• Seite:
  • 1

THEMA: Musaigen no Phantom World – weiteres Promo-Video veröffentlicht!

Musaigen no Phantom World – weiteres Promo-Video veröffentlicht! 3 Jahre 11 Monate her #681421

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5196
*Update 31. Dezember 2015*

Während des Comiket 89-Events wurde auf dem Ausstellungsstand von Kyoto Animation ein weiteres Promo-Video zur Verfügung gestellt. Das Video ist erneut mit dem Opening „Naked Drive“ versehen, welches von der Band SCREEN Mode performt wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 18. Dezember 2015 | Zweites Promo-Video zeigt weitere Einblicke in die Charaktere & Opening [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 12. Dezember 2015 | Weiteres Werbevideo & Ausstrahlungstermin publiziert [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 02. November 2015 | Erstes Werbevideo veröffentlicht [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. Oktober 2015 | Weitere Informationen bzgl. des Casts sowie erste Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 28. August 2015 | Erste Mitarbeiter sowie Synchronsprecher bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Der offizielle Twitter-Account des japanischen Animationsstudios Kyoto Animation gab bekannt, dass eine Anime-Adaption der Light Novel-Reihe Musaigen no Phantom World (zu Deutsch: Unzählige Farben der Geisterwelts ), welche aus der Feder Sōichirō Hatanos entsprang, in Arbeit ist. Zudem wurden 2014 zwei Werbevideos zur Light Novel-Reihe jenes Werkes veröffentlicht.

Werbevideos für die Light Novel [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Light Novel:
Wir befinden uns in einer zukünftigen Welt, die aus der Vorstellungskraft der Menschen entsprang. Was die Menschen als Geister und Monster bezeichnen würden, sind dort unter dem Namen "Phantome" bekannt. Der Protagonist Haruhiko Ichijō ist ein Oberschüler in seinem ersten Jahr an der Hosea Academy und besucht diese gemeinsam mit seinem Senpai Mai Kawakami, welche die sogenannten Phantome mithilfe ihrer Fähigkeit "Animus der fünf Elemente" bekämpft. Die selbe Schule wird ebenfalls von der Einzelgängerin Koito Minase und der Schülerin Izumi Reina, welche im Besitz der Fähigkeit "Phantom Fresser" ist, besucht. Gemeinsam erleben sie die Höhen und Tiefen des Schullebens, bis ein bestimmter Vorfall ihnen die Wahrheit der Welt näher bringt.

Kyoto Animations Roman-Impressum veröffentlichte das von Hatano geschriebene und mit Illustrationen von Shirabi versehene Werk im Dezember 2013. Zudem erhielt das Buch eine ehrenhafte Erwähnung während der vierten Kyoto Animation Awards.

>> Musaigen no Phantom World (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Minato..

Light Novel-Reihe "Musaigen no Phantom World" erhält eine Anime-Adaption! 3 Jahre 11 Monate her #681753

• RaZor-FTW
  • RaZor-FTWs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • möööp
  • Dank erhalten: 72
Schon lustig das ich jedesmal wenn ich was von Light Novel umsetzungen in den News lese sofort an Harem Anime a la Absolut Duo denken muss. *o-stop*

Dem Cover nach könnte das auch hier drauf zutreffen aber lassen wir usn mal überraschen. Ich kenne den Titel überhauptnicht also kann ich nicht viel dazu sagen.

Werde aber aufjedenfall mal reinschauen. Die Story hört sich im ersten moment jedenfalls nicht sehr kreativ an, ist halt wieder das typische Oberschul Szenario mit Monstern und Superkräften...

Sehe grade das Kyoto Animation sich drum kümmert, da hab ich dann doch ein wenig hoffnung *o-kihihi*
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von RaZor-FTW. Begründung: Vertippt :(

Light Novel-Reihe "Musaigen no Phantom World" erhält eine Anime-Adaption! 3 Jahre 11 Monate her #681776

• DarknessSocke
  • DarknessSockes Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Atomodori wa mou dekinai! ♪
  • Dank erhalten: 50
Also in letzter Zeit werden echt viele Visual Novels als Animes adaptiert.
Find ich ja nicht schlecht. Was mich hier etwas stört ist die Tatsache, dass es wieder Oberschüler sind und es wieder nur ein Junge in der Gruppe ist. Aber ich werde trotz allem warten und ihn mir anschauen. Wer weiß? Vielleicht wird er mir doch gefallen.

*o-kihihi*

bis dahin einfach abwarten.
Gruß Darki

*o-bye*
Itadakimasu ♪
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von DarknessSocke.

Light Novel-Reihe "Musaigen no Phantom World" erhält eine Anime-Adaption! 3 Jahre 11 Monate her #681789

• oneko999
  • oneko999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 65
Na schau mal einer an.
Musaigen no Phantom World bekommt eine Anime-Adaption ^^
Ich hab jetzt echt nicht damit gerechnet dass dieser Light-Novel eine Adaption bekommt.
Der Light Novel war nicht übel, deswegen bin ich gespannt auf den Anime ^^

Ist zwar nichts wirklich besonders, aber ich werde ihn mir jedenfalls anschauen.
Mal schauen wie er so wird ^^
Your memories will always haunt you back in time!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von oneko999.

Light Novel-Reihe "Musaigen no Phantom World" erhält eine Anime-Adaption! 3 Jahre 11 Monate her #681814

• LazyLarsYT
  • LazyLarsYTs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Ich lese ja eher weniger als ich gucke also würde ich diesen Anime schon mal in betracht ziehen
Gegen Monster kämpfen mir Superkräften, da kann man viel falsch machen aber ich gebe diesem ne Chance zu zeigen das die Kämpfe gut sind.
Und ich bin gespannt was dieser Vorfall sein soll? Und wie sieht diese selbst erbaute Welt aus?
Ab auf die Watchlist

Light Novel-Reihe "Musaigen no Phantom World" erhält eine Anime-Adaption! 3 Jahre 11 Monate her #681930

• Eti2d
  • Eti2ds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 42
Hätte dieser Novel keine ehrenhafte Erwähnung während diesem Kyoto Animation Awards erhalten, hätte ich ihn diese Adaption sofort in die 0815-Schublade reingetan. Doch nun kann ich tatsächlich mit einigen Erwartungen an den Anime herangehen.

Ich hoffe jedoch, dass das zuständige Studio nicht die Story versaut, wie es leider schon bei einigen Werken geschehen ist. Doch bei Kyoto Animation bin ich doch zuversichtlicher, wenn man die anderen Werke von denen mit einbezieht. *o-gj*
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Eti2d.

Musaigen no Phantom World – Belegschaft, Musik, Erstausstrahlung & Charaktere! 3 Jahre 8 Monate her #697332

• -Suyaris-
  • -Suyaris-s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • I'm Tired of Trying
  • Dank erhalten: 12
Bin ich der Einzige der findet dass das start nach einem Harem aussieht aber naja abwarten und *o-schlürf*

Vielleicht wird ja was gutes draus auch wenn die Chancen nicht so gut stehen.
"Every man has his secret sorrows which the world knows not; and often times we call a man cold when he is only sad."

Musaigen no Phantom World – Werbevideo veröffentlicht! 3 Jahre 8 Monate her #701346

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 267
Dem Still der Animation grenzt stark an den Durchschnittlichen 13 Episoden Season Fillern, doch die Animationen an sich scheinen dennoch recht Farbenfroh und deutlich zu sein, was ich von dem Animations Stuido K/A eigentlich auch erwarten würde.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, mit Glück wird dies kein 0815 Nonsens Harem Anime.

Aber wie gesagt, sie stirbt zuletzt, letzten Endes stirbt sie.

@MfG Aizen Vortex.

Musaigen no Phantom World – Werbevideo veröffentlicht! 3 Jahre 8 Monate her #701359

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Takagi x Nishikata ❤
  • Dank erhalten: 1242
Oh Gott hört ihr das?!?

Die Glocke der Verdammnis mit der Aufschrift "Harem" läutet über das Land, rette sich wer kann.

Ne Spaß beiseite, aber mir kommt es so vor das es ein weiterer Anime wird der das Gerne Harem vertretet, ob das nun gut oder schlecht ist werden wir ja noch sehen. Ich bin auf jeden fall guter Dinge :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Musaigen no Phantom World – Werbevideo + Ausstrahlungstermin veröffentlicht! 3 Jahre 7 Monate her #711907

• Melia08
  • Melia08s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 70
Also der Zeichen Stil gefällt mir schon einmal und das es ein Harem ist stört mich nich all zu sehr..Wobei ich mir manchmal doch wünschen würde das die Anzahl an männlichen und weiblichen Protagonisten ausgeglichener ist, aber zur Zeit scheint Harem wohl ziemlich beliebt zu sein :/Ich werd ihn mal auf die To Do List setzen ^^

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Geschwister sind nie alleine, sie tragen immer den anderen im Herzen

Musaigen no Phantom World – weiteres Werbevideo und Key Visual veröffentlicht! 3 Jahre 6 Monate her #713308

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2043
So, nach dem neuesten Trailer bin ich mir echt sicher:

Der Anime wird angeschaut:)
*o-pfeif*

Zuerst ist mir die Musik bzw. der Soundtrack aufgefallen, sowas wird immer unterschätzt, trägt aber viel zur Atmosphäre eines Anime bei. In diesem Fall haben Wir es mit einem "flotten" Stil zu tun, der funktioniert recht gut bei Action lastigen Anime, wenn man sich nicht gerade große Story erwartet (so wie ich bei diesem Anime), sondern schlichtweg unterhalten werden will.
Ich gebe dem Soundtrack schon mal meinen Daumen:
*o-gj*

Die Animation und die dazugehörigen Kämpfe scheinen ganz nett zu werden, mit dem Stil kann ich ebenfalls recht gut leben. Der Echi Anteil? Naja, besser ein gut animiert u. gezeichneter Echi, als schlechte Umsetzung. Und ein wenig Fanservice schadet nicht, kann man sagen was man will;) Außer man ist ein Mönch;)

Und zuletzt noch zwei Punkte Humor und gute Einfälle. Ich behaupte der Anime wird ganz guten Witz haben und etliche Dinge im Trailer sind meiner Meinung ganz gute Ideen ....... die Szene mit dem "Verschlingen";)

Am Ende wird man aber erst auf den Anime direkt warten müssen, dann wird es sich zeigen, ob Zeitvertreib, Zeitverlust oder gut genutzte Zeit;)
Ich schau mir den Anime an, hat irgendwas, kann Es nicht genau beschreiben, aber ich hab ein gutes Gefühl.

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Sniperace.

Musaigen no Phantom World – weiteres Werbevideo und Key Visual veröffentlicht! 3 Jahre 6 Monate her #713410

Ich muss sagen, die Werbevideos sehen sehr interessant aus und machen mich auf den Anime neugierig.

Ich freue mich darauf, wenn er endlich raus kommt. :)
  • Seite:
  • 1