• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Akatsuki no Yona – Veröffentlichung nun doch in fünf Volumes

Akatsuki no Yona: Yona of the Dawn: Release der ersten beiden Volumes bekannt 3 Jahre 2 Monate her #731300

• Yaoi24
  • Yaoi24s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 113
Der Anime ist echt gut gemacht, einzigstes Manko was mich stört ist das die Haare bei weitem nicht so rot sind, wie sie im Manga beschrieben werden.

Akatsuki no Yona: Yona of the Dawn: Release der ersten beiden Volumes bekannt 3 Jahre 2 Monate her #732869

• Annamaria1
  • Annamaria1s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also ich finde den Anime echt top den ich habe ihn bereits geschaut. Der ist echt zu empfehlen für alle. Aber ich habe mal eine Frage wird es eigentlich auch eine 2 Staffel geben?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Packe Bilder und Videos bitte in einen Spoiler :3
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Layna.

Akatsuki no Yona – Cover, deutscher Titel und erste Synchronsprecher enthüllt 2 Jahre 8 Monate her #763650

• Caelum0
  • Caelum0s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
der deutsche Titel von Akatsuki no Yona gefällt mir sehr gut.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Caelum0.

KSM sichert sich die Rechte an Akatsuki no Yona: Yona of the Dawn 2 Jahre 8 Monate her #763664

• Ritu01
  • Ritu01s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Ich weiß, dein Commi ist 7 Monate her, aber vielleicht freut es dich, (wenn du es nicht bereits weißt) dass Yona heirzulande bald oder bereits erschein wird/ist ^^

Akatsuki no Yona – Cover, deutscher Titel und erste Synchronsprecher enthüllt 2 Jahre 8 Monate her #763844

• Hisatori
  • Hisatoris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Ein sehr sehr toller Anime. Schon 2 mal durchgeschaut,
aber was mich gerade so ziemlich stört ...

Für 6 verdammte Folgen 50 oder 40 Euro hinzublättern ...
Wären es die Hälfte der Serie, dann würde ich es noch einsehen ...

...

Akatsuki no Yona – Veröffentlichung nun doch in fünf Volumes 2 Jahre 8 Monate her #764922

• Ikari-sama
  • Ikari-samas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Sohn des Zorns
  • Dank erhalten: 1115
Ja da scheint wo wer ziemlich Geld geil zu sein. Ich bin eigl kein Freund von dieser Bezeichnung aber was anderes kann man dazu echt nimmer sagen wenn die Preise bleiben sollten. Billig ist das weis Gott nicht und sollten sich die Preise nicht ändern und bleiben bei 40,- für die DVD-Fassung und 50,- für die Blu-ray-Fassung so würde ich mich als Potenzieller Käufer schon dezent verarscht vor kommen.
Zum Glück kauf ich mir sowas nicht. Hoch lebe das Internet ;D
Die Menschen sind in der heutigen Gesellschaft einfach zu unverständnisvoll und versuchen nicht das was ihr gegenüber sagt zu verstehen sondern hören nur das objektive im Gespräch und urteilen dann dementsprechend.
Du darfst weder zu stark noch zu schwach sein. Denn wer zu sehr zu diesen Extremen tendiert, wird nicht fortwähren.
Wenn du dich nicht den anderen anpasst oder dich zu sehr hervortust, werden sie dich nicht akzeptieren.
Damit wir weiterhin in dieser Welt leben können, müssen wir ein Trugbild leben und unser wahres Selbst verstecken.

Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Ikari-sama.

Akatsuki no Yona – Veröffentlichung nun doch in fünf Volumes 2 Jahre 8 Monate her #764926

Der Anime Akatsuki no Yona ist wirklich ein kleines Meisterwerk. <3
Ich sehe die Serie immer wieder gern, da es alles in sich behält was mein Herz begehrt.

Ich schweife ab von meiner Schwärmerei, was einen eher ärgert statt 2 Volumen es jetzt nun doch 5 werden sollen.
Da geht es einem scheinbar nur um das Geld, vorallem muss man ja mit bedenken das mit Sicherheit nicht alle 5 Volumen gleichzzeitig erscheinen werden. Sofern das Glück wirklich auf der Seite der Fan's dieser Serie ist.

Es ist schade, dass die Publisher doch sich so schnell derartig umentschieden haben.

Eigentlich viel, viel zu schade drum. Ich bin nun doch etwas über diese Entscheidung mehr als nur enttäuscht.

d^o^b

Doch hier ist die Info für mich deutlich wichtiger, dass die Serie so schnell wie möglich in die deutschen Regale landet.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Yuukiji-Sama.
  • Seite:
  • 1
  • 2