• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hunter x Hunter – deutscher Trailer und Sprechcast zu The Last Mission

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 4 Jahre 3 Monate her #678777

• Xx-LOKE-xX
  • Xx-LOKE-xXs Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Well okay. Filme lizensieren ohne die serie zu haben? Ich mein NICE! das die filme jetz linzensiert sind, aber leute die HXH nich kennen , können doch nichts damit anfangen?

Hunter x Hunter – Ungefähres BD/DVD-Veröffentlichungsdatum zu den Filmen bekannt 4 Jahre 1 Monat her #693541

• Asham
  • Ashams Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
ich check echt nicht was bei den leuten abgeht die sich darüber freuen. das heißt doch nur, dass man sich jetzt schnell alles runterladen muss, solange man es noch in guter qualli ger sub findet.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Asham.

Hunter x Hunter – Ungefähres BD/DVD-Veröffentlichungsdatum zu den Filmen bekannt 4 Jahre 1 Monat her #693561

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 105
Warte,ohne die dazugehörige Serie ,machen die Filme doch gar keinen Sinn xD
Also KSM,jetzt kündigt bitte auch die Serie an.
Ich würd mich zumindest sehr freuen,hab ihn vor kurzem erst durch geschaut ...

Hunter x Hunter – Ungefähres BD/DVD-Veröffentlichungsdatum zu den Filmen bekannt 4 Jahre 1 Monat her #693613

• ScytheKite
  • ScytheKites Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 26
Der Film macht eigentlich auch nur Sinn, wenn man die Serie geschaut hat.
Viele die HxH nicht kennen bzw. noch nicht geschaut haben, werden sich die Filme ja wohl kaum kaufen. Ich hoffe bald kündigt KSM auch die Serie an, ich wäre 100% dafür.

Als bedingungsloser HxH fan, werde ich mir die Filme zulegen, aber bitte, BITTE kündigt die Serie auch an!!
Ich bin ein 1000% Käufer :D
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kamiila

Hunter x Hunter – Ungefähres BD/DVD-Veröffentlichungsdatum zu den Filmen bekannt 4 Jahre 1 Monat her #693657

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redaktionsleitung
  • Redaktionsleitung
  • Dank erhalten: 3881
Asham schrieb:
ich check echt nicht was bei den leuten abgeht die sich darüber freuen. das heißt doch nur, dass man sich jetzt schnell alles runterladen muss, solange man es noch in guter qualli ger sub findet.

Nein, es bedeutet, dass man als Fan die optionale Möglichkeit hat sich das Produkt in der offiziellen Blu-Ray-Fassung (die meist besser aussieht, und zu der es nur selten FanSubs gibt) in einer schönen Hülle mit tollen Extras ins Regal zu stellen. Nennt sich "ein Produkt legal käuflich erwerben anstatt es sich illegal aus dem Netz zu ziehen", solltest du auch mal versuchen.

Hunter x Hunter – Ungefähres BD/DVD-Veröffentlichungsdatum zu den Filmen bekannt 4 Jahre 1 Monat her #693754

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Mhm das ist wie das gleiche mit Detektiv Conan. Die Serie wurde abgesetzt aber die Filme kommen dennoch auf Deutsch heraus. Wieso also nicht die Serie weiterhin fortsetzten. Logik? Ich denke mal die Filme verkaufen sich ja nicht schlecht. Als Fan wäre ich enttäuscht davon. Aber hier wollen Sie allen Anschein nach nur die Filme rausbringen aber nicht die Serie. Wär soll sich den bitte nur die Filme kaufen. Der kapiert doch gar nicht was im Film passiert wenn man die Serie nicht gesehen hat. FAIL. Sie sollten schauen das sie die Serie rausbringen die ist sowieso um weltenbesser. Ich habe bisher nur einen Film von Hunter x Hunter gesehen und der war eher Banane. Der kommt an die Serie nicht ansatzweise dran.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Hunter x Hunter – Ungefähres BD/DVD-Veröffentlichungsdatum zu den Filmen bekannt 4 Jahre 1 Monat her #694035

• Asham
  • Ashams Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Nein, es bedeutet, dass man als Fan die optionale Möglichkeit hat sich das Produkt in der offiziellen Blu-Ray-Fassung (die meist besser aussieht, und zu der es nur selten FanSubs gibt) in einer schönen Hülle mit tollen Extras ins Regal zu stellen. Nennt sich "ein Produkt legal käuflich erwerben anstatt es sich illegal aus dem Netz zu ziehen", solltest du auch mal versuchen.[/quote]

ne also für das geld von 2 filmen, kauf ich mir ne ext. festplatte und lade mir 50 filme runter. und selbst wenns "nur" 720p ist, reich das dicke, für die 2 -3 mal wo man den film sieht.

Hunter x Hunter – Ungefähres BD/DVD-Veröffentlichungsdatum zu den Filmen bekannt 4 Jahre 1 Monat her #694146

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Asham schrieb:

ne also für das geld von 2 filmen, kauf ich mir ne ext. festplatte und lade mir 50 filme runter. und selbst wenns "nur" 720p ist, reich das dicke, für die 2 -3 mal wo man den film sieht.

Ja das ist leider heutzutage so. Die Filme oder allgemein Serien sind schweineteuer.

Bestes Beispiel ich habe mir Tokyo Ghoul auf Deutsch gegönnt. Habe für alle 4 Volumes Aka 3 Folgen pro Volume über 90€ hingeblättert. Für 12 fucking Folgen. Aber ich wollts unbedingt haben ohne es mit aus dem Netz zu ziehen obwohl ich auch die Möglichkeit dazu hätte. Aber da Tokyo Ghoul mein Lieblingsanime/Manga ist will ich es auf den legalen Weg kaufen. Den Manga hole ich mir ebenfalls :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Hunter x Hunter – Veröffentlichungsdetails + Hinweise zu Hunter x Hunter (2011) 3 Jahre 11 Monate her #710901

• CeroGami11
  • CeroGami11s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Sowas von gekauft, auch wenn ich große angst vor der Synchro und der übersetzung habe, werde ich erst mal gucken wie die, die Filme hinbekommen danach kann ich erst endscheiden ob ich auch auf die Serie von KSM hoffe sonst wäre es ja nur ne Lizens verschwendung, da HxH einfach nur ein Anime Meisterwerk ist.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von CeroGami11.

Hunter x Hunter – Veröffentlichungsdetails + Hinweise zu Hunter x Hunter (2011) 3 Jahre 11 Monate her #710902

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redaktionsleitung
  • Redaktionsleitung
  • Dank erhalten: 3881
Funfact: Die Inhaltsangabe von Hunter x Hunter: The Last Mission auf Amazon sollte einigen hier bekannt vorkommen, diesen Text habe nämlich ich selbst anlässlich des ersten Eintrags dieses News-Artikels verfasst bzw. sehr frei aus dem Englischen übersetzt. Jetzt wissen wir, woher deutsche Publisher ihre Hüllentexte haben.

Hunter x Hunter – Veröffentlichungsdetails + Hinweise zu Hunter x Hunter (2011) 3 Jahre 11 Monate her #710917

Erstmal nice, dass man diesen Movie geholt hat und auch vielleicht drauf hoffen kann, dass die Serie auch noch gezogen wird. :D
Ich muss sagen, der Preis für den Movie ist "anders" oder ehr überraschend und finde es fair.
Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch der Anime zu uns. :/
Ich persönlich werde ihn aber erst sehen, wenn die Serie wohl auch kommen sollte, weil das irgendwie komisch ist, wenn man zuerst den Movie schaut und dann erst die Serie. xD

Hunter x Hunter – Veröffentlichungsdetails + Hinweise zu Hunter x Hunter (2011) 3 Jahre 11 Monate her #710921

Das heißt übersetzt das die Filme schon so gut wie bestellt sind :D
Ich würde mich über ein HxH Serien Release echt freuen, vor allem in einer für mich verständlichen Sprache :D

Hunter x Hunter – Veröffentlichungsdetails + Hinweise zu Hunter x Hunter (2011) 3 Jahre 11 Monate her #711070

• Kampfkatze
  • Kampfkatzes Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 107
*o-wahaha* ich werd die Hunter x Hunter DVD + Blurays als erstes sehen, schon auf die hoffentlich (Paletten) HxH freu! *o-love2* Da lieb ich doch mein Amazon Job umso mehr, vorbestellt hab auch schon.
Folgende Benutzer bedankten sich: hYperCubeHD

Hunter x Hunter – KSM bringt die beiden Filme eventuell ins Kino 3 Jahre 9 Monate her #725425

• AliZ
  • AliZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • So veränder ich also den Text hier...
  • Dank erhalten: 110
ANIME?!
LICHTSPI---eh---KINO?!

Nicuuu~

Da gäbs mal endlich wieder was, worauf ich bock hätte!
HxH auf einer Kinoleinwand ... OMG!

Aber...bitte...Jungs....VERMASSELT DEN DUB NICHT!
NICHT DIESES MAAAAAAAL *o-pwn*

Abwarten und *o-schlürf*

Hoffen wir alle, das alles gut laufen wird...für uns und den Publisher.

Be Gon-e
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von AliZ.

Hunter x Hunter – KSM bringt die beiden Filme eventuell ins Kino 3 Jahre 9 Monate her #725439

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Wow...WOW...2 Filme von Hunter x Hunter?! Ok,ich beruhig mich erstmal,denn ich
habe hier gerade Schadenfreude.Ich muss es kaufen,koste es was es wolle...

Das einzigste was mir Angst macht ist die Synchro,denn ich weiß überhaupt nicht
was mich da erwarten wird.Ich hoffe mal dass die sich da auch mehr Mühe bei der Synchro geben.
Ansonsten freue ich mich schon wie verrückt.

Liebe Grüße,Melli.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Emiru.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3