THEMA: D.Gray-man Hallow – neues Key Visual und drittes Promo-Video veröffentlicht

D.Gray-man Hallow – neues Key Visual und drittes Promo-Video veröffentlicht 3 Jahre 9 Monate her #713269

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8189
*Update 25. Juni 2016*

Die offizielle Website von D.Gray-man Hallow veröffentlichte ein neues Key Visual sowie das nunmehr dritte Promo-Video. Darin ist das von der Rockband Lenny code fiction performte Opening „Key -bring it on, my Destiny-“ zu hören.

Drittes Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 05. Juni 2016 | Insgesamt 13 Folgen [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. Juni 2016 | Premiere am 04. Juli [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Mai 2016 | Weitere Synchronsprecher enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. Mai 2016 | Kaoru Wada erneut Komponist + Opening-Sänger enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. April 2016 | Ending-Performer enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 27. März 2016 | Neues Key Visual & zweites Promo-Video, Mitarbeiter & Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. Dezember 2015 | Neuer Anime ist eine Fortsetzung in Form einer TV-Serie [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf dem Jump Festa-Event enthüllte der japanische Publisher Shueisha, dass der Manga D.Gray-man eine neue TV-Anime-Adaption erhält! Das Werk soll im Jahr 2016 erscheinen. Die kurz nach der Ankündigung eröffnete offizielle Website veröffentlichte außerdem ein erstes Promo-Video sowie ein Key Visual, auf dem zu lesen ist: „Ich möchte leben. Auch wenn ich dich vernichten muss.“

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas:
Ende des 19. Jahrhundert sieht sich die Menschheit einer apokalyptischen Gefahr ausgesetzt. Akuma, aus den Seelen toter Menschen erschaffene Maschinen, drohen alles Leben auszulöschen. Die Einzigen, die sie bekämpfen können, sind die Exorzisten des schwarzen Ordens, deren Waffen mit einer göttlichen Kraft namens Innocence betrieben werden. Einer dieser Exorzisten ist Allen Walker, der nach seiner Ausbildung im schwarzen Orden eine entscheidende Rolle im Kampf gegen die Akuma spielen wird.

Zusätzlich dazu gab die Website die Namen zweier Synchronsprecher bekannt. So soll Ayumu Murase (Shōyō Hinata aus Haikyuu!!, Shinkurō Kichōji aus Mahouka Koukou no Rettousei) Allen Walker sprechen, während Shinnosuke Tachibana (Tomoe aus Kamisama Hajimemashita, Peroroncino aus Overlord) in Howard Links Rolle schlüpft. Im vorherigen TV-Anime wurde Allen von Sanae Kobayashi und Howard von Daisuke Kishio gespielt.

Katsura Hoshino startete den gleichnamigen Manga im Jahr 2004 im Weekly Shonen Jump, musste die Serialisierung jedoch immer wieder aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen. Zuletzt stoppte der Manga im Jahr 2013, bevor er in diesem Juli im Jump Square Crown-Magazin wiederaufgenommen wurde. Bisher wurden 24 Bände veröffentlicht. Hierzulande wird der Manga von Tokyopop vertrieben. Von 2006 bis 2008 erschien in Japan die erste TV-Anime-Adaption, die insgesamt 103 Folgen umfasst.

>> D.Gray-man (Manga) auf Proxer
>> D.Gray-man (alter Anime) auf Proxer
>> D.Gray-man Hallow (neuer Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Puraido.

D.Gray-man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713294

• Moeface
  • Moefaces Avatar
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5208
Vielen vielen Dank für diese News. Ich kann dir gar nicht sagen wie wunderbar diese Nachricht ist. Das hat mich jetzt unglaublich glücklich gemacht und mir den Tag richtig versüßt! Zuerst die Fortführung des Mangas und jetzt auch eine Anime-Fortsetzung. Ich werde gespannt auf weitere Informationen warten, aber gerade nur bin ich mega glücklich!! Das PV sieht ebenfalls nice aus!
Folgende Benutzer bedankten sich: xXLissaXx, aoiroxas, Cross9S, rudeboy233

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713445

• ShiroZD
  • ShiroZDs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • well well well
  • Dank erhalten: 13
Nicht nur die Nachricht, dass D.Gray-Man dieses Jahr wieder aufgenommen wurde, nein - es kommt eine neue Adaption?
Nur noch hoffen, dass es so nah wie möglich an der Originalstory von Hoshino dran bleibt!
*o-toohappy*

EDIT: Okay mit "Don't stop. Keep Walking." haben die mich offiziell gekillt ♥ Das Promovid sieht ja mal heftig geil aus. Endlich endlich endlich werden die Arcs alle sauber adaptiert - und es ist BLUT zu sehen omfg das freut mich so heftig; die Animation sieht auch mega angenehm aus und holy shit I can't breathe das wird so episch. Juli, ich werde dich sehnsüchtig erwarten.
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von ShiroZD.
Folgende Benutzer bedankten sich: aoiroxas, J.C.M., rudeboy233, Yukix0Watax0

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713450

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2235
*o-toohappy*

Also zuerst Mal freut es mich.

*o-???*

Aber ich habe auch Fragen und bin skeptisch ........

Frage 1:
Ist eine Fortsetzung des bekannten (leider unvollendeten) Animes? Ich glaub ja nicht, die Chancen dafür sind gering.
Frage 2: Wie lang, bzw. auf wie viele Folgen ausgelegt? Ein Longrun? Dafür würden die Chancen gar nicht so übel stehen, es gibt bereits viele Mangakapitel und der ein oder andere Fan wird wohl noch übrig sein;) Und denke schon, dass die Story auch heute noch zieht. Alles Andere wäre aber ein Enttäuschung.
Frage 3:
Kann ich mit den neuen Seiyūs leben? Die Syncro macht viel an einem Anime aus.
Frage 4:
Wie wird die Musik? Eine der großen Stärken des alten Animes. (bei Mir im Hintergrund läuft gerade ernsthaft das alte 3te Op. - Es ist nach wie vor genial;)
Usw.

Denke für die Info, eine sehr gute Nachricht:)

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: J.C.M., Shuka.Madoxes, rotkelchen, Franzi1102

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713452

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
ENDLICH!!!!!!!
Ich hab so gehofft, dass da mal ne Fortsetzung kommt...
Und dann kommt da die Ankündigung...
Ich springe grad voller Freude durch mein Zimmer. Meine gute Laune wird so schnell jetzt nicht mehr vergehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: aoiroxas, J.C.M., rudeboy233, Raizel.

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713454

ENDLICH!!!
Ich war so enttäuscht darüber wie der Anime endete und bin jetzt schon total gespannt auf die Fortsetzung *o-yay*
Ich hoffe das knüpft am Ende der ersten Staffel an ^^

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713455

• lukinia
  • lukinias Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
WOW!!! Ich habe so lange auf einen zweiten Teil gewartet *o-roll*
Nachdem ich den Anime zu Ende geschaut hatte, konnte ich nur noch den Manga weiter verfolgen...
aber jetzt geht´s auch wieder mit dem Anime *o-yay*

Danke für diese wirklich gute Info!!! *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: aoiroxas

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713459

• IMikuXChan
  • IMikuXChans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 9
OMG ich glaune ich sterbe gleich *o-verwirr*
Ich habe schon seit 4 jahren auf diesen moment gewartwt und endlich ist er wahr geworden *o-love2* *o-ero2*
Und wenn es jetzt so weiter wie im manga geht dan ist alles perfekt und ich kann in ruhe sterben *o-toohappy* *o-gj*
VIELEN VIELEN DANK!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: aoiroxas, J.C.M.

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713463

• Layla-97
  • Layla-97s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
yuhu darauf hab ich schon so lange gewartet. *o-XD*

kurze frage ist das dann die fortsetzung von der (alten) serie oder ist das
eine neue adaption so wie full achemist brotherhood?

aber ich freue mich dennoch sehr *o-roll*

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713466

Ich glaub ich könnte jetzt glücklich sterben!( natürlich erst nachdem ich die Adaption gesehen habe). Nein wirklich bin grad ziemlich glücklich darüber und hoffe, dass es so nah am Manga bleibt wie es geht. *o-roll*

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713470

• Riiya
  • Riiyas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Einem großen D. Gray-Man Fan wie mir lässt diese Neuigkeit das Herz höher schlagen. *o-run*
Der Teaser wirkt sehr eindrucksvoll und vor allem die musikalische Untermalung gefällt mir sehr.
Außerdem lässt sich aus dem Video schließen, dass der Anime dort weitergeht, wo er damals aufhörte, was ich sehr begrüße. *o-love*
Kann 2016 kaum erwarten, wenn ich mir die kommenden Anime Titel ansehe!
*o-büde*
Folgende Benutzer bedankten sich: J.C.M.

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713471

• Adlefga
  • Adlefgas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Choooh!! Choooh!! Der hype train kommt. :)
Gott ich bin so glücklich darüber.
Ob jetz der Anime fortgesetzt wird oder ein Komplett neu anfang wird, ist mir egal Hauptsache ist das er so nah wie möglich an der Hauptstory dranbleibt. :)

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713472

• Kohane
  • Kohanes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 31
Diese Nachricht hat mir den besten Fangasm seit langem beschehrt. Echt irre. Es ist zwar anzunehmen, dass es keine - wie auch immer gestaltete - Vortsetzung des 103 Folgen langen Animes von 2006-2008 sein wird und das ist wirklich schade, aber ich freue mich wirklich sehr auf die neue Adaption, die hoffentlich auch die 100-Folgen-Marke überschreiten wird.

Da ich aber auch ein sehr großer Anhänger der Stimmen der alten Version bin, bin ich sehr gespannt darauf, ob ich mit der Neubesetzung leben kann. Es sind selbtverständlich hervorragende Seiyuu's, aber mit solchen wichtigen und auch schwer ins Gewicht fallenden Veränderungen kann manch ein Fan vielleicht nicht so gut leben. Die Musik war auch der Hammer - bin gespannt wer diesmal die OP's und ED's macht.

Alles in Allem bin ich wirklich happy, auch wenn ich weiterhin eine abwartende Haltung einnehmen ^^

Kohane

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713480

• Shithira
  • Shithiras Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Yuhu, endlich! Nachdem der Manga endlich fortgesetzt wurde, kommt auch der Anime nach *o-run*
Ich vermute mal dass er nicht von vorne beginnen wird, sondern in etwa dort ansetzt wo der letzte Anime aufgehört hat.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Naja, ich hoffe sie bleiben der Story treu und verhunzen es nicht zu sehr.
Jedenfalls freue ich mich so sehr, ich könnte platzen *o-roll*
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Shithira. Begründung: Etwas hinzugefügt das ich noch loswerden wollte aber vergessen hab beim ersten Mal

D.Gray-Man – neuer TV-Anime für 2016 angekündigt 3 Jahre 9 Monate her #713495

• Ghostspoon
  • Ghostspoons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Ghosts should eat, too.
  • Dank erhalten: 15
Wird das eine 2. Staffel?
Ich hoffe doch sehr. Davon mehr zu sehen schadet sicher nicht - eher im Gegenteil.
Die Angaben sind hier ja seeeehr genau, deswegen müssen wir uns noch ein Weilchen gedulden und schauen, was da auf uns zukommt.
Gebt euer bestes!