• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hunter x Hunter – deutscher Trailer und Sprechcast zu The Last Mission

Hunter x Hunter – KSM bringt die beiden Filme eventuell ins Kino 3 Jahre 4 Monate her #725498

• Snipi
  • Snipis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Warnung: Spoiler! [Zum Anzeigen klicken]
  • Dank erhalten: 94
Ich bin ein riesen Fan von der Serie (so wie fast alle die hier nen Kommentar abgeben), deswegen würde es mich (genau wie alle anderen) riesig freuen wenn die Filme in einem Kino in meiner näheren Umgebung ausgestrahlt werden. *o-haha*
Im Nachhinein frage ich mich wieso ich diesen Kommentar verfasst habe, es schreibt ja sowieso jeder fast das Gleiche *o-emo*
~Ich mache keine Rechtschreibfehler, entweder lest ihr falsch, es sind Eigennamen, Neologismen oder Schreibdialekt, was auf keinen Fall unter die Kategorie Neologismus fällt.

Langeweile? [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Peterli

Hunter x Hunter: Phantom Rouge – deutsche Veröffentlichung verschiebt sich 3 Jahre 4 Monate her #729158

Ich bin auch ein riesiger HxH Fan :D Ich hab diesbezüglich aber mal ne Frage:
In welcher Reihenfolge schaue ich am besten die Movies an? Ich hab HxH (2011) gesehen und wollte fragen ob die Filme irgendwie auf Story aufbauen. Wär doof wenn mich ein Film über den anderen spoilert. Ich glaub das dürftet ihr auf jeden Fall verstehen ^^
Freue mich über Antworten

Hunter x Hunter: Phantom Rouge – deutsche Veröffentlichung verschiebt sich 3 Jahre 4 Monate her #729165

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3556
Hi ArcticOpsReal,
bei den Filmen handelt es sich um Filler-Filme klassischer Art, das heißt sie bauen auf jegliche Handlungsstränge der Serie / des Mangas, die chronologisch vor dem Film spielen auf, allerdings haben sie weder Einfluss, noch nehmen sie Rücksicht auf die spätere Serienhandlung oder andere Filme. Somit ist nicht möglich sich mit einem der Filme den jeweils anderen zu spoilern, sie können sogar in beliebiger Reihenfolge geschaut werden. Die zeitliche Einordung ist ungefähr so:

- Phantom Rouge spielt ungefähr zwischen dem Yorknew City Arc und dem Greed Island Arc (eigentlich sogar noch vor der letzten Episode des Yorknew City Arc)

- The Last Mission spielt kurz nach dem Anfang des Chimera Ant Arcs

Somit ist ein rein praktisch üblich, Phantom Rouge zuerst zu schauen, diese Entscheidung wird uns allerdings eh durch KSM abgenommen, die die Filme in dieser Reihenfolge auf den Markt bringen.
Hoffe ich konnte dir helfen,
Cube
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: ArcticOpsReal

Hunter x Hunter – erste deutsche Synchronsprecher der Filme bekannt 3 Jahre 3 Monate her #732336

• leTacco
  • leTaccos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • ♥ HxH ♥
  • Dank erhalten: 42
Sau krass...
HxH ist ja MEIN Lieblingsanime.
Die Filme habe ich mir ebenfalls vor einiger Zeit angesehen, doch diese waren eher an den Haaren herbeigezogen, was ein wenig gestört hat.
Aber als absoluter HxH Fanatiker werde ich mir natürlich BEIDE Blu-rays zulegen und sie mir in meinen Schrank stellen :333

Ich befürchte nämlich ebenfalls, dass sie die Synchronistation total verkacken. Denn Peggy Pollow passt nun mal so gar nicht zu Gon ;_; . Ich bin seine japanische Stimme so gewohnt, da ich den Anime sage und schreibe gerade zum 5 Mal wiederhole!
Er ist und bleibt immer ein Meisterwerk und ich muss sagen, dass er, egal wie oft ich ihn wiederhole, einfach total episch bleibt.

Deshalb fiebere ich schon auf die Synchronisation und Lizensierung von der Serie (2011). Das wäre das absolute Highlight für mich, denn dann kann mein kleiner Bruder den Anime auch endlich sehen.
Er war ab und zu dabei, wie ic die Serie sah und er war total begeistert und wollte, dass ich ihm die Untertitel vorlese.
Wenn der Anime auf Deutsch released wird, wird für mich ein Traum wahr, welcher jedoch noch auf der Kippe steht, weil ich Angst habe, dass sie die Synchro verkacken...

An sich:

Jap Dub ist immer noch das Beste.

Hiermit will ich mich auch mal verabscheiden, denn in diesem Moment habe ich noch einen Tab von Folge 8 offen und muss weiterschauen :)

Tschüss

Hunter x Hunter – erste deutsche Synchronsprecher der Filme bekannt 3 Jahre 3 Monate her #732393

• xAythya
  • xAythyas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Wie ich mich darauf gefreut habe.... *o-toohappy*

Aber egal wie episch und genial und toll (Ich schweife ab) der Anime auch ist und so sehr ich die Filme auch liebe, bleibt natürlich offen ob die Synchro nur halb so gut wird, wie gesagt.
Ich bin sowieso immer skeptisch was deutsche Synchros angeht, auch wenn es echt gute gibt, da gibt es wieder Beispiele die großartige Serien einfach zerstört haben *o-fuu*
Zumindest in der deutschen Version.
Lassen wir uns einfach abwarten, überraschen und auf das Beste hoffen *o-schlürf*

Cheerio~

KSM bringt Hunter x Hunter: Phantom Rouge in die deutschen Kinos 3 Jahre 3 Monate her #734297

• mirinna
  • mirinnas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 16
Hunter x Hunter auf deutsch....ich frag mich wie das wird...

Ehrlich gesagt erhoffe ich mir nicht viel aus der deutschen synchro.
Denn es wird eh wieder so sein, dass ich die japanische synchro...
die die ich vorher geschaut habe, besser finde.

ich werd es mir iwan mal aus interesse anschauen,

Aber wenn der Anime lizensiert wird muss er dafür auch gut werden..irgendwie *o-pwn*

Hunter x Hunter – weitere deutsche Sprecher für die Filme bekannt 3 Jahre 2 Monate her #737697

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 9
Hey erstmal *o-hi*

HxH ist ein sehr gutes Anime in meinen Augen.. Und jetzt wird für den Film also ein Ger dub gemacht... Naja, ich persönlich finde es nicht so toll dub's zu schauen aber jeder das seine. Jedoch muss ich auch dazu sagen das es mich glücklich macht das HxH so eine Aufmerksamkeit kriegt.. (Sonst würde auch keine Ger dub's gemacht werden)..

Ich werde jetzt den dub nicht gucken da ich das ganze schon mit eng sub geguckt habe ^^ .

Es ist ein lohnenswerter Film glaubt mir.

MFG Prodety *o-hero*

Hunter x Hunter – weitere deutsche Sprecher für die Filme bekannt 3 Jahre 2 Monate her #737820

• Anima1213
  • Anima1213s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also ich freue mich ja schon riesig auf die Filme *fangirl mode on* und werde sie mir wahrscheinlich auch kaufen.
Allerdings habe ich echt Angst vor den deutschen Synchronstimmen, die schon oft einen Anime versaut haben.
Aber wenn ich schon lese das z.B Killua von einer Frau gesprochen wird, wird mir echt Angst und Bange.

Naja, jetzt heißt es erstmal abwarten und *o-schlürf*

Lg,
Anima

Hunter x Hunter – weitere deutsche Sprecher für die Filme bekannt 3 Jahre 2 Monate her #738383

• Alianki
  • Aliankis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Omg, vor Hisokas deutscher Stimme hatte ich am Meisten Angst *o-DX*
Aber ich denke, ich kann damit leben... Also, wenn der Synchronsprecher etwas tiefer spricht und nicht so... jugendlich wie in anderen Fimen *o-brav*

Hunter x Hunter – erneute Verschiebung und Sprechcast zu Phantom Rouge enthüllt 3 Jahre 1 Monat her #744728

• prodety
  • prodetys Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 9
Ich denke mal das dieser Film der "Deutschen Anime und Manga Szene" gut Geld ein bringen wird. Ich hoff das der Film gut ankommen wird und das er genügend Geld einspielen wird, um die Deutsche Anime Szene zu unterstützen..

MFG me

Hunter x Hunter – erneute Verschiebung und Sprechcast zu Phantom Rouge enthüllt 3 Jahre 1 Monat her #745054

Liebes Proxer-Team,
bitte schreibt mal weniger gequirtle Kackscheiße, wenn ihr keine Infos habt.
Da ich der Organistator der großen Phantom Troupe Guppe auf der Dokomi war, kann ich mit Sicherheit sagen,dass wir nicht "gekauft" wurden von KSM.
Soll ja Cosplayer geben, die sowas machen,weil man froh ist das HxH nach über 10 Jahren es mal nach Deutschland schafft und man einfach nur die Popularität der Serie steigern will.
Zweitens: Das Armdrücken WEIST IN KEINSTER WEISE darauf hin, dass KSM plant die Serie zu veröffentlichen. Das war lediglich EINE IDEE VON MIR weil es eben zur Gruppe passte. Wer die Serie halt kannte, konnte mit der Aktion eben mehr anfangen.

Also bitte den Ball flach halten und nicht irwas spekulieren nur weil es große Cosplaygruppen gibt;) (ich hätte natürlich nichts dagegen wenn man die Serie hierzulande veröffentlicht).

Hunter x Hunter – neues Erscheinungsdatum für The Last Mission enthüllt 2 Jahre 10 Monate her #762085

• ScytheKite
  • ScytheKites Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 26
Habe mir auch Phantom Rouge als DVD gekauft und war sehr zufrieden von der deutschen Umsetzung! :)
The last Mission wird daher natürlich auch gekauft ;)
Ich hoffe sehr, dass die beiden Filme als Sprungbrett fungierten und bald die Serie hierzulande auf Deutsch erhältlich ist. Das wäre Mega :D
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.

Hunter x Hunter – erneute Verschiebung von The Last Mission 2 Jahre 9 Monate her #765453

• Maliwa
  • Maliwas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
Verschiebung oder nicht, ich freu mich schon mega auf den zweiten Film! Auch wenn Gon und Killuas Stimmen im ersten ziemlich gewöhnungsbedürftig waren...
Eine Frage: Da der erste Film ins Kino gekommen ist, wird man den zweiten auch auf der großen Leinwand sehen können? Oder hab ich das schon verpasst..?
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3