• Seite:
  • 1

THEMA: Kuroko no Basket: Extra Game endet erst im März!

Kuroko no Basket: Extra Game endet erst im März! 4 Jahre 1 Monat her #695405

• asavakit
  • asavakits Avatar Autor
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1710
*Update 27. Dezember 2015*
[/b]

Die aktuellste Ausgabe des Jump Next kündigte kürzlich an, dass das letzte Kapitel zu Kuroko no Basket: Extra Game erst in der nächsten Ausgabe im März erscheinen wird. Weiterhin wird erklärt, dass „the end of a legend“ (Das Ende einer Legende) die Märzausgabe mit Kuroko no Basket: Extra Game als Cover und das Kapitel mit Farbseiten eröffnen wird.

Quelle: ANN

In der diesjährigen fünften Ausgabe von Shueishas Jump Next!-Magazin wurde bekanntgegeben, dass Kuroko no Basket: Extra Game mit dem nächsten Kapitel seinen Höhepunkt erreichen und zum Ende kommen wird. Die nächste Ausgabe des Jump Next! wird im Dezember in den Läden stehen und das abschließende siebte Kapitel enthalten.

Beschreibung des Mangas:
Die berühmte Streetballmannschaft Jabberwock aus Amerika kommt zu seinem Freundschaftsspiel nach Japan und treten gegen ehemalige Oberschüler an. Nach einer vernichtenden Niederlage werden die Spieler Jabberwocks überheblich und Aida Kagetora fordert sie zu einem Revange-Match heraus. Er stellt ein Team zusammen und trainiert diese eine Woche lang.
In diesem Team sind niemand anderes als die "Generation der Wunderkinder" sowie Kagami, Kuroko und weitere bekannte und sehr gute Spieler aus der Oberschule!
Ein spannendes Duell zwischen Amerika und Japan nimmt seinen Lauf.

Kuroko no Basket: Extra Game ist ein Sequel des Mangas Kuroko no Basket, welcher vom 28. Dezember 2014 an in Shueishas Jump Next! von Tadatoshi Fujimaki veröffentlicht wurde. Die Originalserie inspirierte 3 Animeserien, mehreren OVA's und Specials sowie einen Film.

>> Kuroko no Basket: Extra Game auf Proxer!
>> Kuroko no Basket auf Proxer!

Quelle: ANN

Erst vor Kurzem wurde veröffentlicht, dass ein Film zum Kuroko no Basket-Universum in Planung sei. Es gab bereits vorher Spekulationen, doch die Vermutungen nehmen immer mehr zu, dass es sich bei dem Film um Extra Game handelt. Was glaubt ihr?
Wollt ihr Extra Game auf der großen Leinwand sehen?
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Minato..

Kuroko no Basket: Extra Game erreicht im nächsten Kapitel seinen Höhepunkt! 4 Jahre 1 Monat her #695550

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 405
Das hört sich gut an. :)
Da der Manga bald aus ist, kommt vlt eine aller letzte Staffel, also ich würd mich freuen, wenn sie eine 4.Staffel ankündigen. Obwohl, mal sehen, wie der neue Film von Kuroko no Basket wird.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading Magika || MyAnimeList || Waiting for Flowers 3 ||
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Sora...

Kuroko no Basket: Extra Game erreicht im nächsten Kapitel seinen Höhepunkt! 4 Jahre 1 Monat her #695554

• schora_
  • schora_s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Schade das Extra Game zum Ende kommt.
Es ist super spannend am meisten nach dem aller neusten Kapitel
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Also extrem spannend das nächste Kapitel.
Auch würde ich mich sehr über eine animierte Version dieses Manga Extra's freuen!
Die Story ist so genial und die alle mal zusammen spielen zu sehen und das animiert. Ich denke damit würden die Macher nichts falsch machen.

Kuroko no Basket: Extra Game erreicht im nächsten Kapitel seinen Höhepunkt! 4 Jahre 1 Monat her #695577

• .Nanacchi.
  • .Nanacchi.s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
Dann hast du ja Glück, dass sich der kommende Film genau um Extra Game drehen wird ;3

Aber wirklich schade, dass es nun schon bald zum Ende kommt! Ich könnte mir noch viel
mehr von KnB ansehen! x3 Ich bin gespannt, wie es enden wird~
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von .Nanacchi..
  • Seite:
  • 1