• Seite:
  • 1

THEMA: Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 10 Monate her #713588

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3412
Hoffnungsvolle Neuigkeiten für Gurren-Lagann-Fans? Der offizielle Twitteraccount des Franchise postete am Montag einen Link zu einer Website, welche das typische Gurren Lagann-Logo mit dem Slogan „Coming Soon“ aufweist.

Der 27 Episoden umfassende TV-Anime Gurren Lagann wurde im Jahr 2007 veröffentlicht und brachte zwei weitere Animefilme mit sich. Des Weiteren existieren zwei OVAs, mehrere Manga-Adaptionen und Spin-offs sowie ein Theaterstück.

>> Tengen Toppa Gurren-Lagann (Anime) auf Proxer
>> Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Gurren-hen (erster Film) auf Proxer
>> Gekijouban Tengen Toppa Gurren Lagann: Lagann-hen (zweiter Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Minato..

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 10 Monate her #713893

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 99
Hatte schon gehört das eine weitere Staffel geplant sei für 2016, aber was und wie wollen die das machen?
Die Geschichte fühlte sich abgeschlossen an.
Das Einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eventuell das Ganze neu zu machen und eine andere Route zu wählen, sodass zumindest die zweite Hälfte eine andere Geschichte erzählt.
Na ja, wir werden sehen und ob es lohnen wird sich das an zu sehen oder ob es schlecht wird kann nur die Zeit sagen.

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 10 Monate her #713894

Wahrscheinlich ist es wieder nur ein Restaurant oder sonst irgendwas in Japan, so wie damals bei der Death Note Seite.
Ich habe keine großen Hoffnungen auf eine 2. Staffel/Ova oder Film.

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 10 Monate her #713973

• THE_FAN
  • THE_FANs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich glaube das es in der evtl 2 Staffel dan darum gehen wird wie ein neuer help mit seinen Freunden die Spiralle Nemesis oder wie sie jetzt heißt bekämpfen

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 10 Monate her #714028

• Canon-kun
  • Canon-kuns Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Gurren Lagann war ja in sich abgeschlossen, also kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da irgendwas neues kommt, da das auch nicht wirklich nötig wäre... Höchstens wie schon von Lupus erwähnt eine Art Remake, was aber kompletter unsinn wär... man sollte die Story wie sie ist auf sich beruhen lassen.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Canon-kun.

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 10 Monate her #714078

• MarWe
  • MarWes Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Hmmmm naja erste Staffel hatte mir sehr gut gefallen, aber zweite wird nichts denk ich mal. Bestimmt nur Slice of Life was dort abgeht seitdem sie dieses Land beherrschen(Spirale....)

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 9 Monate her #714468

• berschok
  • berschoks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Gott..ich habe leichte Freudentränen. Ich bin sehr gespannt darauf, was sich daraus entwickelt.
Zwar ist Gurren Lagann eigentlich abgeschlossen, aber damals konnte ich das Ende nicht akzeptieren.
So ein großartiger Anime..so ein Ende : (
Am besten würden einige Anime erst gar nicht aufhören..aber dies ist ja unmöglich.
Ich hoffe doch sehr, dass es kein Restaurant oder dergleichen ist..wieso sollten sie so etwas tun?
Ich meine..den Fans Hoffnung geben und dann kommt nichts? Was ist das denn?
Leute kommt und betet mit mir, dass es wirklich passiert!

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 6 Monate her #740414

• SwagMcDuck
  • SwagMcDucks Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Um ehrlich zu sein fand ich es am Ende ein wenig blöd das sie gesagt haben das die Spiralenkraft das Universum zerstören aber nicht wie genau. Ich könnte mir vorstellen (wenn es denn eine 2te Staffel ist) das es darum gehen wird.

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 5 Monate her #745446

• BurstDrakon
  • BurstDrakons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Rather a broken heart than never given trust...
Leider alles vergebene "Liebesmühe"...

Wenn man die Seite heute aufruft sieht man nur Werbung für Panchikos, leider.

Ich gehe mal davon aus, dass es keine 2. Staffel geben wird, auch wenn ich mir wünschen würde Nia wieder zu sehen :).

mfg Flo

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 5 Monate her #745452

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Da für mich die Story abgeschlossen wirkte erwarte ich irgendwie keine zweite Staffel.Falls es doch eine zweite Staffel wird bin ich echt neugierig drauf wie es dann weiter geht.Wahrscheinlich ist es ja was anderes und keine zweite Staffel.Eine zweite Staffel würde mich aber trotzdem sehr freuen,da ich den Anime super fand.

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Gurren Lagann eröffnet eine „Coming Soon“-Website 3 Jahre 5 Monate her #745697

• BurstDrakon
  • BurstDrakons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Rather a broken heart than never given trust...
Sakura-sama. schrieb:
Da für mich die Story abgeschlossen wirkte erwarte ich irgendwie keine zweite Staffel.Falls es doch eine zweite Staffel wird bin ich echt neugierig drauf wie es dann weiter geht.Wahrscheinlich ist es ja was anderes und keine zweite Staffel.Eine zweite Staffel würde mich aber trotzdem sehr freuen,da ich den Anime super fand.

Liebe Grüße,Sakura.

Da stimme ich dir zu.

Die Gefahr ist bei solchen in sich geschlossenen Animes immer, dass die 2. Staffel 10 Jahre später den Gesamteindruck stark schmälern kann, weil sie die Erwartungen oft nicht mal ansatzweise erfüllt...

mfg Flo
  • Seite:
  • 1