• Seite:
  • 1

THEMA: Hai to Gensou no Grimgar – neue Charakterdesigns, Erscheinungsdatum und Video!

Hai to Gensou no Grimgar – neue Charakterdesigns, Erscheinungsdatum und Video! 3 Jahre 11 Monate her #696262

• Ney.
  • Ney.s Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • V
  • Dank erhalten: 700
*Update 03. Dezember 2015*

Kürzlich wurden auf der offiziellen Website zum kommenden Anime Hai to Gensou no Grimgar weitere Charakterdesigns bekanntgegeben. Des Weiteren wurden ein zweites Promo-Video veröffentlicht, Details über die Titellieder verlautbart und ein neues Key Visual gepostet. Das Video beinhaltet das Titellied „Knew Day“. Das Erscheinungsdatum wurde auf den 10. Januar 2016 gelegt.

Außerdem hat sich Toho Animation Records dazu entschieden, ein neues Musik-Projekt namens (K) NoW_NAME zu formen, das weitere Titellieder („Harvest“ genannt) produzieren wird; dazu noch weitere Songs im Anime selbst. Der dazugehörige Cast wird auf einem Preview-Screening am 26. Dezember zu sehen sein.

Zweites Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Neue Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

*Update 07. November 2015*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption zu Hai to Gensou no Grimgar (Grimgar of Fantasy and Ash) veröffentlichte kürzlich erste Charakterdesigns und die Synchronsprecher der Hauptcharaktere der Serie.

Yoshimasa Hosoya (Reiner Braun in Attack on Titan) als HaruhiroHiroyuki Yoshino (Favaro Leone in Rage of Bahamut Genesis) als Ranta
Nobunaga Shimazaki (Haruka Nanase in Free!) als ManatoFukushi Ochiai (Kōji Tamaki in Ace of Diamond: Second Season) als Moguzo
Mikako Komatsu (Neko in K) als YumeHaruka Terui (Yūna Yūki in Yuki Yuna Is a Hero) als Shihoru

Quelle: ANN

Die Light-Novel-Reihe Hai to Gensou no Grimgar (Grimgar of Fantasy and Ash) des Autors Ao Jūmonji und Zeichners Eiri Shirai erhält im Januar 2016 eine Anime-Adaption. Dies gab das Animations-Studio TOHO am Freitag mittels eines Promo-Videos bekannt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Leben ist nicht einfach.
Als Haruhito aufwacht, ist er im Dunkeln. Er weiß nicht, wo er ist, warum er hier ist, und wo er herkam. Um ihn herum befinden sich mehrere Männer und Frauen, die in der gleichen Situation sind. Zusammen schreiten sie voran aus der Dunkelheit, und eine Welt namens „Grimgar“, die sie nie zuvor sahen, breitet sich vor ihnen aus.

„Erinnerungen, Geld, Superkräfte - Das ist die Realität, die wir, welche keine dieser Dinge hatten, erlangt haben.“

Die Fantasy-Serie handelt von Haruhito und seinen Gefährten. Sie finden sich plötzlich in einer spielartigen Welt namens Grimgar wieder, müssen eine Gruppe bilden, kooperieren, und neue Fähigkeiten erlernen, um in der harten Umwelt überleben zu können.

Ryosuke Nakamura (Aiura-Regisseur und Scriptwriter, Mōryō no Hako-Regisseur) übernimmt die Funktion des Regisseurs und schreibt die Skripte bei A-1 Pictures. Mieko Hosoi (Shōwa Genroku Rakugo Shinjū, Nerawareta Gakuens) designt die Charaktere.

Jūmonji und Shirai starteten die Light-Novel-Serie im Jahr 2013 und Overlap Bunko wird den sechsten Band am 25. Oktober veröffentlichen. Eine Manga-Adaption von Mutsumi Okubashi folgte im April.

>> Hai to Gensou no Grimgar (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN

myanimelist | Danke an Albedo für die Sig
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Minato..

Light-Novel-Reihe Hai to Gensou no Grimgar wird als Animeserie adaptiert! 3 Jahre 11 Monate her #696504

• Muhbreaker
  • Muhbreakers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 11
cool hört sich schon mal gut an, doch es erinnert mich irgendwie an den web novel "100 Luck and the Dragon Tmer skill" (hier die seite : 100 Luck and the dragon tamer skill).

Naja die beiden Geschichten sollten sich auch schon zu Beginn sich stark unterscheiden können.

Light-Novel-Reihe Hai to Gensou no Grimgar wird als Animeserie adaptiert! 3 Jahre 11 Monate her #696544

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Wenn ich mir nur die Illustrationen ansehe, freue ich mich schon extremst darauf. Es sieht so dermaßenst cool aus. Hoffentlich wird es eine Staffel mit ca. 12 Folgen.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Light-Novel-Reihe Hai to Gensou no Grimgar wird als Animeserie adaptiert! 3 Jahre 11 Monate her #696592

• Sassi1710
  • Sassi1710s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 100
Die Story klingt auf jeden Fall schon mal nicht schlecht und auch das Promo-Video sieht gut aus.

Bisher muss ich etwas an Sword Art Online oder auch an Btoom denken. Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Light-Novel-Reihe Hai to Gensou no Grimgar wird als Animeserie adaptiert! 3 Jahre 11 Monate her #696720

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2200
*o-gj*
Oha, das Promo Video sieht echt nicht schlecht aus von der Animation als auch vom grundsätzlichen Stil. Genaugenommen sind die Feinheiten in den Gesichtern der Charaktere sogar sehr gut gelungen. Ergo dürfte es zumindest ein optischer Leckerbissen werden.

Die Idee der Story ist jetzt nicht wirklich neu (vor allem wenn man auch noch etliche Manga mit solchen Storys kennt;), allerdings auch kein Beinbruch, denn es kommt auf die Umsetzung an. Wie immer;)

Zuletzt dürfte es auch ein wenig Fanservice geben ..........;)

Danke für die Info:)

Schöne Grüße
Sniperace

Light-Novel-Reihe Hai to Gensou no Grimgar wird als Animeserie adaptiert! 3 Jahre 11 Monate her #696762

• Katou-kun
  • Katou-kuns Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 23
Mal schauen ob der Anime auch so ein reinfall wird wie der zu It is wrong to try to pick up Girls in a Dungeon.
ich denke mal ich werde auch hier mal wieder vorhe rin die Novel schauen. Die Artworks sehen nämlich gut aus.

Light-Novel-Reihe Hai to Gensou no Grimgar wird als Animeserie adaptiert! 3 Jahre 9 Monate her #709640

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 405
*o-hi*
Auf diesen Anime freue ich mich riesieg, erinnert mich etwas an Sword Art Online, Log Horizon, Rokka no Yuusha und DanMachi.
Hoffe dieser wird auch so gut wie Rokka no Yuusha und hebt sich von den ersten zwei genannten Animes ab.
*o-bye*

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading Magika || MyAnimeList || Waiting for Flowers 3 ||
Folgende Benutzer bedankten sich: AllukaZ

Hai to Gensou no Grimgar – neue Charakterdesigns, Erscheinungsdatum und Video! 3 Jahre 9 Monate her #709682

• hsbeta
  • hsbetas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 30
Weil mir die Animes von A1-Pictures eigentlich sehr gut gefallen gebe ich diesem Anime auch mal eine Chance, aber ich hoffe auch das es nicht so eine Katastrophe wie DanMachi wird.
  • Seite:
  • 1