THEMA: No Game no Life – Trailer zur deutschen Veröffentlichung!

No Game no Life – Trailer zur deutschen Veröffentlichung! 3 Jahre 10 Monate her #677631

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12315
*Update 27. Februar 2016*

KSMFilm veröffentlichte nun den ersten deutschsprachigen Trailer ihres Lizenztitels No Game No Life. Seit dem 15. Februar ist Volume 1 mit Sammelschuber auf DVD sowie Blu-ray erhältlich. Volume 2 ist auf den 18. April datiert.

Deutscher Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: KSM (Facebook)

*Update 28. Januar 2016*

KSMFilm veröffentlichte kürzlich eine Preview der deutschen Synchronisation zu ihrem lizenzierten Werk No Game No Life. Der Publisher gab an, dass es sich hierbei um eine Vorab-Version handle, die Szene kann beim Release also in veränderter Form erscheinen. Ferner veröffentlichte er eine Liste der deutschen Synchronsprecher der Serie. Alle drei Volumes sind nun vorbestellbar.

Zur Preview gelangst du über diesen Link!

Liste der Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Die 12 Episoden der Serie erscheinen in drei Volumes mit jeweils 4 Episoden auf DVD und Blu-ray in einer Limited Edition-Ausgabe. Der Release des ersten Volumes mit Sammelschuber ist auf den 15. Februar datiert, Volume 2 und 3 erscheinen jeweils am 18. April und 20. Juni dieses Jahres. Der Preis liegt bei Volume 1 bei 34,99€ (DVD) bzw. 39,99€ (BR), die nachfolgenden Volumes erscheinen je zu einem Preis von 29,99€ (DVD) bzw. 34,99€ (BR).

Quellen: KSMFilm (Facebook) // KSMFilm (Facebook)

Der Publisher KSM ließ auf der aktuell laufenden Convention AnimagiC verlautbaren, dass sie die Lizenz des Fantasy-Werkes No Game No Life erworben haben! Die Serie wird voraussichtlich im Jahre 2016 in Form von zwei Volumes auf DVD sowie Blu-Ray erscheinen. Weitere Details blieben bislang aus.

Die zwei Geschwister Sora und Shiro sind im Internet als NEETs, Hikikomoris und Otakus bekannt, da sie sogar das reale Leben lediglich als ein "beschissenes Spiel" ansehen. Eines Tages werden sie von Gott in eine alternative Welt geführt. Dieser hat der Menschheit den Krieg erklärt und beginnt eine "Schlacht", bei der Videospiele alles entscheiden werden (zum Beispiel Ländergrenzen). Werden Sora und Shiro es schaffen, die Welt zurück zu "erspielen"? Nun denn: auf die Plätze, fertig, spielen!

Die Serie No Game No Life wurde von der gleichnamigen Light Novel adaptiert und erschien in der Frühlingsseason 2014. Sie umfasst im Umfang einen Cour. Bereits 2012 startete eine entsprechende Manga-Umsetzung der LN, die Serie ist noch nicht abgeschlossen.

>> No Game No Life (Anime) auf Proxer!
>> No Game No Life (Manga) auf Proxer!

Quellen: KSM auf der AnimagiC// KSM Facebook
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Minato..

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #677657

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1687
Das ist eine weitere Lizensierung über die ich mich sehr freue.
Neben Shigatsu wa Kimi no Uso ist auch dieser Anime ein must have für mich! Ich liebe den Anime und habe auch die Light Novel Band 1 gelesen und Band 2 bereits bestellt.
Zusätzlich dann noch der Anime und ich bin im siebten Himmel. NGNL ist hammer! Und es ist der Wahnsinn, dass es nach Deutschland kommt.

Vielen Dank für die News Lay (;

Grüßlis,
christl
Folgende Benutzer bedankten sich: Shanachan

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #677960

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 87
Gute Neuigkeiten, Lizensierungen kratzen mich nur in der Annahme das ich es als Bestätigung sehe das jemand meint das ein Anime s gut sei das er in der westlichen Welt überall sein sollte.

Um das Ganze noch schöner zu machen braucht's jetzt noch eine zweite Season *sich in eine Ecke setz und wartet*

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.
Folgende Benutzer bedankten sich: willyzhao, skrabob, .Janii., PixxGokou

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #677961

• oneko999
  • oneko999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 65
Ohhhh, episch!!!
No Game No Life ist mein Lieblings-Anime und ihn bald als DVD zu haben ist noch schöner :)
Das ist mal wieder eine Lizensierung die mich neben Shigatsu wa Kimi no Uso sehr freut ^^
Das werde ich nutzen xD
Your memories will always haunt you back in time!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von oneko999.
Folgende Benutzer bedankten sich: .Janii.

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #677962

Sehr starke Aktion! Kauf steht schon wie bei Shigatsu wa Kimi no Uso fest. :'D
Wenigstens eine Lizenz, die mich interessiert: Sonst war von KSM ja nichts für mich dabei...

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #677967

• Kizall
  • Kizalls Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 3
Es ist nicht so dass ich mich nicht freue aber diese Lizenz ist wieder mal ein Beispiel,wo ich mich frage:Warum?

Nicht dass es falsch verstanden wird,ich finde es gut,wenn die Anime- und Manga- Kultur immer weiter nach Deutschland rückt,aber dieses krasse Wettrüsten finde ich etwas überspitzt.Wie viel wurde in letzter Zeit lizensiert.Wenn Kaze einen Anime lizensiert,kommt KSM und lizensiert gleich 5.(nur als Beispiel).Ich bin auch nicht der "Öhhh. Deutsche Synchro ist voll kacke und ich hasse alles in Anime und Manga,was aufgrund des Inhalts,deutschsprachig synchronisiert ist"-Typ,aber ich finde auch das durch die Synchro ein gewisses Charakteristikum einfach verloren geht.Ich hab allerdings auch leicht Reden,muss ich mal dazu sagen.Zu streamen ,und das meistens ohne große nennenswerte Pausen,ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Freizeit und bin auch wirklich froh das ich so viele Möglichkeiten dazu habe. Außerdem gibt es ja immer noch Engsub und besagte Subgruppen sollten ihn ihrer Arbeit mehr unterstützt werden. Dennoch finde ich diesen krassen "Schw***Vergleich"(Sorry dafür)doch ein wenig übertrieben.

Greets,
Kizall *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: CreepyTS

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #677984

• Heatherlia
  • Heatherlias Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 26
KSM und Peppermint nehmen sich in letzter Zeit aber ganz schön was raus...
Langsam hab ich das Gefühl, dass es nur noch ein Wettstreit ist, wer die meisten Anime lizensiert und eine halbwegs gute deutsche Synchro rausbringt...und dann auch noch all die guten Anime, wie zb "No Game no Life", "Noragami", "Your lie in April", etc.
Und am Ende verhauen sie die Synchro, weil sie sich zu sehr auf ihren Wettstreit konzentrieren, als auf gute Ergebnisse zu achten...

Ich freue mich zwar, dass viele gute Anime lizensiert werden und ich sie mir in Deutschland ins Regal stellen kann, aber wenn die Synchro etc nicht stimmt, dann macht das alles auch keinen Spaß...

Naja hoffen wir mal, dass sie sich wenigstens ein wenig anstrengen.. *o-schlürf*
Folgende Benutzer bedankten sich: skrabob, .Janii.

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #677991

• B3STI4RI43
  • B3STI4RI43s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Hätte mich mehr gefreut wenn Kaze zugeschlagen hätte, da die meisten(alle?) Animes mit einem Sammelschuber ausgeliefert werden. Qualitativ dürte KSM bessere Arbeit leisten als zuletzt Kaze, (Highschool DxD z.B.)aber da mir die japanische Synchronisation deutlich lieber ist als die deutsche, wäre mir dieser Punkt egal. Laut der Meldung wird No Game No Life in 2 Volumes geteilt, warscheinlich liegt der Blu Ray Volume Preis bei etwa 45€ zu Release, später wie zuletzt bei " The Irregular at Magic High School" 35€. Vom Preislichen kommt man im dem Punkt besser bei KSM weg.
Hauptsache ein weiterer fantastischer Anime schafft es nach Deutschland *o-gj*

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #678013

Und ich warte immer noch auf Parasyte.
Da ich No Game no Life noch nicht gesehen hab,kann ich dazu nichts sagen,aber ich lass mich mal überraschen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von NakedApronSenpai.

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #678025

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 156
Also langsam reicht es aber echt mal, warum wird den in der letzten Zeit so viel Lizenziert, für mich als potentiellen Dub Hasser ist das eine Art Vorwarnung auf die Apokalypse und dann auch immer noch die Serien die ich so klasse finde. *o-noooo2*

K *o-hi*
Folgende Benutzer bedankten sich: Mika-chan, Iona, Soratora

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #678029

• .Janii.
  • .Janii.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Also.. ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Wenn die Synchro gut wird, was ich SEHR hoffe *o-run*
Dann : YEAH MAN!! Aber.. sollten sie es wagen nur eine einzige Stimme schlecht auszuwählen
bekomme ich entweder starke aggressionen ODER ich heul mich irgendwo aus..

Falls es gut wird = *o-gj*

Wenn schlecht = *o-pwn* ... *o-noooo2*

Ich bin jedenfalls gespannt drauf, auch wenn ich nicht wirklich viel erwarte..

L.G. .Janii. *o-bye*
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von .Janii..

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #678033

• Romanchikku
  • Romanchikkus Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Spice & Wolf
  • Dank erhalten: 36
Interessant, noch einer...
morgen der nächste? Ohne Witz, was machen die da in der Zentrale? Hatten die ein Aufschub der auf einen Schlag bearbeitet wurde?

Natürlich schön zu hören das eine meiner Liebsten Animes zu hören ist, mir ist aber Ger-Sub einfach lieber. Ich hab nichts gegen Deutschsprachige Animes, doch für die jetzige Generation an Anime-Fan´s ist das ja eher nicht so... genial? Für die nächste wird das schon interessanter, weil die dann mehr auf Lager haben um alle durchzusehen.

Ich hatte mich schon vorher ein paar mal über Lizensierungen beschwert, da es mich stört da andere nicht den Luxus wie die jetzigen haben. Schön das vorgewarnt wird.

Trotzdem mal sehen was daraus wird... ich als Dub Hasser :D

Schande über mich. Nein scherz.

Gihihi *o-angst*
Holo & Lawrence <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Mika-chan

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #678100

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1672
Super Neuigkeiten!No Game no Life gehört zu meinen Lieblingsanime und ich kanns kaum mehr erwarten mit der Linzensierung! *~*
Ich bin gespannt auf die Synchronstimmen und hoffe das sie gut und passend sind.^^
So ein genialer Anime hat es doch verdient.^^

LG~Melli
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #678117

• Jarik761
  • Jarik761s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 155
Romanchikku schrieb:
Interessant, noch einer...
morgen der nächste? Ohne Witz, was machen die da in der Zentrale? Hatten die ein Aufschub der auf einen Schlag bearbeitet wurde?

Natürlich schön zu hören das eine meiner Liebsten Animes zu hören ist, mir ist aber Ger-Sub einfach lieber. Ich hab nichts gegen Deutschsprachige Animes, doch für die jetzige Generation an Anime-Fan´s ist das ja eher nicht so... genial? Für die nächste wird das schon interessanter, weil die dann mehr auf Lager haben um alle durchzusehen.

Trotzdem mal sehen was daraus wird... ich als Dub Hasser :D

Das so viele Lizenzen verkündet wurdn liegt daran, dass die Animagic, die größte deutsche Animemesse, stattgefunden hat, wo die Publisher wie immer einige ihrer Titel für die nächste Zeit angekündigt haben.
Wenn dir Ger sub lieber ist, dann kannst du das ebenfalls auf der DVD/BD einstellen. Dort ist fast immer(außer bei alten RTL 2 Komplettboxen) der Originalton mit deutschen Untertiteln drauf.
Deshalb sehe ich keinen Grund warum sich rgendwer darüber aufregen sollte.
Animeliste: myanimelist.net/animelist/Jarik761-1

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Cole, Avanxityart.chan

KSM lizenziert No Game no Life! 3 Jahre 10 Monate her #678124

• Tsukumo
  • Tsukumos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
*o-omg* *o-omg* *o-omg*
OMG! Was geht auf einmal ab?
Alles wird lizensiert? Alle Anime die ich liebe?!? *o-toohappy*
Omg. Ich liebe No Game No Life seit dem Beginn.
Ich hoffe nur die Synchro wird gut *o-angst*
Ich hab auch schon an einem Cosplay für Steph angefangen *o-blush*