• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 3 Jahre 8 Monate her #735695

• Tschaker
  • Tschakers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 0
hi ich habe jetzt den anime gesehen ( welcher mir gefallen hat) und jetzt würde ich gerne wissen bis wohin der anime den manga adaptiert also bei welchem kapitel ich anfangen sollte zu lesen.
ich denke nämlich das ich die story weiter verfolgen will und nicht warten will bis möglicherweise ein zweiter manga rauskommt^^
danke schonmal im vorraus fals es jmd weiß :)

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 3 Jahre 4 Monate her #759487

• Firetube215
  • Firetube215s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Also ich würde mich auf jeden fall sehr freuen wenn's eine 2. Staffel wird und ich würde es auf auf jeden fall gucken wollen ;)
Grüße,
Firetube

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 3 Jahre 4 Monate her #761148

• Unluckily
  • Unluckilys Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Übrigens produzieren Mucc das passende Opening zur Serie (musikalisch).
Informationen von ihrer Website:
Titel: "MUCC’s new song will be the opening theme song of TV anime “Nanatsu no Taizai (The Seven Deadly Sins)!!"

TV Anime "Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi (The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War)"

[Original Story]
Nakaba Suzuki's "Nanatsu no Taizai" (series on "Weekly Shonen Magazine" by Kodansha)

[Broadcasting Stations]
MBS/TBS affiliated 28 networks nationwide (in Japan)

[Broadcasting Time]
Every Sunday 17:00~ (JST) for 4 weeks, starting from 8/28/2016(Sun)

[Member's Comment]
Hello, this is YUKKE, the bassist of MUCC!
I personally love anime so much that I often think about my own top 10 favorite anime characters. So, when we were chosen to do the opening theme, I couldn't stop dancing from joy! With such excitement, we also felt strong responsibility and confidence to do our best as we made the song and did the recording.
We hope you will enjoy "Nanatsu no Taizai(The Seven Deadly Sins)" all the more with our new song!

MUCC
YUKKE(Ba.)
Umso sehenswerter :)
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Unluckily.

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 3 Jahre 3 Monate her #762066

• ano012
  • ano012s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Ich habe mal geschaut, ob es zu diesem Anime noch neue Nachrichten im Internet zu finden gab. Dabei bin ich darauf gestoßen:

http://http://www.crossmap.com/news/seven-deadly-sins-season-2-premiere-date-and-updates-set-to-premiere-this-year-in-japan-and-next-year-on-english-dubbed-29507
Der Artikel ist zwar auf Englisch *o-pwn* , aber trotzdem informativ. *o-gj*

Ich kann nur eines sagen: Die Wartezeit ist zu groß. *o-noooo* Wird aber bestimmt geil und ich freue mich schon darauf. *o-like*
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von ano012.

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 3 Jahre 3 Monate her #765008

• Blake_Dougal
  • Blake_Dougals Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 38
Wieso hat die zweite Staffel nur 4 folgen?

Also das sieht für mich eher nach einem OVA aus oder kann jemanden sagen wie die neuen Folgen sind?
Gott zum Gruße
gez.: Blake Dougal
  • Seite:
  • 1
  • 2