THEMA: D.Gray-man Hallow – neues Key Visual und drittes Promo-Video veröffentlicht

D.Gray-man Hallow – Sänger des Endings bekanntgegeben 3 Jahre 1 Monat her #741575

• Deadroxx
  • Deadroxxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Genau so wie ihr reagiert habt , gings mir auch *.* oh man hab ich getanzt *o-roll* *o-yay* *o-toohappy* , wenn die es halbwegs in ordnung machen freut es mich schon ....da D.Gray Man mein TOP FAV ist. *o-like*
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Deadroxx.

D.Gray-man Hallow – weitere Synchronsprecher bekanntgegeben 3 Jahre 1 Woche her #745108

• .Maya.
  • .Maya.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
OW!!! Ich habe so lange auf einen zweiten Teil gewartet *o-toohappy*

Nachdem ich den Anime zu Ende geschaut hatte, konnte ich nur noch den Manga weiter verfolgen...
aber jetzt geht´s auch wieder mit dem Anime los *o-yay*

*o-run*

D.Gray-man Hallow – Folgenanzahl bekanntgegeben 2 Jahre 11 Monate her #750195

• ..Rhyanon.
  • ..Rhyanon.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 20
Ich habe bis jetzt nur drei Folgen von D.Gray-man gesehen, weswegen ich nicht all zu viel mitreden kann, dennoch freue mich, dass dieser lange, gut bewertete Kult-Anime nach dieser langen Zeit eine Fortsetzung bekommt, besonders gut für die Fans von diesem Anime. In den ersten Episoden konnte mich der Anime bereits komplett überzeugen, und umso mehr freue ich mich wenn ich die Fortsetzung ansehen kann. Mit 13 Episoden stelle ich mich zufrieden, zwar nicht so viele wie beim Vorgänger, aber sehen wir mal wie gut die Umsetzung wird.
-Liebe Grüße
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ ||Siggi made by Sayo ||♥
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von ..Rhyanon..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucifer-Senpai.

D.Gray-man Hallow – neues Key Visual und drittes Promo-Video veröffentlicht 2 Jahre 10 Monate her #754101

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 9
Wie die vorherigen 2 Promo Videos ist das 3. auch sehr gut gelungen!! Zuerst muss ich aber mal D.Gray man Season 1 fertig schauen :) .

D.Gray-man Hallow – Sänger des Endings bekanntgegeben 2 Jahre 10 Monate her #756508

• Deadroxx
  • Deadroxxs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
oh leute... ich hab jetzt die erste folge gesehen ... macht euch selbst ein bild.... ehrlich gesagt bin ich echt entäuscht ... die promos sind besser als erhofft...es ist nicht mal halb so gut , ich koennt echt heulen
Deadroxx schrieb:
Genau so wie ihr reagiert habt , gings mir auch *.* oh man hab ich getanzt *o-roll* *o-yay* *o-toohappy* , wenn die es halbwegs in ordnung machen freut es mich schon ....da D.Gray Man mein TOP FAV ist. *o-like*