• Seite:
  • 1

THEMA: Ensemble Stars! – Promo-Video enthüllt Ausstrahlungstermin

Ensemble Stars! – Promo-Video enthüllt Ausstrahlungstermin 4 Jahre 2 Wochen her #716764

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8193
*Update 27. Januar 2019*

Auf dem Ensemble Stars! Starry Stage 2nd ~in Nippon Budōkan~-Konzert wurde ein erstes Promo-Video zum TV-Anime Ensemble Stars! veröffentlicht, welches enthüllt, dass der Anime diesen Juli sein Debüt feiern soll.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN

*Update 07. Mai 2018*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption des Smartphone-Spiels Ensemble Stars! wurden einige Produktionsmitglieder und der Start für 2019 verkündet. Außerdem wurde bestätigt, dass die Synchronsprecher aus dem Spiel für die Anime-Serie zurückkehren werden.

Der Anime entsteht beim Animationsstudio David Production (JoJo no Kimyou na Bouken). Die Musik wird von Tatsuya Katou (Mirai Nikki, Food Wars! Shokugeki no Soma) komponiert und von Satoru Kuwabara produziert.

Quelle: ANN

*Update 16. März 2018*

In einem Live-Stream verkündete der japanische Mobile-Publisher Happy Elements, dass die Arbeit an der verschobenen Anime-Adaption des Smartphone-Spiels Ensemble Stars! nun mit einem neuen Produktions-Komitee sowie -System wieder aufgenommen wird. Zudem wurde bekanntgegeben, dass der Roman-Autor Akira, der die Grundidee der Handlung des Spiels entwickelte, wohl nun für die Serien-Komposition verantwortlich sein wird.

*Update 20. Februar 2017*

GENCO und Happy Elements gaben kürzlich bekannt, dass die Erscheinung der Anime-Adaption von Ensemble Stars!, die ursprünglich für dieses Jahr vorgesehen war, auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Als Grund für die Verschiebung wurden lediglich „verschiedene Umstände“ angeführt. Man sei allerdings darum bemüht, für die Fans eine gute Anime-Umsetzung abzuliefern, weshalb man weiterhin hart daran arbeiten würden.

Wie auf einem Live-Event von niconico bestätigt wurde, erhält Happy Elements K.Ks Smartphone-Spiel Ensemble Stars! eine TV-Anime-Adaption. Wann genau die Serie erscheinen wird sowie alle weiteren Details bleiben allerdings noch abzuwarten. Aufgrund der Inhaltsangabe kann allerdings stark angenommen werden, dass es sich hierbei um einen Reverse Harem handelt.

Opening des Spiels [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Spiels:
Das Idol-Training-Spiel findet an einer privaten Idol-Ausbildungsschule statt, die in der Vergangenheit zahlreiche Talente des Showbusiness' hervorbrachte. Die Protagonistin ist die einzige weibliche Schülerin an der gesamten Akademie, die infolge besonderer Umstände an diese Schule wechseln musste. Sie wird in die Produktionsabteilung versetzt.

Insgesamt treten im Spiel acht verschiedene Idolgroups auf, die von 30 Synchronsprechern gespielt werden. Das Szenario wurde vom Romanautoren Akira aufgestellt.

Die Anime-Adaption ist Part eines achtteiligen Multimedia-Projekts zu Ensemble Star!. Frühere Teile bestanden z.B. in einer Manga-Adaption, zwei Romanen, der Zusammenarbeit mit einem Einzelhandelsgeschäft sowie dem Release der acht Debüt-Singles der In-Game-Idolgroups. Zuletzt wurde angekündigt, dass das Spiel auch als Theaterstück bzw. Musical adaptiert wird, das im Jahr 2016 Premiere feiert.

>> Ensemble Stars! (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 11 Monate 3 Wochen her von Eiti.

Ensemble Stars! – neuer Reverse Harem in Arbeit 4 Jahre 2 Wochen her #717002

• demiyah
  • demiyahs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
ist kein reverse harem - zumindest das spiel nicht.
man ist zwar der einzige weiblicher charakter aber man ist nur da um als produzent für die idols zu "arbeiten" - hatte außerdem irgendwo mal gelesen das es eher darum geht den jungs beim aufwachsen "beizustehen" als das es um romanze oder ähnliches geht. (die meisten behandeln die heroine ganz normal als freunde oder teilweise auch als kleine schwester)
zu mal: ist es bestätigt das der weibliche charakter überhaupt vorkommen wird? wenn ja - bin ich auf ihr aussehen gespannt weil das einzige was man von ihr im spiel sieht ist das;

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

(bin mir nichtmal sicher ob das die heroine ist oder wer anderes hab die eventsory nicht gelesen otl)
freu mich trotzdem drauf! vorallem auf undead und 2wink ;3

EDIT by kineh:
Bild eingespoilert
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von kineh.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mondherz, Nitaru

Ensemble Stars! – neuer Reverse Harem in Arbeit 4 Jahre 2 Wochen her #717015

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Egal ob Reverse Harem Anime oder nicht, ich freu mich auf jeden Fall auf diesen Anime. Ich finde das Artwork sieht cool aus und es klingt bisher ganz interessant. Cool wär es trotzdem, wenn es sich wirklich um einen Reverse Harem Anime handeln würde.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Ensemble Stars! – neuer Reverse Harem in Arbeit 4 Jahre 2 Wochen her #717034

• Chizuru---
  • Chizuru---s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
*o-hi* Yaaaay Ensemble Star als Anime wie cool!! *o-roll*
Ich hoffe er wird gut weil die voraussetzungen aus dem spiel sind da an Charakteren *o-ero2* auch wenn es an story mangelt ich hoffe sie machen was ordentlich niedliches drauß. *o-like*

Ensemble Stars! – neuer Reverse Harem in Arbeit 4 Jahre 2 Wochen her #717047

• Melia08
  • Melia08s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 70
Klingt in meinen Ohren nicht schlecht. Freue mich auf einen Reverse Harem. Davon gibts eindeutig noch zu wenige *o-like*
Aber mal was anderes bei 0:25 der Junge mit den dunklen Haaren sieht bisschen aus wie Haruka aus Free! xd

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen

Ensemble Stars! – neuer Reverse Harem in Arbeit 4 Jahre 2 Wochen her #717056

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1682
Ouuuh,seit langem mal wieder ein Reserve Harem? ^^
Joa,hört sich doch ganz nett an und die Jungs sehen auch ganz gut aus.
Hört sich schon an sich wie ein Reserve Harem an wenn man die Beschreibung des Spiels liest und
bei diesen vier gutaussehenden Kerlen ist es doch schon zu offensichtlich.Mal sehen was
daraus wird und ich warte einfach mal weiter gespannt drauf.

Liebe Grüße,Melli.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1