• Seite:
  • 1

THEMA: Hai to Gensou no Grimgar – Promovideo zur OVA zeigt Badeszene

Hai to Gensou no Grimgar – Promovideo zur OVA zeigt Badeszene 3 Jahre 7 Monate her #720345

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12811
*Update 06. Februar 2016*

TOHO Animation veröffentlichte kürzlich ein erstes Promovideo, das einen Einblick in die erste OVA zu Hai to Gensou no Grimgar (Grimgar of Fantasy and Ash) liefert. Das avantgardistisch angehauchte Video zeigt eine Szene, in der es sich Yume und Shihoru in einem öffentlichen Bad gut gehen lassen. Außerhalb tummeln sich derweil eine Gruppe Männer, die dem Treiben gespannt lauschen.

Promovideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Das erste DVD- bzw. Blu-ray-Volume zu Hai to Gensou no Grimgar (Grimgar of Fantasy and Ash) wird eine OVA beinhalten, die als „Episode 2.5“ betitelt ist und eine Laufzeit von ungefähr zehn Minuten hat. Der Release des ersten Volumes ist in Japan für den 16. März vorgesehen. Im Zuge der Ankündigung der Erscheinung veröffentlichte TOHO Animation sogar einen kleinen Teaser.

Teaser für das erste Volume zur Serie [ Zum Anzeigen klicken ]

Weiterhin listet die offizielle Website die in der aktuell laufenden Winterseason gestartete Hauptserie mit zwölf Folgen. TOHO Animation veröffentlichte weiterhin zwei neue AMVs, die zwei Songs von (K)NoW_NAME – dem Musik-Projekt von TOHO Animation Records, das auch für Opening und Ending der Serie verantwortlich ist – beinhalten, die auch in der Serie als Hintergrundmusik zu hören sind.

Offizielle AMVs zur Serie [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Serie:
Haruhiro wacht eines Morgens in einem finsteren Gewölbe auf. Außer seinem Namen weiß er nichts mehr von sich, weder wo er herkommt, noch wie er hier gelandet ist. Zehn anderen Menschen ist es ebenso ergangen wie ihm. Doch bald lernen sie, dass es sie nach Grimgar verschlagen hat, eine Welt wie aus einem Fantasy-Game: Haruhiro und seine Gefährten bekommen Heldenklassen zugewiesen und müssen gegen einen Sold Monster jagen und töten. Tatsächlich sind sie aber Gefangene einer Spielewelt, die wie ein Rollenspiel aufgebaut ist und mit der realen Welt koexistiert. Haruhiro hat ab jetzt nur noch ein Ziel: Das Spiel zu verlassen und in seine Welt zurückzukehren.

>> Hai to Gensou no Grimgar (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Mr.Gin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, oOChikaMiyaOo, Mina91, Eti2d, fairymage, Marez

Hai to Gensou no Grimgar – erste OVA erscheint im März 3 Jahre 7 Monate her #720375

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 19
Danke für die Info ^^
Der Anime bereitet mir bisher richtig Freude,da das Setting zwar nicht orginell, aber gut umgesetzt ist.
Vor allem die 2te Folge (...hab erst 2 Folgen gesehen...) bot eine schönen Einblick in die Welt und auch in Instinkte der nicht-Menschen.
Die OVA als Episode 2.5 wird dann hoffentlich etwas auf die Handlung der 2ten Folge eingehen. Aber auch wenn sie das nicht tut, freue ich mich auf sie, denn OVA sind meistens lustig (:
Z
Folgende Benutzer bedankten sich: Red-Liquid

Hai to Gensou no Grimgar – erste OVA erscheint im März 3 Jahre 7 Monate her #720452

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich bedanke mich ebenfalls für die Info. Ich habe zwar noch nicht reingeschaut, werde es aber demnächst mal tun (der Anime hat ja bis jetzt nur 2 Folgen mit EngSub, da komme ich schon hinterher). Mal schauen, was die OVA uns zeigen wird.

Bis dahin, lG Darki *o-gj*
Itadakimasu ♪

Hai to Gensou no Grimgar – Promovideo zur OVA zeigt Badeszene 3 Jahre 7 Monate her #725106

• HanamiChan
  • HanamiChans Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 11
Ich freue mich zwar immer wenn eine OVA zu einem interessant wirkenden Anime herauskommt, aber ich wäre wirklich mal froh, wenn hier auch mal etwas interessanteres enthalten wäre. Nicht immer nur die gleichen Sachen wie:
Die Truppe fährt in den Urlaub, die Truppe geht ins Badehaus; ins Schullandheim oder ähnliches. Öfters eine originelle OVA wäre schon schön :)
  • Seite:
  • 1