• Seite:
  • 1

THEMA: Bakuman. erhält zwei neue Manga-Kapitel + Light Novel für PCP

Bakuman. erhält zwei neue Manga-Kapitel + Light Novel für PCP 4 Jahre 2 Monate her #688204

• asavakit
  • asavakits Avatar Autor
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1708
In der aktuellsten Ausgabe des Weekly Shounen Jump-Magazins kündigt Shueisha an, dass zum Manga Bakuman. von Takeshi Obata und Tsugumi Ohba (vor allem für Death Note bekannt) zwei neue Kapitel veröffentlicht werden, um an den kommenden Live-Action-Film zu erinnern! Das erste der beiden Bakuman. age 13-Kapitel wird am 21. September in der nächsten Ausgabe des Weekly Shounen Jump abgedruckt werden und eine Farbseite erhalten.

Zusätzlich wird Shueisha die aus Bakuman. bekannte Light Novel namens PCP - Kanzen Hanzaitō- veröffentlichen, welche auf der Mangavorlage von Ashirogi Muto, ein Pseudonym der beiden Autoren Mashiro Moritaka und Takagi Akito, basiert. Als Autor treten Ashirogi Muto und Sei Hatsuno (HaruChika) auf. Die Light Novel wird im JUMP j BOOKS am 02. Oktober veröffentlicht.

Beschreibung zu Bakuman.:
Mashiro Moritaka hat keine Ahnung, was er aus seinem Leben machen möchte. Ziellos besucht er die Mittelschule und himmelt aus der Ferne die süße Azuki Miho an, von der er heimlich Bilder malt. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als er eines Tages sein Heft in den Schule liegen lässt. Sein Mitschüler Takagi Akito entdeckt die Zeichnungen und versucht, Mashiro dazu zu überreden, Manga-Zeichner zu werden. Erfolglos! Doch dann gibt ihm Miho unerwartet das Versprechen, ihn zu heiraten, sollte er einen erfolgreichen Manga zeichnen. Mashiro und Takagi gründen ein Team und senden ihre Mangas an das bekannteste Magazin für Shounen Mangas: Den Weekly Shounen Jack!
Sie erleben die Höhen und Tiefen, mit denen ein Mangaka zu kämpfen hat, doch trotz aller Schwierigkeiten verlieren sie ihr Ziel nie aus den Augen.

In den neuen Kapiteln wird es um die Zeit gehen, bevor Saikō (Mashiro Moritaka) und Shūjin (Takagi Akito) sich getroffen haben.

Die zwei Autoren des Mangas Death Note veröffentlichten den Manga Bakuman. im Weekly Shounen Jump-Magazin von 2008 bis 2012. Es wurden über 15 Millionen Ausgaben der 20 Bände verkauft. Auf dem Manga basieren drei Animeserien, die in den Jahren 2010 bis 2013 jeweils mit 25 Folgen ausgestrahlt wurden. Hierzulande wurde der Manga vom Publisher Tokyopop veröffentlicht.

>> Bakuman. (Manga) auf Proxer
>> Bakuman. (Anime, 1. Staffel) auf Proxer
>> Bakuman. (2011) (Anime, 2. Staffel) auf Proxer
>> Bakuman. (2012) (Anime, 3. Staffel) auf Proxer
>> Bakuman.: Deraman. (OVA) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Minato..

Bakuman. erhält 2 Kapitel als Fortsetzung + Light Novel für "PCP" 4 Jahre 2 Monate her #688246

• Robonator
  • Robonators Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • (づ。◕‿‿◕。)づ
  • Dank erhalten: 166
Boah ist das geil, mehr Zeugs für einen meiner absoluten Lieblinge :D
Ich freu mich schon mega drauf und bin auch echt gespannt auf die Light Novel von PCP. Ich fand das hörte sich schon im Anime sehr interessant an und ich denke damit kann man durchaus was anstellen^^
Bin auf jeden Fall auch auf den Film gespannt. Ich hoffe den setzen sie ordentlich um, nicht so wie viele andere Filme :/

Danke für die News, die machen die Woche direkt noch besser :D

Text in Signaturbildern ist überbewertet.
Folgende Benutzer bedankten sich: HebiHime, asavakit

Bakuman. erhält zwei neue Manga-Kapitel + Light Novel für PCP 4 Jahre 2 Monate her #688616

• CoRTeS
  • CoRTeSs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 11
Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie statt "PCP" "Reversi" umgesetzt hätten.
Aber ich freue mich dennoch, da Bakuman ein fantastischer Anime war (habe den Manga nie gelesen, aber der wird mit Sicherheit nicht schlechter sein).
Bin schon echt gespannt :)

EDIT: Ich freue mich sogar ausnahmsweise auf den Live-Action Film, obwohl ich kein Fan von sowas bin. Aber da die Vorlage ziemlich nah an der Realität ist, kann ich mir einen durchaus guten Film vorstellen :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von CoRTeS.

Bakuman. erhält zwei neue Manga-Kapitel + Light Novel für PCP 4 Jahre 2 Monate her #688886

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Oh mein Gott ich hab es einfach drauf, kaum fange ich einen Manga an der mir umhaut kommt schon eine Nachricht reingeflattert, dass es was neues zu den Manga gibt "GEIL".

K *o-hi*

Bakuman. erhält zwei neue Manga-Kapitel + Light Novel für PCP 3 Jahre 9 Monate her #726453

• Humera
  • Humeras Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Kann mir einer sagen, wo bzw wie ich die zwei weiteren Kapitel lesen kann? Und wo bzw wie ich den Light Novel von PCP lesen kann.
  • Seite:
  • 1