• Seite:
  • 1

THEMA: Neue Synchronsprecherin für RIN-NE 2 enthüllt + nahes Ende

Neue Synchronsprecherin für RIN-NE 2 enthüllt + nahes Ende 4 Jahre 4 Monate her #689219

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8193
*Update 06. September 2016*

Die offizielle Website von RIN-NE 2 verkündete, dass Rie Kugimiya ab der 49. Episode die neue Figur Anju sprechen wird, eine Klassenkameradin von Matsugo. Die erwähnte Folge erscheint am 17. September.

Außerdem wies die Website darauf hin, dass das Ende des Animes naht.

Quelle: ANN

Update vom 17. Juni 2016 | Neues Castmitglied [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Juni 2016 | Interpreten des zweiten Endings bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Juni 2016 | Interpreten des zweiten Openings bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. März 2016 | Künstler der Titellieder veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. März 2016 | Neue Synchronsprecher samt Designs vorgestellt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 20. Januar 2016 | Erscheinungsdatum bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Anime-Adaption von Rumiko Takahashis Manga Kyoukai no Rinne ist noch nicht mal komplett erschienen und schon wird eine zweite Staffel angekündigt. Sie soll im Frühling 2016 starten, insgesamt 25 Folgen umfassen und viele neue Charaktere einführen. Ein Key Visual, auf dem einige der neuen Gesichter abgebildet sind, wurde bereits veröffentlicht. Auch eine Inhaltsangabe der Fortsetzung ist einsehbar.

Beschreibung der zweiten Anime-Staffel:
Der Shinigami Rinne Rokudō und das Mädchen Sakura Mamiya, welches Geister sehen kann, besuchen dieselbe Schule und verbringen ihre Tage damit, die Geister von ihren Sorgen zu erlösen. Rinne ist jedoch so arm, dass er sich von Sakura Geld leihen muss, um Shinigami-Werkzeuge kaufen zu können, die ihnen bei ihren Fällen erheblich weiterhelfen. Beide kümmern sich umeinander, doch ihre Beziehung ist an diesem Punkt stehengeblieben. Doch mit dem Auftauchen einer neu unter Vertrag genommenen schwarzen Katze, einem wunderschönen Damashigami und einer Person, mit der Rinne eine gemeinsame Vergangenheit teilt, wird die Situation noch verworrener! Rinnes und Sakuras Geisterwelt-Abenteuer gehen weiter!

Takahashi kreierte vor dem Start von RIN-NE viele weitere Mangas, darunter Werke wie Ranma 1/2, Maison Ikkoku und Urusei Yatsura. Sie alle erhielten eine Anime-Adaption. Ihr wohl bekanntester Manga ist jedoch Inuyasha, welcher ebenfalls zwei Anime-Serien und zahlreiche Anime-Filme erhielt. Kyoukai no Rinne umfasst bisher 27 Bände und ist noch nicht abgeschlossen. Hierzulande wird der 2009 gestartete Manga von Egmont Manga vertrieben.

>> Kyoukai no Rinne (Manga) auf Proxer
>> Kyoukai no Rinne (erste Anime-Staffel) auf Proxer
>> Kyoukai no Rinne 2nd (zweite Anime-Staffel) auf Proxer

Quelle: ANN
Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Puraido.

Kyoukai no Rinne erhält im Frühjahr 2016 eine zweite Staffel! 4 Jahre 4 Monate her #689243

• Subjectzeroxx
  • Subjectzeroxxs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • King Wizard
  • Dank erhalten: 51
Juhuuu! :D

Ich hab grad vor Freude geschrieen und getanzt weil ich diesen Anime echt liebe! Ich war schon die ganze Zeit traurig weil ich nicht wollte das er endet und jetzt erfahre ich es gibt ne 2. Staffel! Ich kann es kaum erwarten und werde sie mir auf jeden Fall anschauen wenn sie erscheint :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexandra94

Kyoukai no Rinne erhält im Frühjahr 2016 eine zweite Staffel! 4 Jahre 4 Monate her #689244

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Gerade erst auf anisearch gelesen, sehe ich den News hier gleich danach und ich kann nicht aufhören mich zu freuen. Dieser Anime ist so toll, wie alle anderen Werke von Rumiko Takahashi. Ich hoffe nur, dass wenn neue Openings kommen, sie besser werden als das momentane. Das erste Opening war noch genial.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Kyoukai no Rinne erhält im Frühjahr 2016 eine zweite Staffel! 4 Jahre 4 Monate her #689349

• Tohka
  • Tohkas Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 10
Rumiko Takahashi ist schon Kult was ihre Werke angeht. Es wird niemals langweilig.
So schnell hatte ich gar nicht mit einer Staffel 2 gerechnet. Dennoch freut es mich riesig weil es nun bestätigt wurde.
*Kyokai no Rinne Staffel 2 wird somit auf meine Watch-List gesetzt* *o-haha*

Kyoukai no Rinne erhält im Frühjahr 2016 eine zweite Staffel! 4 Jahre 4 Monate her #689382

• Megumi.
  • Megumi.s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Kanpai!
  • Dank erhalten: 7
Also ich kenn den Anime nicht aber der schaut richtig interessant aus ^^ deshalb werde ich in mir anschaun *o-brav* irgentwie freu ich mich schon *o-toohappy* Einen neuen Anime anzuschaun

YEAH JUST DO IT *o-wahaha*

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Layna
Bild in einen Spoiler gesetzt~
Anhang:
Miep! :3
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Tage her von Layna.

Kyoukai no Rinne erhält im Frühjahr 2016 eine zweite Staffel! 4 Jahre 4 Monate her #689386

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
  • Dank erhalten: 1444
Mhm naja ich finde Kyoukai no Rinne eher als sehr langweilig. Ich muss mich jedes mal so richtig zusammenreißen das ich die nächste Folge schau. Aber manchmal bekommen auch so etwas langweiligere Animes eine 2 Staffel. Naja meins ist es nicht ^^. Aber ich freu mich für die anderen mit die Fan von der Serie sind.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Fortsetzung von Kyoukai no Rinne erscheint im April 4 Jahre 5 Tage her #721160

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Ich habe weder den Manga noch die erste Staffel des Animes geschaut, deswegen kann ich hierzu wenig sagen. *o-???*
Aber ich werde mich mal durchringen, da der Manga vom Inuyasha-Mangaka stammt und ich doch etwas höhere Erwartungen habe, da ich Inuyasha liebe. ♥
Itadakimasu ♪

Fortsetzung von Kyoukai no Rinne erscheint im April 4 Jahre 5 Tage her #721169

• Legdrasil
  • Legdrasils Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 61
Ich muss sagen ich freu mich schon auf Season 2 *o-brav* *o-brav* Kommt da her das ich die Werke von Rumiko Takahashi sehr mag, die haben alle was, man darf hier aber nicht so eine düstere Story wie zum Beispiel bei Inuyasha erwarten, eher Comedy à la Ranma 1/2 *o-pfeif* *o-pfeif* Wie gesagt ich freu mich schon auf Season 2 *o-hero* *o-blush*

Neue Charakterdesigns und Synchronsprecher für Fortsetzung von Kyoukai no Rinne 3 Jahre 10 Monate her #731301

• Yaoi24
  • Yaoi24s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 114
Ob Rinne auch einmal so lang werden wird wie InuYasha oder Ranma?
Rumiko Takahashi ist ja für ihre Reihen bekannt und welche bis jetzt auch immer gewaltige Animeadaptionen erhalten haben =)
  • Seite:
  • 1