• Seite:
  • 1

THEMA: Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! – neue Key Visuals und Premieredatum

Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! – neue Key Visuals und Premieredatum 4 Jahre 2 Monate her #679832

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • DanMachi best LN
  • Dank erhalten: 3105
*Update 04. Juni 2016*

Die offizielle Webseite zum Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE!-Anime gab bekannt, dass die Serie am 7. Juli im japanischen Fernsehen starten wird. Die weiteren Folgen werden dann jeweils am Donnerstag anlaufen. Außerdem veröffentlichte der Publisher zwei neue Key Visuals, die den Hauptcast (links) sowie die Zwillinge Akihiko Beppu und Haruhiko Beppu (rechts) zeigen.

Quelle: ANN

*Update 13. Mai 2016*

Der japanische Publisher Pony Canyon strahlte ein erstes Promo-Video zum Anime Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! aus. Das Video stellt die "mysteriösen Austauschschüler" Akihiko Beppu und Haruhiko Beppu vor und fragt, ob sie Freund oder Feind seien. Des Weiteren gab die offizielle Webseite des Animes Details zu den Titelliedern der zweiten Staffel bekannt. Demnach wird die Gruppe Chikyū Bōeibu (Earth Defense Club), die aus den Synchronspechern der fünf Protagonisten besteht und bereits das Opening für die erste Staffel sang, das Opening mit dem Song "Futten Toppa ☆ Love Is Power ☆" (Über dem Siedepunkt Liebe ist Kraft) beisteuern. Koumoto Keisuke und Murakami Yoshiki, die Synchronsprecher für Akihiko und Haruhiko, bilden die Gruppe VEPPer und singen das Ending "Anata wa Haruka Ittōsei" (Du bist ein heller, ferner Stern).

Promo-Video (DailyMotion) [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 23. April 2016*

Die offizielle Webseite des Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE!-Animes gab an, dass die kommende zweite Staffel im diesjährigen Sommer ausgestrahlt wird. Der offizielle Twitter-Account wiederum teilte mit, dass der Anime im Juli debütieren wird.

*Update 18. März 2016*

Die offizielle Webseite des Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE!-Animes gab bekannt, dass die Synchronsprecher Koumoto Keisuke und Murakami Yousuke den Cast der kommenden zweiten Staffel erweitern. Die beiden sprechen die Charaktere Akihiko Beppu und Haruhiko Beppu.

Keisuke als Akihiko Beppu (links) und Yousuke als Haruhiko Beppu (rechts)

Weiterhin listet die Webseite nun den Mitarbeiterstab der zweiten Staffel. So wird die Produktion nun von Studio Comet anstelle von Diomedea, das für die erste Staffel zuständig war, durchgeführt. Miyawaki Chizuru ist weiterhin für das Designkonzept zuständig, jedoch nicht mehr als Co-Regisseurin. Hara Yumiko, Designerin der Nebencharaktere und der Objekte in der ersten Staffel, ist nun für die Hauptcharaktere zuständig und ersetzt somit Ishikawa Masakazu, während Miyakawa Tomoko nun für das Design der Objekte und Nebencharaktere verantwortlich ist. Zudem ist Miyakawa nun zusammen mit Takahashi Atsuko als leitende Animationsaufsicht zuständig. Tanaka Hiroaki ersetzt Itou Yasuyuki als Produzent der Fotografie.

*Update 23. Februar 2016*

Der Mitarbeiterstab des Cute High Earth Defense Club LOVE! Animes gab nun den Titel der kommenden zweiten Staffel preis: Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! (Binan Kōkō Chikyū Bōei-bu Love! Love!).

Die offizielle Webseite des Animes Cute High Earth Defense Club LOVE! (Binan Kōkō Chikyū Bōei-bu Love!) bestätigte kürzlich, dass der Produktion einer zweiten Staffel grünes Licht gegeben wurde. Ein Event zum Anime am selben Tag kündigte das Sequel bereits an.
Zudem wurde nun das erste Promo-Video, das bereits auf einem Event gezeigt wurde, auch auf der Website veröffentlicht.

Promo-Video (momentan durch GEMA gesperrt) [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Beschreibung auf Proxer:
Im Grunde ist der "Earth Defense Club" ein "Nichtstun-Club". Die Clubmember En und Atsushi befinden sich in einer Badewanne eines öffentlichen Bads, als eine mysteriöse pinke Kreatur, ein Wombat, aus dem Nichts auftaucht und fragt: "Ich möchte diesen Planeten retten ... Würdet ihr mir bitte eure Kraft leihen?" Daraufhin erscheint Yumoto, dessen Familie das öffentliche Bad leitet, und verfolgt den Wombat, um ihn zu umarmen.
Am Folgetag in der Schule treffen auch die anderen beiden Clubmember, Io und Ryū, auf den Wombat. Dieser gibt allen fünf ein Armband und sagt ihnen, sie sollen die Erde beschützen. Als ein blendendes Licht aus den Armbändern strahlt, werden ihre Körper davon umfangen ...

Hierzulande steht die erste Staffel bereits als Stream auf Crunchyroll und Viewster legal zur Verfügung.

>> Cute High Earth Defense Club LOVE! (erste Staffel) auf Proxer
>> Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! (zweite Staffel) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Puraido.

Cute High Earth Defense Club LOVE! erhält eine zweite Staffel! 4 Jahre 2 Monate her #680411

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Dieser Anime macht irgendwie kaum Sinn und trotzdem gefällt er mir. Das Ende der ersten Staffel versprach für mich schon mal eine nächste Staffel und jetzt freut es mich die Schwarz auf Weiß bestätigt zu sehen.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Pikamaru.
Folgende Benutzer bedankten sich: xXSWAGCAT420NYAXx

Cute High Earth Defense Club LOVE! erhält eine zweite Staffel! 4 Jahre 2 Monate her #680506

*o-love2* *o-love2*
oh mein gott!!! das ist j super toll~~ *o-like*

Ich liebe diesen Anime und hätte nie gedacht das es eine zweite Stffel geben könnte *o-ero2*

Ich hoffe sie kommt in nicht zu ferner Zukunft raus! *o-ero2*

Cute High Earth Defense Club LOVE! erhält eine zweite Staffel! 4 Jahre 2 Monate her #680665

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 105
Nachdem ich die News hier gestern gelesen hab,bin ich erstmal die erste Staffel zuende gucken gegangen xD
Das Ende hatte schon iwie n Plot twist aber...was würde jetzt in der zweiten Staffel passieren? Ich finde wenn sie sich schon über dem üblichen Zeugs beschweren,könnten sie es ja auch gleich besser machen xD
Ich bin einfach mal auf die Fortsetzung gespannt,der Anime ist eig wirklich witzig und ich liebe die Idee mit Magical Boys xD

Cute High Earth Defense Club LOVE! erhält eine zweite Staffel! 4 Jahre 1 Monat her #683255

• Tsukumo
  • Tsukumos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
Wow also ich hätte nicht damit gerechnet, dass ne zweite Staffel rauskommt, aber ich find es hammer *-*
Ich werd den mir auf jeden Fall anschauen, die erste Staffel war ja schon so hammer XD Ich lib die Jungs einfach

Cute High Earth Defense Club LOVE! erhält eine zweite Staffel! 3 Jahre 7 Monate her #729431

• CrimsonSoul
  • CrimsonSouls Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 121
Ahah wow, damit habe ich jetzrlt nicht gerechnet, aber es ist immer wieder schön zu erfahren, dass Anime eine 2. Staffel bekommen. Ich schätze mal eine "neue Gefahr" wird auf die Jungs zukommen...

Bin schon gespannt zu sehen was auf uns zu kommt.
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! – Titel der 2. Staffel veröffentlicht 3 Jahre 7 Monate her #729525

• XxNekoyaxX
  • XxNekoyaxXs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
*////* ich liebe diesen Anime irgendwie einfach, und freu mich schon mega das eine Weiterführung kommt, Ich kanns kaum erwarten *///*
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von XxNekoyaxX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cherubina

Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! – Promo-Video und Infos zu Titelliedern 3 Jahre 5 Monate her #746171

• Cherubina
  • Cherubinas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • DotM-Leitung 2017/2018/2019
  • Dank erhalten: 537
Nice <3
habe mich riesig über die Fortsetzung gefreut, ich fand die erste Staffel schon toll X)
so nachdem ich die Promo gesehn hab - geht das nur mir so oder erinnert euch der Auftritt der Zwillinge auch an die alten Team Rocket Auftritte vom den ersten Staffeln ?
jedenfalls hoffe ich das die 2te staffel so lustig wie die erste wird !

LG

DRAWING OF THE MONTH TWITTER DEVIANT ART

Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! – Promo-Video und Infos zu Titelliedern 3 Jahre 5 Monate her #746211

mhhh..... also die Charaktere und die Idee fand ich ja mega genial xD aber der anime hat mich eher gelangweilt^^'''' Mal gucken ob die 2. Staffel besser wird :3

Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! – neue Key Visuals und Premieredatum 3 Jahre 4 Monate her #750440

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Obwohl der Anime komplett sinnlos war,fand ich ihn trotzdem richtig gut!Naja,ich fand ihn viel eher nur unterhaltsam aber mehr nun auch nicht.Diese News kommt aber echt sehr überraschend,da ich nicht damit gerechnet habe.

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Cute High Earth Defense Club LOVE! LOVE! – neue Key Visuals und Premieredatum 3 Jahre 4 Monate her #751213

Wenn ich ehrlich bin habe ich eine 2. Staffel schon erwartet *o-pfeif*
Ich mochte die 1. Staffel und deshalb find ich es gut das es eine 2. Staffel gibt.
Schade das es kein Shounen-Ai ist, aber vielleicht ändert sich das ja.
Die Zwillinge sind mir übrigens sehr sympatisch. *o-blush*
Folgende Benutzer bedankten sich: Nina0912
  • Seite:
  • 1