• Seite:
  • 1

THEMA: Little Busters! und Tomoyo After - Visual Novels erscheinen im Westen

Little Busters! und Tomoyo After - Visual Novels erscheinen im Westen 3 Jahre 6 Monate her #700537

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3974
Das Unternehmen Key gab bekannt, dass die beiden Visual Novels Little Busters und Tomoyo After ~ It's a Wonderful Life einen offiziellen englischen Release erhalten werden! Der Publisher fügte außerdem hinzu, dass sich die englische Übersetzung an bereits existierenden Fan-Übersetzungen orientieren wird. Einige Teile werden wiederum geändert und neu übersetzt. Aus diesem Grund werden die Fan-Übersetzungen nicht mehr verfügbar sein.

Tomoyo After ~ It's a Wonderful Life ist ein Spin-off der Visual Novel CLANNAD, in der es um eine alternative Geschichte geht, in der Tomoya mit Tomoyo zusammengekommen ist. Die Visual Novel bekam schon mehrere Ports, unter anderem auch für die PS3.

Die im Jahr 2007 erschienene Visual Novel Little Busters! erhielt schon einen Anime im Jahr 2012, eine Fortsetzung namens Little Busters! Refrain im Jahr 2013 und eine OVA mit dem Namen Little Busters! EX, welche zusätzliche Routen aus der erweiterten Fassung der gleichnamigen Visual Novel enthielt. Das originale Spiel erhielt ebenso wie Tomoyo After mehrere Versionen, wie z.B. für die PSVita.

>> Little Busters! (Anime) auf Proxer
>> Little Busters! Refrain (Anime) auf Proxer
>> Little Busters! EX (OVA) auf Proxer

>> Clannad (Anime) auf Proxer
>> Clannad After Story (Anime) auf Proxer
>> Clannad: Mou Hitotsu no Sekai - Tomyo-hen (OVA) auf Proxer
>> Tomoyo After - Dear Shining Memories (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Jack..

Little Busters! und Tomyo After - Visual Novels erscheinen im Westen 3 Jahre 6 Monate her #701107

• DaveMania01
  • DaveMania01s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 22
Huch, wieso erfahre ich erst jetzt davon o_O
Ich finde es cool, dass Key selbst sich bemüht, Visual Novels in den Westen zu bringen. Sieht man ja auch schon an Harmonia. Während Tomoyo After mich eher weniger interessiert, würde ich mir Little Busters schon eher reinziehen. Jetzt erstmal abwarten und *o-schlürf*

Little Busters! und Tomyo After - Visual Novels erscheinen im Westen 3 Jahre 6 Monate her #701154

• Mammoth
  • Mammoths Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Uhh jaa Little Busters im Westen. Ich Finde das richtig toll, das Key mehr VNs nach Westen bringt. Ich fragt mich bloß noch für welchen Preis und wo man sich es kaufen kann. Dann ist da noch: Welche Edition von Little Busters wird erhältlich sein. Es gibt ja 2 oder mehr glaube ich.

Little Busters! und Tomyo After - Visual Novels erscheinen im Westen 3 Jahre 6 Monate her #701181

• shadowXP
  • shadowXPs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 29
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. *o-gj*
Zocke momentan The Fruit of Grisaia und freue mich natürlich immer, wenn ein neues VNs rauskommt. Mich persönlich würde dann aber doch eher das Tomoyo After VN interessieren.

lg shad

Little Busters! und Tomoyo After - Visual Novels erscheinen im Westen 3 Jahre 6 Monate her #701243

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3974
Mammoth schrieb:
Uhh jaa Little Busters im Westen. Ich Finde das richtig toll, das Key mehr VNs nach Westen bringt. Ich fragt mich bloß noch für welchen Preis und wo man sich es kaufen kann. Dann ist da noch: Welche Edition von Little Busters wird erhältlich sein. Es gibt ja 2 oder mehr glaube ich.

Im Grunde genommen gibt es 4 Versionen von Little Busters!:

Little Busters!
Little Busters Ecstasy! (auch Little Busters EX genannt)
Little Busters Memorial Edition
Little Busters Perfect Edition

Die erste Version ist dabei die zuerst erschienen All-Ages Version, während Ecstasy 3 neue Routen (Saya, Sasami, Kanata) und H-Szenen enthielt. Memorial ist die All-Ages Variante von Ecstasy, also die 3 Routen ohne H-Szenen und die Perfect Edition ist eine erweiterte Version der Memorial Edition. Anscheinend bekommen wir die Perfect Edition, obwohl noch nicht ganz klar ist, was für einen Umfang das Ganze dann haben wird.

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
  • Seite:
  • 1