiten Staffel (die ja gerade läuft) ab oder gibts da noch Material für ne dritte Staffel?

Die Lehrer sind schon gut gemacht, aber die Schüler waren bisher alle relativ austauschbar, bis auf Karma zumindest.
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von leoben11.
  • Seite:
  • 1
  • 2