• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hunter x Hunter – deutscher Trailer und Sprechcast zu The Last Mission

Hunter x Hunter – deutscher Trailer und Sprechcast zu The Last Mission 3 Jahre 9 Monate her #677863

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3492
*Update 01. Oktober 2016*

Der deutsche Publisher KSM gewährte den Hunter x Hunter-Fans auf ihrer Facebook-Seite einen ersten Einblick in die deutschsprachige Synchronfassung des Films Hunter x Hunter: The Last Mission. Der deutsche Trailer, der ebenfalls auf dem erst kürzlich ins Leben gerufenen, offiziellen YouTube-Account des Publishers verfügbar ist, zeigt einige verschiedene Szenen aus dem Werk und präsentiert auch die deutschsprachigen Interpretationen einiger relevanter Figuren aus dem Franchise. Bei der musikalischen Untermalung handelt es sich um den bereits aus dem fünften und sechsten Ending der Serie bekannten Track der Rockband Yuzu mit dem Titel „Hyouri Ittai“. Zudem präsentierte der Publisher auch den kompletten deutschen Sprechcast zum Film.

Deutscher Trailer zu Hunter x Hunter: The Last Mission [ Zum Anzeigen klicken ]

Komplette Auflistung des deutschen Sprechcasts zu Hunter x Hunter: The Last Mission [ Zum Anzeigen klicken ]

Zu einer eventuellen Ausstrahlung in deutschen Kinos hat der Publisher bisher noch keine Informationen bekanntgegeben, durch den aktuellen Fokus auf die Kinoveröffentlichung von Boruto: Naruto the Movie ist die Chance auf eine solche jedoch aktuell als eher unwahrscheinlich einzuschätzen.

Quellen: KSMAnime (Facebook) // KSMFILM Youtube-Kanal

Update vom 03. September 2016 | Erneute Verschiebung von The Last Mission [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. August 2016 | Neues Erscheinungsdatum für The Last Mission enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 21. Juli 2016 | Deutsches Cover von The Last Mission enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 08. Juni 2016 | Deutscher Trailer und Synchroclips zu Phantom Rouge [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 06. Mai 2016 | Erneute Verschiebung und Sprechcast zu Phantom Rouge [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. April 2016 | Cover von Phantom Rouge enthüllt und Tickets reservierbar [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. März 2016 | Weitere deutsche Sprecher für die Filme bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 16. März 2016 | KSM bringt Hunter x Hunter: Phantom Rouge in die deutschen Kinos [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. März 2016 | Erste deutsche Synchronsprecher bekannt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 23. Februar 2016 | Veröffentlichung von Phantom Rouge verschiebt sich [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. Februar 2016 | Filme eventuell im Kino [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 09. Dezember 2015 | Veröffentlichungsdetails + Hinweise zu Hunter x Hunter (2011) [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 03. Oktober 2015 | Ungefähres BD/DVD-Veröffentlichungsdatum [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Publisher KSM verkündete auf der diesjährigen AnimagiC im Zuge ihres Panels die Lizenzierung der beiden Anime-Filme des beliebten Franchise Hunter x Hunter. Der erste davon hört auf den Namen Hunter x Hunter: Phantom Rouge und lief Anfang 2013 in den japanischen Kinos. Der zweite Film debütierte Ende 2013 und trägt den Namen Hunter x Hunter: The Last Mission. Beide Filme werden laut KSM im kommenden Jahr (2016) auf Blu-ray und DVD ihren Weg in den deutschen Handel finden, weitere Informationen zur Veröffentlichung sind noch nicht bekannt.

Informationen zu einer eventuellen Lizenzierung der dazugehörigen Serie Hunter x Hunter (2011) durch den Publisher KSM sind noch nicht bekannt, jedoch kann durchaus auf eine mit dem eventuellen Erfolg der Filme verknüpfte Veröffentlichung spekuliert werden.

Beschreibung zu Hunter x Hunter: Phantom Rouge:
Kurapika ist Hunter geworden, um sich an der Phantom-Brigade zu rächen. Einem Verbund von Dieben, welcher für das Massaker an Kurapikas Clan, den Kurtas, verantwortlich ist. Die Kurta waren bekannt für ihre scharlachroten Augen, welche diese Farbe erhielten, sobald sie erregt waren und diese nach ihrem Tod auch beibehielten. Eine Gruppe Unbekannter haben auch Kurapika sein Augenlicht gestohlen, doch mit Hilfe seiner Freunde Gon, Killua und Leorio hat er überlebt. Die Phantom-Brigade tritt Kurapica und seinen Freunden entgegen, welche die wahre Identität des neuesten Mitgliedes mit dem Tattoo Nr. 4 bald erfahren sollen.

Beschreibung zu Hunter x Hunter: The Last Mission:
Vor nicht allzu langer Zeit trennten sich die stärksten Hunter der Hunter-Vereinigung in eine "helle" und eine "dunkle" Seite und gingen ihrer Wege. Doch die "dunkle" Seite geht nun in die Offensive und spricht eine klare Zielsetzung aus: alle Hunter systematisch zu jagen und zu töten! Nach einer brutalen Attacke von "dunklen" Huntern ist Killua schwer verletzt und Kurapica liegt im Sterben. Was ist das wahre Ziel hinter der Jagd auf alle Hunter? Jetzt, wo alle Straftaten von Netero und der Vereinigung öffentlich gemacht wurden, wird Gon die "dunkle" Seite wählen, um die Stärke zu erlangen, die nötig ist, um seine Freunde zu retten? Wie wird Gon auf die Wahrheit über die Hunter-Vereinigung reagieren ...?

Beschreibung zur Serie von 2011 (Hunter x Hunter (2011)):
In der Geschichte von Hunter x Hunter bricht eines Tages ein Junge namens Gon auf, um Hunter zu werden und seinen Vater zu finden. Welche Freunde oder Feinde wird er kennenlernen und welche Abenteuer erwarten ihn?

>> Hunter x Hunter: Phantom Rouge (Film) auf Proxer
>> Hunter x Hunter: The Last Mission (Film) auf Proxer
>> Hunter x Hunter (2011) auf Proxer

Quellen: KSM auf der AnimagiC // Anime2You
Letzte Änderung: 2 Jahre 7 Monate her von SilentGray.

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678212

• TheSclerdle
  • TheSclerdles Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Oh my gosh... wie ich mich freue das die Filme lizensiert wurden *~*

Als riesiger HXH Fan wird das definitiv ein MUST-Buy :)

Danke für die Info ^^

PS: Mal sehen wie die Filme ankommen in Deutschland. Vlt wird auch dann bald der Anime lizensiert <3
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von TheSclerdle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Aiyane, HasanColak94, Janzilyn, Sailormars1123

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678215

• xXRaykaXx
  • xXRaykaXxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 17
KSM wächst mir nun immer mehr ans Herz.
Nach No Game No Life jetzt auch noch die Filme von Hunter x Hunter!
Wenn sie irgendwann noch Hunter x Hunter 2011 lizenzieren, feier ich ne Party ^-^
Folgende Benutzer bedankten sich: kygnis, SirJared, Sailormars1123

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678223

• Treeffi
  • Treeffis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Hach ja, ich freu mich drauf! Werde mir die Filme auch auf alle Fälle kaufen *-*
Jetzt fehlt nur noch die Serie...;)
aaalso KSM? ihr wisst, was zu tun ist ;)
Genieße deine Umwege mit ganzem Herzen! Weil man dabei die Dinge findet, die viel wichtiger sind als das, was man sucht!
~ Ging Freecss

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678227

• Vergil90
  • Vergil90s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 500
Es liegt wohl eher in euren Händen.

Ich gehe davon aus, das KSM diese Filme lizensiert hat, um auszutesten wie groß die Kaufbereitschaft für HxH ist. Die Serie ist nun mal ein großer Shounen, und daher sicher nicht billig. Weder für KSM noch für den Käufer. Daher werden sie mit den Filmen erstmal schauen ob sich das lohnen könnte. Natürlich kann ich mich auch täuschen. Aber es würde mich wundern. Man holt sich nun mal eigentlich meist erst die Serien, und dann die Filme dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bl4cKz, MightyPanda, SirJared, Killutaku772011

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678230

• xXlinda19Xx
  • xXlinda19Xxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Kommt auf die MUSS-GEKAUFT-WERDEN-Liste *o-like*
Freue mich sooo *o-roll*
HxH (2011) ist einer der besten Anime, die ich bisher geguckt habe *o-kihihi*
Aber da ich Pleite bin, werde/kann ich nur EINEN Film kaufen *o-Dx* Von daher werde ich höchstwahrscheinlich HxH Phantom Rouge kaufen.
Weil der einfach nur mega war *o-love*
Aber noch habe ich Zeit zum Sparen hehehe
Folgende Benutzer bedankten sich: Treeffi, Sailormars1123

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678248

• ScytheKite
  • ScytheKites Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 26
Das ist ja eine super Nachricht!!

Da ich ein großer Fan der Serie und der dazugehörigen Filme bin, werden die aufjedenfall nächstes Jahr gekauft! *o-yay*

Ich freu mich *o-gj*
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.
Folgende Benutzer bedankten sich: Satsuki123, Sailormars1123

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678293

seh ich auch so HunterxHunter ist von allen Animes mein Favorit als ich ihn beendet habe, habe ich mir so sehr gewünscht weitere Abenteuer von Gon und Co zu erleben

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678340

• Megalos
  • Megaloss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Werden auf jeden Fall gekauft, auch wenn die Filme nicht so gut waren, die Serie muss auf jeden Fall auch lizenziert werden, also alle HxH Fans gönnt euch die Filme wenn sie erscheinen :)

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678348

Zuerst mal,Megalos du hast das beste Profilbild hier. *o-gj*

Freu mich schon,aber um ehrlich zu sein,wäre es besser gewesen zuerst die Serie zu lizensieren und dann die Filme.
Also fleißig die Filme kaufen,dann kommt auch die Serie zu uns.

Der Manga muss auch mal wieder weitergehen.Dragon Quest ist doch nicht so toll.
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von NakedApronSenpai.
Folgende Benutzer bedankten sich: Megalos, SirJared

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678379

• Caliburn
  • Caliburns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 45
Wenn die Filme großen Anklang finden, wird sich KSM bestimmt die Überlegung der Serien Lizenzierung machen.

PS: Die Bilder vom KSM Panel stammen von mir ;)
-Anime Liebe ist immer noch die beste Liebe-

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678406

• GermanRuffy
  • GermanRuffys Avatar
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Dank erhalten: 31
Ich freue mich sehr! Hoffentlich wird die Serie auch lizenziert :)
Hunter x Hunter (2011) gehört auf deutsch!
Jetzt, wo das Franchise schon mal angefangen wurde erst recht!
Denn ich hasse dieses anfangen, aber nicht zu Ende bringen wie die Pest!
Das hat schon so manchen guten Anime versaut (Inu Yasha, Bleach, Detektiv Conan, D. Gray Man, School Rumble etc.)

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678426

• hYperCubeHD
  • hYperCubeHDs Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Abteilungsleitung News
  • Dank erhalten: 3492
So, nach dem jetzt schon einige andere User ihre Kommentare zu dieser Thematik verfasst haben, bin ich nun an der Reihe, meine persönliche Meinung / Einschätzung zu dieser Lizenzierung kundzutun.

Erstmal: Ich werde als großer Hunter x Hunter Fan natürlich diese beiden Filme zu Release erwerben und zwar in der best möglichen Version (ich hoffe hierbei auf eine eventuelle Limited Edition, ähnlich der von Dragonball: Battle of Gods). Es ist Stand heute noch unbekannt, ob die Veröffentlichung in Amarays oder Mediabooks erfolgt, ich hoffe persönlich auf letzteres, am besten mit einem 3D sowie Metallic Effekt wie bei den Fullmetal Alchemist: Brotherhood Volumes. Solche Vorschläge müssen letztendlich an den Publisher weitergetragen werden und so werde ich dies in den nächsten Monaten auch tun.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Veröffentlichung dieser Filme der Ermittlung der Kaufkraft der deutschen HxH-Fangemeinde, sowie des allgemeinen Interesses an dem Franchise dient schätze ich mit ca. 90-95% ein, also sehr wahrscheinlich. Der Grund für diese Annahme liegt in der Analyse der bisherigen Lizenzierungsstrategie von KSM, so hat sich der Publisher bisher bei JEDEM Franchise in dessen Besitz um die mögliche Lizenzierung ALLER Franchisebestandteile bemüht, da würde die Lizenzierung von 2 unzusammenhängenden Fillerfilmen keinen Sinn ergeben. Nun hängt es somit wahrscheinlich vom Erfolg der beiden Filme ab, ob die Serie zu uns kommt oder nicht.

PS: Die Bilder vom KSM Panel stammen von mir ;)

Das hier verwendete Bild stammt ursprünglich von der bei den Quellen verlinkten Seite Anime2You, bist du ein Teil ihres Teams oder hast du ihnen nur die Bilder zur Verfügung gestellt?
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von hYperCubeHD.
Folgende Benutzer bedankten sich: SirJared

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678498

• mimmy.m
  • mimmy.ms Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • welp.
  • Dank erhalten: 10
Das ist bis jetzt einer von wenigen Lizenzierungen auf die ich mich riesig freue! Für diese zwei Filme wird schon das Geld gespart *o-like*
Als großer Hunter x Hunter-Fan wäre es für mich auch sehr toll, wenn KSM auch die Serie dazu lizenzieren würden (was anscheinend sehr wahrscheinlich ist)
Eigentlich kaufe ich mir keine Anime-Serien oder Filme, da die echt sehr teuer sind nach meinem Geschmack (was ich natürlich verstehen kann), aber bei Hunter x Hunter wird es sich hoffentlich lohnen. *o-run*

Hunter x Hunter – KSM sichert sich die beiden Filme zur Serie 3 Jahre 9 Monate her #678568

• Lazy-frenzy
  • Lazy-frenzys Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 1
Das macht mich mega happyyyy *o-toohappy*
Ich werde mir die Filme sowas von zulegen *o-roll*
Hunter x Hunter ist wirklich einer der besten Animes die ich je gesehen habe und kann es auch nur weiterempfehlen *o-cryrun*

noooooin warum in keinem Kino in Österreich? *o-DX*
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Lazy-frenzy.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3