• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692031

• Ney.
  • Ney.s Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • V
  • Dank erhalten: 700
Der erfolgreiche Shōnen-Manga Nanatsu no Taizai (The Seven Deadly Sins) wird im Jahr 2016 ein neues Anime-Projekt erhalten. Dies kann man einem Werbevideo, welches während der Ausstrahlung der letzten Episode von Arslan Senki (TV) gezeigt wurde, entnehmen. Ob es sich dabei um eine zweite Staffel oder ein anderes Projekt handeln wird, ist bisher nicht bekannt.

Werbe-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Staff [ Zum Anzeigen klicken ]

Cast [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Mangas:
Die Seven Deadly Sins waren die schlimmsten Verbrecher Britannias, ihr letzter Kampf mit den Holy Knights ist bereits Legende! Prinzessin Elisabeth macht sich trotzdem auf die Suche nach den Verbrechern. Sie will ihr Königreich zurückerobern und da kämen ihr die schlimmsten Banditen der Geschichte gerade recht!

Der Manga Nanatsu no Taizai von Nakaba Suzuki ging im Jahr 2012 im Weekly Shōnen-Magazin in Serie und wurde in der Herbstseason 2014 als 24-teilige Anime-Serie adaptiert. Außerdem erschienen zwei OVA-Folgen.

>> Nanatsu no Taizai (Manga) auf Proxer
>> Nanatsu no Taizai (Animeserie) auf Proxer
>> Nanatsu no Taizai: Ban no Bangai-hen (OVA) auf Proxer
>> Nanatsu no Taizai 2016 (Anime) auf Proxer

Quelle: MAL // ANN

myanimelist | Danke an Albedo für die Sig
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Minato..

Nanatsu no Taizai: Neues Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692032

• Titankahn
  • Titankahns Avatar
  • Infoleitung
  • Infoleitung
  • Dank erhalten: 75
Ohhh lass es bitte bitte eine 2 Staffel sein. Boah das währe so Mega geil.

das sind echt schöne News aus meiner Sicht.

Danke Ney für die News.Gute News am Morgen verreiben Kummer und sorgen :D
Eigentlich brauch dieser User eine Signatur ist aber zu faul.

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692105

• Takasugi
  • Takasugis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 8
Eine 2. Staffel wäre toll! Die erste hat mir gefallen, auch wenn sie etwas zu sehr rushed war.

Würde zu etwas neuem aber nicht nein sagen. Wer würde denn nicht gerne ein remake wie HxH 2011/FMA:B sehen wollen. :P

Who can gaze into the mirror without becoming evil? The mirror does not reflect evil, but creates it

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692132

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Also ich fände es ja klasse wenn es sich um eine zweite Staffel handeln würde aber zu allererst ist es natürlich schon zu hören das wenigstens etwas neues angekündigt wurde.
Danke *o-gj*

K *o-hi*

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692368

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
2016 wird so ein geiles Jahr, Attack on Titan geht endlich weiter, Gate wird auch fortgesetzt und jetzt kommt auch noch was neues zu NNT, ich kanns kaum noch abwarten ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Kyrito123

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692373

• duccy
  • duccys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
YUUUUHUUU ich freue mich total *o-love2*
der anime war einfach *o-ero1* und so *o-toohappy* ;)
ich hab es mir regelmäßig schon gedacht wegen einer 2ten staffel am ende wurde es ja gesagt die 7 te person wird gesucht noch :D von den SIEBEN TOTSÜNDEN WUUUHUU *o-run*
*o-bye*

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692375

• kygnis
  • kygniss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Seeya.
  • Dank erhalten: 13
Oh, wie geil! Wenn es eine 2 Staffel ist, kann ich in frieden sterben xD (Nachdem ich Servamp u.s.w angeschaut habe xD) *o-run*
Der Anime war einfach der Hammer! *o-like* Seid ich die 1 Staffel angeschaut habe, wünschte ich mir eine 2 Staffel.

Bitte, lass es eine 2 Staffel sein! *o-roll*

LG Usagi
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von kygnis.

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692380

• Kitsune-San
  • Kitsune-Sans Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Liebe Mit-Otakus,lasst uns die Hände fassen und beten,im Namen des dunklen Herren Cthulluh, dass es sich um eine 2. Staffel handelt.

Ok,das war ne schräge Einleitung,aber ich hoffe wirklich dass es eine 2. Staffel ist.
Die 1. Hat mir super gut gefallen und ist auch unter meinen Lieblings-Anime.Außerdem bin ich beim aktuellsten Mangakapitel und denke dass bis jetzt schon genug Stoff für 12 Episoden da ist.
*o-gj*

Aber selbst wenn es sich "nur" um 1 oder mehrere OVAs handelt bin ich glücklich
*o-roll* *o-like* *o-büde* *o-ero2*

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692381

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 405
Über die Ankündigung das Rewrite als Anime adaptiert wird, habe ich mich echt gefreut.
Aber jetzt bekommt Nanatsu no Taizai vlt sogar eine 2. Staffel??? Hammer! Ich freue mich jedenfalls darauf.
Das Jahr 2016 wird schon mal gut beginnen, sagt mir mein Bauchgefühl :)

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading Magika || MyAnimeList || Waiting for Flowers 3 ||

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692417

• Belmont
  • Belmonts Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 10
Ich freue mich auf die 2te Staffel, die bestimmt irgendwann kommen wird, seitdem ich die erste gesehen habe. Ich bezweifle aber ein bisschen ob sie bis dahin genug Material vom Manga haben. Der aktuelle Arc , der direkt auf die Ereignisse der Serie folgt ist gerade in vollem Gange und noch weit davon entfernt zu enden. Es könnte also ziemlich knapp werden für 2016. Ich glaube eher, dass sie ein paar OVAs, wie dem zu Ban bringen, der auch sehr gut war. Im Manga gibt es für solche Projekte auf jeden Fall genug Material.

Wenn der aktuelle Arc dann zu ende ist, werden sie bestimmt wieder 24 Folgen am Stück in eine Staffel verpacken. Genug Potential, epische Bosskämpfe, emotionale Momente und ein paar WOW-Effekte kündigen sich im Manga schon mal an. Das ist jedenfalls meine Vermutung, aber kommen wird die Staffel allemal, dass sagt mir mein Otaku Herz *o-gj*

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692443

• Philbill
  • Philbills Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Das sind ja mal gute Neuigkeiten. Ich persönlich wünsche mir auch eine Zweite Staffel.
Allerdings hätte ich auch nichts gegen ein Spin Off, in diesem könnte man ja zb. die
Vergangenheit, der Deadly Sins behandeln.

LG

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692457

• schora_
  • schora_s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
OH GOTT BITTE LASS ES EINE ZWEITE STAFFEL SEIN !! *o-yay*
Der Anime war ja so unglaublich gut das er es total verdient hätte.
Außerdem war das Ende so offen das man eigentlich auf eine Fortsetzung schließen könnte.
Also ich hoffe mal darauf.
Obwohl ich bin ganz ehrlich ich würde mir alles davon angucken *o-love*
Staffel 1 war ein Meisterwerk.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen das das neue Projekt ebenfalls so gut wird *o-gj*

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692472

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich kann mich euch allen nur anschließen und hoffe, dass es eine 2.Staffel wird.

Da schon alles gesagt wurde, werde ich mich hier nicht noch unnötig wiederholen. *o-XD*

Gruß Darki *o-bye*
Itadakimasu ♪

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #692711

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
Ich hoffe wirklich das es ne zweite Staffel wird!Das hat der Anime auch
wirklich verdient!Ich bin mal echt gespannt was draus werden wird,weil der Anime war einfach nur toll.
Bis 2016 müssen wir aber alle noch etwas geduldig sein,aber die Zeit geht auch schneller
vorüber als man denkt.Ich kann es echt kaum mehr erwarten!:D

Liebe Grüße,Melli.♥
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Asuka...

Nanatsu no Taizai: Neues Anime-Projekt für 2016 angekündigt 4 Jahre 2 Monate her #693532

• Danafor
  • Danafors Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 14
Die zweite Staffel kommt Sommer 2016 raus genauso wie Attack on Titan und wenn ihr es vielleicht nicht kennt Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka auch. DAS WURDE SOGAR BESTÄTIGT leider finde ich die Seite nicht mehr *o-pwn*
Freue mich mich schon drauf *o-run*

LG Sokohoto

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Bild eingespoilert - Setze Bilder und Videos bitte immer in einen Spoiler :3
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Danafor.
  • Seite:
  • 1
  • 2