• Seite:
  • 1

THEMA: Madoka Magica - Der Film: Rebellion – deutscher Trailer veröffentlicht

Madoka Magica - Der Film: Rebellion – deutscher Trailer veröffentlicht 4 Jahre 3 Monate her #693193

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3419
*Update 30. November 2015*

Vor Kurzem veröffentlichte Universum Anime in Zusammenarbeit mit Ninotaku TV den allerersten deutschen Trailer zum Film Madoka Magica - Der Film: Rebellion. Des Weiteren sind sowohl DVD als auch Blu-ray des Films sowie die Blu-ray-Komplettbox der Madoka Magica-Anime-Serie seit einer Weile auf Amazon vorbestellbar.

Erster deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Madoka Magica - Der Film: Rebellion auf Amazon
>> Madoka Magica - Komplettbox auf Amazon

Quelle: Universum Anime (Facebook)

Universum Anime gab vor Kurzem bekannt, dass man den Film Madoka Magica - Der Film: Rebellion als Special Edition auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Als Verkaufsstart wird der 08. Januar 2016 angegeben. Des Weiteren komme man einem vielfach geäußerten Wunsch der Community nach und veröffentliche die Blu-ray-Komplettbox der Madoka Magica-Anime-Serie.

Bezüglich der ersten beiden Filme gab der Publisher an, dass es sich dabei lediglich um eine Zusammenfassung der Serie handele und man somit die Handlung des dritten, nun lizenzierten Films nachvollziehen könne, ohne dass man die ersten beiden Movies kennt.

Madoka war mal ein normales Mädchen mit einem glücklichen Leben. All das endete, als sie sich selbst opferte, um andere "Magical Girls" vor dem grausamen Schicksal, das sie erwartete, zu retten. Unfähig, Madoka zu vergessen, hört Homura nicht auf in der Welt, die Madoka zurückließ, alleine zu kämpfen, um noch einmal ihr Lächeln zu sehen.

>> Mahou Shoujo Madoka Magica (Anime) hier auf Proxer!
>> Mahou Shoujo Madoka Magica (Manga) hier auf Proxer!
>> Madoka Magica - Der Film: Rebellion (3. Film) hier auf Proxer!

Quelle: Universum Anime (Facebook)[/url]
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Puraido.

Madoka Magica - Der Film: Rebellion erhält Blu-ray-Version! 4 Jahre 3 Monate her #693210

• Vergil90
  • Vergil90s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 501
An und für sich ne tolle News, mir wären aber alle 3 Filme in einem Triologie-Set lieber. Nicht zuletzt da ich die Serie bereits auf Blu Ray (UK) habe.
Der Film an sich macht zwar Spaß und bringt die alte Atmosphäre zurück, aber dennoch erreicht er nicht die Qualität der Serie. Ich werd mir den Film aber glaub ich trotzdem holen. Die Serie hätte ich zwar auch gerne in Deutsch, aber ein erneuter Kauf lohnt sich ehrlich gesagt nicht.

Dennoch ein schönes Zeichen, es war eigentlich lange Zeit das sowohl der Film als auch die Serie in HD hierzulande erhältlich sind.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Vergil90.
Folgende Benutzer bedankten sich: BlackroseMaiden

Madoka Magica - Der Film: Rebellion erhält Blu-ray-Version! 4 Jahre 3 Monate her #693227

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3419
Vergil92
An und für sich ne tolle News, mir wären aber alle 3 Filme in einem Triologie-Set lieber.

Ich zitiere an der Stelle nur kurz die Antwort von Universum Anime zu einer ähnlichen Frage:
"da die Filme 1+2 Recaps der Serienhandlung sind, sehen wir das Potenzial für den deutschen Markt nicht gegeben. Wir hatten das lange geprüft, aber für die Filme 1+2 müsste komplett neu synchronisiert werden und wir könnten nicht auf Aufnahmen der Serie zurückgreifen."

Somit wird es wohl leider nichts mit einer Triologie. :3
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Folgende Benutzer bedankten sich: HansiMcKlaus

Madoka Magica - Der Film: Rebellion erhält Blu-ray-Version! 4 Jahre 3 Monate her #693295

• Shimoto-San
  • Shimoto-Sans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 84
Ich bin bereits vorgestern, als ich davon gelesen habe, an die Decke gegangen.
*o-toohappy*
Madoka Magica ist ein absolut einzigartiger Anime - und das nicht nur innerhalb seiner Genres - und hat mich sehr begeistert. Für mich ein absoluter Pflichtkauf. Eine Box mit allen drei Filmen wäre, wie manche hier schon sagte, auch eine tolle Sache gewesen, aber es ist nachvollziehbar, dass Universum Anime darauf verzichtet, da es sich bei den ersten beiden "nur" um Recaps handelt. Die sind zwar überdurchschnittlich gut, fangen aber die ein oder andere Szene der Anime-Serie nicht ganz so toll ein.
Sowieso liegt mein persönliches Augenmerk und meine Vorfreude auf dem Rebellion Film. Den fand ich insgesamt sogar einen Tick besser als die Serie, sodass ich es fast ein Meisterwerk nennen möchte. Ich freu mich riesig drauf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Camilla-The-Queen-of-Nohr

Madoka Magica - Der Film: Rebellion erhält Blu-ray-Version! 4 Jahre 3 Monate her #693323

ENDLICH!! ENDLICH!!! ENDLICH!!!!!
Ich bin so was von froh, dass endlich der Film auf deutsch rauskommt!! *o-toohappy* *o-toohappy* (Wenn auch noch ein vierter Film erscheinen würde, würde ich glücklich sterben. Nachdem ich den Film geschaut habe versteht sich.^^) Ich liebe Homuras deutsche Stimme einfach!! *o-love2*

Madoka Magica ist ein grandioser (und mein Lieblingsanime) Anime und der Film war der beste, den ich je sah. Ich freue mich unbedingt auf die Special Edition und die Blu Ray Sammelbox. Jetzt wird Geld gespart!

Ich könnte Universum Animes dafür küssen! *o-kiss* *o-kiss*

Edit by Layna
Smileyspam entfernt - Bitte verwende die Smileys in Maßen :3
~Es sieht vielleicht nicht so aus, aber sie fühlt den meisten Schmerz~

~Von nun an werden wir für immer zusammen sein~

~Ich werde dich niemals loslassen~

~Leidenschaftlicher als Hoffnung, tiefgründiger als Verzweiflung. Es ist Liebe~

~Eines Tages werde ich deine Feindin sein~

~Madoka Magica~
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Layna.

Madoka Magica - Der Film: Rebellion erhält Blu-ray-Version! 4 Jahre 3 Monate her #693461

• Wargon
  • Wargons Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3
Des Weiteren komme man einem vielfach geäußerten Wunsch der Community nach und veröffentliche die Blu-ray-Komplettbox der Madoka Magica Anime-Serie

Das is ja mal die beste Anime news seit ewigkeiten. DANKE Universum, bester publisher^^ *o-roll*

Ich hab zwar schon die DVD Box im Regal aber die BD wird 100%ig gekauft. ...Rebellion wahrscheinlich auch^^

...ich hab mir Rebellion vor einigen Monaten im Zuge des peppermint anime Festival in Nürnberg angeschaut und da hieß es dass Peppermint mit Universum bezüglich Rebellion (oder dem ganzen franchise?) in Verhandlungen stünde. Die seinen dann wohl gescheitert zu sein. Muss aber sagen, das stört mich nicht... Universum macht die besten Synchros (werden sicher die alten sprecher ins boot geholt haben) und die Preise sind auch OK.

Madoka Magica - Der Film: Rebellion erhält Blu-ray-Version! 4 Jahre 3 Monate her #693724

• nivia-chan
  • nivia-chans Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • El Psy Congroo!~
  • Dank erhalten: 32
Nicht schlecht :D dass sie aber nicht die Filme alle zuammenpacken können...
Aber wird sicher noch was kommen! Der Film war wirklich schön und freut mich ihn hier in Deutschland im Regal sehen zu können ^-^Das wird ein gutes Geschenk werden.

Madoka Magica - Der Film: Rebellion – deutscher Trailer veröffentlicht 4 Jahre 1 Monat her #708892

• Chibuya
  • Chibuyas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hängen die 3 Filme nicht zusammen oder erzählt jeweils ein Film nur eine Geschichte? Lohnt es sich auch den 3ten alleine zu holen?
Ich fand die Serie mega gut, deshalb hätte ich eig am liebsten alle 3 Filme.

Madoka Magica - Der Film: Rebellion – deutscher Trailer veröffentlicht 4 Jahre 1 Monat her #708898

• Fall-Moon
  • Fall-Moons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • To have all the answers in front of you is boring
  • Dank erhalten: 104
Also ja, die Filme hängen alle zusammen. Jedoch sind die ersten beiden Filme nur eine Zusammenfassung der Serie selbst.
Das heißt, wenn man die Serie gesehen hat, hat man faktisch auch die beiden Film gesehen. Universum Anime hat sich diesbezüglich auch geäußert und gesagt, dass sie die beiden Filme bewusst nicht rausbringen werden, weil sich das nicht ausgezahlt hätte.
Sie hätten die anderen beiden Filme nämlich auch noch extra synchronisieren müssen und wenn sowieso die meisten die Serie haben, wäre das ja unnötig.
Ich hoffe, ich habe es verständlich erklärt "^^

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, es lohnt sich definitiv! Der dritte Film bildet eine großartige Fortsetzung zur Serie, daher ist er meiner Meinung nach sehr zu empfehlen :D
I'm going to go on ahead early...
  • Seite:
  • 1