• Seite:
  • 1

THEMA: Blood Blockade Battlefront – Promotional Video zur OVA veröffentlicht

Blood Blockade Battlefront – Promotional Video zur OVA veröffentlicht 3 Jahre 4 Monate her #721115

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8185
*Update 26. März 2016*

TOHO Animation veröffentlichte zur am 03. Juni erscheinenden Blood Blockade Battlefront-OVA ein Promotional Video.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Die Winter 2016-Ausgabe des Jump SQ. CROWN-Magazins wird noch bekannt geben, dass dem offiziellen Guidebook zu Blood Blockade Battlefront eine Anime-DVD mit einer OVA beiliegen wird. Das Bundle erscheint am 03. Juni. Die OVA wird aller Voraussicht nach circa 25 Minuten lang sein und trägt den Namen Ō-sama no Restaurant no Ō-sama, was zu Deutsch so viel wie König des Königs der Restaurants bedeutet. Im Original-Manga gibt es im achten Band ein Kapitel mit demselben Namen. Es kann also davon ausgegangen werden, dass es sich bei der OVA um die Adaption dieses Kapitels handelt.

Beschreibung von Blood Blockade Battlefront:
Ein Bruch zwischen der Erde und der Unterwelt ereignete sich in der Stadt New York, woraufhin die Einwohner New Yorks und die Kreaturen aus den anderen Dimensionen in einer undurchdringlichen Kuppel gefangen waren. Sie lebten jahrelang in einer Welt zusammen, die von Scifi-Elementen geprägt ist. Jetzt versucht jemand, die Kuppel zu durchstoßen, allerdings stellen sich diesem Jemand Menschen mit besonderen Fähigkeiten entgegen, die eine Zerstörung der Kuppel zu verhindern suchen.

Rie Matsumoto, der Regisseur der TV-Serie, nimmt für die Produktion der OVA erneut beim Animationsstudio BONES den Regiestuhl ein.

Original-Mangaka Yasuhiro Nightow veröffentlichte im Mai 2008 zunächst einen One-Shot, bevor er beschloss, Blood Blockade Battlefront zu einer dreiteiligen Mini-Serie namens Kekkai Sensen -Mafūgai Kessha- zu erweitern. Schlussendlich führte er die Manga-Reihe jedoch immer weiter fort, bis insgesamt zehn Bände erschienen. Als die Serie im Februar 2015 vom eingestellten Jump SQ. 19-Magazin zum neuen Jump SQ. CROWN-Magazin wechselte, gab er der Reihe den neuen Namen Blood Blockade Battlefront Back 2 Back. Bisher erschien nur ein Band unter dem neuen Namen. Im April 2015 wurde der Manga außerdem als zwölfteilige Anime-Serie adaptiert.

>> Kekkai Sensen: Ousama no Restaurant no Ousama (OVA) auf Proxer
>> Blood Blockade Battlefront (TV-Serie) auf Proxer
>> Kekkai Sensen -Mafūgai Kessha- (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Puraido.

Blood Blockade Battlefront erhält OVA 3 Jahre 4 Monate her #721197

In meinen Augen ist Kekkai Sensen ein echt verdammt guter Anime wegen seiner außergewöhnlichen Inszinierung und den Abgedrehten Charakteren! Dementsprechend freue ich mich auf die OVA's!

#KyoukaiNoKanata'llBeHere

Blood Blockade Battlefront erhält OVA 3 Jahre 4 Monate her #721203

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Also vom Plot her ist der Anime echt gut, weshalb er schon in meiner Watchlist vor sich hin gammelt und darauf wartet, von mir durch gesuchtet zu werden. *o-verwirr*
Ich hoffe, die OVA wird dementsprechend auch gut. ^^
Itadakimasu ♪
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von DarknessSocke.

Blood Blockade Battlefront erhält OVA 3 Jahre 4 Monate her #721218

• Canon-kun
  • Canon-kuns Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Geil! Dann kann ich mich ja richtig auf den Sommer freuen! :)
Und da muss die OVA nur ansatzweise so gut wie der Anime werden dass ich da dann hochzufrieden rausgehe ;)
Werd ich mir definitiv anschauen!
  • Seite:
  • 1