• Seite:
  • 1

THEMA: Yami Shibai – zweiter Werbeclip für dritte Staffel veröffentlicht

Yami Shibai – zweiter Werbeclip für dritte Staffel veröffentlicht 3 Jahre 11 Monate her #701105

• Ney.
  • Ney.s Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • V
  • Dank erhalten: 700
*Update 25. Dezember 2015*

TV Tokyo streamte am Freitag einen zweiten 15-sekündigen Werbeclip für die kommenden dritte Staffel von Yami Shibai. Das Video offenbart einige der Designs, die im Anime vorkommen werden.

Zweiter Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 27. November 2015*

TV Tokyo veröffentlichte kürzlich einen ersten Werbeclip für die dritte Staffel zu Yami Shibai. In diesem lassen sich einige Designs entdecken, die in der kommenden Serie zu sehen sein werden. Zur Erinnerung: Die Fortsetzung erscheint im Januar 2016.

Erster Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Die offizielle Webseite der Horror-Animeserien Yami Shibai (Yamishibai: Japanese Ghost Stories) verkündete am Montag, dass die Serie eine dritte Anime-Staffel erhalten wird. Die Ausstrahlung wird im Januar nächsten Jahres auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo beginnen. Zudem gab man bekannt, dass die neue Staffel mehr als 100 neue Charaktere beinhalten und sich auf Großstadtlegenden fokussieren wird.

Beschreibung der ersten Staffel:
Eine Sammlung von kurzen Horrorgeschichten, rund um japanische Mythen und Großstadtlegenden.
Ein alter Mann erzählt den Schulkindern auf einem Spielplatz, mithilfe eines Kamishibai (Papiertheater), diese Geschichten.

Takashi Taniguchi und Tomohisa Ishikawa werden für die dritte Season Regie bei ILCA Regie führen, Anima (Apocalypse Meow) übernimmt die Produktion der CGI-Animation. Hiromu Kumamoto (Kagewani, die vorherigen Staffeln von Yami Shibai) und Satoko Kishi schreiben die Skripte. Norio Yamakawa (TV Tokyo) und Takuya Iwasaki (ILCA) sind für die Planung zuständig und Nobuyuki Hosoya (TV Tokyo), Motoki Hirose (ILCA) und Kenji Sakurai (ILCA) wirken als Produzenten.

Ryota Murai und Risa Aizawa kehren zum Cast zurück, des Weiteren werden viele Gastmember am Projekt mitwirken.

>> Yami Shibai (Animeserie) auf Proxer
>> Yami Shibai (zweite Staffel) auf Proxer
>> Yami Shibai (dritte Staffel) auf Proxer

myanimelist | Danke an Albedo für die Sig
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Minato..

Yami Shibai erhält eine dritte Staffel! 3 Jahre 11 Monate her #701118

• Jack.
  • Jack.s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 1600
Eine tolle News! Ich muss sagen, ich bin schon sehr gespannt, wie sie die neue Staffel gestalten werden. Die erste Staffel war meines Erachtens klasse, dagegen konnte die zweite Staffel das Niveau nicht mehr halten. Viele Storys waren öde, wirkliche Gruselstimmung oder zumindest etwas an Spannung kam kaum noch auf. Mal sehen, ob sie es mit der dritten Staffel besser machen werden.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Jack..

Yami Shibai erhält eine dritte Staffel! 3 Jahre 11 Monate her #701164

• Saeko.san
  • Saeko.sans Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 現代日本学と歴史学の学生
  • Dank erhalten: 1360
Meine Hoffnungen werden bezüglich einer weiteren Staffel wirklich wahr! Ich muss zugeben, ich schaue gerade auch Kagewani, aber der Anime überzeugt mich nicht wirklich. Die Yami Shibai Staffeln, über die ich eigentlich nur zufällig gestolpert sind, fand ich wirklich gut. Der Stil passt zu den Gruselgeschichten, generell ist es mal was anderes. Eigentlich fand ich persönlich beide Staffeln recht gleich gut, mal mit einer sehr guten, mal ein bisschen weniger guten Kurzgeschichte. Insgesamt freu ich mich also auf die dritte Staffel!
„Wenn man sich treu bleibt, wird man vielleicht sogar dafür belohnt, auch wenn das anderen Leuten gar nicht passt.“

アヤノの幸福理論 [ Zum Anzeigen klicken ]

Yami Shibai erhält eine dritte Staffel! 3 Jahre 11 Monate her #701172

• Tsuda
  • Tsudas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • DanMachi best LN
  • Dank erhalten: 3105
Ich freu mich ebenfalls über die kommende dritte Staffel.

Wie RamboJack bin ich der Meinung, dass die erste Staffel etwas besser war als die zweite. Die Kurzgeschichten haben mich in der ersten Staffel viel mehr mitgenommen und waren meiner Meinung nach gruseliger. Da hoffe ich mir von der dritten Staffel, "gruseligere" Großstadtlegenden zu behandeln und thematisieren.

Jedenfalls fiebere ich der neuen Staffel des so ziemlich einzigen Horroranimes, der es wert ist, als solcher bezeichnet zu werden, entgegen und erhoffe das Beste. ^^
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator

Yami Shibai erhält eine dritte Staffel! 3 Jahre 11 Monate her #701230

• Mizukii-chan
  • Mizukii-chans Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 9
Huii! Ich freue mich schon auf die 3 Staffel,obwohl ich jetzt erst gesehen hab das es noch ne 2 Staffel gibt!^^
Hoffen wir mal das die 3 Staffel besser als 1 und 2 zusammen wird! (:

~♥Wenn du kein Ziel hast,wirst du deinen Weg nie finden..♥~

Yami Shibai – erster Werbeclip für dritte Staffel veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #707662

• Kitsune-San
  • Kitsune-Sans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Wow, das höhrt sich vielversprechend an. Ich hoffe nur das die dritte Staffel zumindest genauso gut wie die erste sein wird ( die Zweite fand ich nicht ganz so gut wie die Erste ) Aber ich bin trotzdem schonmal gespannt und freue mich.
*o-gj*
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Kitsune-San.

Yami Shibai – erster Werbeclip für dritte Staffel veröffentlicht 3 Jahre 10 Monate her #707762

• Danaris
  • Danariss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 8
Yaaas!! Ich hab gar nicht erwartet dass eine dritte Staffel von Yami Shibai rauskommt, aber das ist der Hammer.
Der Anime trifft es mit Horror in der Genre Bezeichnung wirklich gut, im Gegensatz zu anderen Animes die mit Horror getaggt sind.

Ich hab ihn wirklich mit Freunden gesuchtet und es ist schön, dass diese Sucht bald wieder befriedigt werden kann >;D
  • Seite:
  • 1