• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: One Punch Man – deutsche Sprecherliste veröffentlicht

One Punch Man – deutsche Sprecherliste veröffentlicht 4 Jahre 3 Monate her #677371

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12836
*Update 07. Februar 2017*

Kazé veröffentlichte auf der eigenen Website kürzlich eine komplette Liste der deutschen Synchronsprecher, die an der Vertonung von One Punch Man beteiligt sind. Für die Dialogregie ist der in der Szene bekannte René Dawn-Claude verantwortlich.

Liste der deutschen Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: kaze-online.de

*Update 02. Februar 2017*

Sowohl auf Facebook als auch YouTube veröffentlichte Kazé nun einen ersten deutschsprachigen Trailer zu One Punch Man. Am 28. Februar werden die ersten drei Episoden im Rahmen der Kazé Anime Nights in über 130 Kinos in Deutschland und Österreich auf Deutsch gezeigt. Links zu den verschiedenen Kinoketten, bei denen bereits Karten für die Vorstellung erworben werden können, sind dem Facebook-Post des Publishers zu entnehmen.

Deutschsprachiger Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: KAZÉ Deutschland (Facebook)

*Update 24. Januar 2017*

Im aktuellen Newsletter stellte Kazé die ersten Synchronsprecher für die deutsche Vertonung von One-Punch Man vor. Außerdem verwies der Publisher ein weiteres Mal auf die Kazé Anime Nights, im Rahmen welcher die ersten drei Folgen des Helden-Anime am 28. Februar gezeigt werden. Auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlichte Kazé einen wenig sagenden Teaser, aus dem zumindest hervorgeht, dass die deutsche Fassung ein weiteres Mal im Hause von Oxygen Sound Studios entsteht.

Fabian Oscar Wien (bislang vorrangig als Schauspieler für deutsche TV-Produktionen tätig) als Saitama
Nico Sablik (deutsche Stimme von unter anderem Daniel Radcliffe und Andrew Garfield) als Genos

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 17. Dezember 2016*

Auf der offiziellen Website des Publishers Kazé ist seit Kurzem ein Eintrag für das erste Volume zu One-Punch Man vorhanden. Aus diesem geht hervor, dass sowohl die DVD- als auch die Blu-ray-Version in einer Limited Edition mit Sammelbox erscheinen wird. Neben den ersten vier Episoden sind im voraussichtlich am 31. März 2017 erscheinenden Volume Luftballons, Leseproben sowie zwei nicht näher definierte OVAs enthalten.

Es ist wahrscheinlich, dass die zwei OVA-Folgen zu der sechsteiligen Reihe gehören, die schon den japanischen Home-Entertainment-Veröffentlichungen beilagen. Weitere Informationen zu den Spezialepisoden sind der entsprechenden News zu entnehmen.

Beschreibung der Serie von Kazé:
Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt …

*Update 09. Oktober 2015*

Im Zuge des einjährigen Bestehens der neuen Anime-on-Demand-Seite, feiert Kazé dieses Jubiläum mit der kostenlosen Veröffentlichung von One-Punch Man auf dem genannten Streamingportal auf Japanisch mit deutschen Untertiteln.

Um die Serie sehen zu können, ist eine Registrierung auf anime-on-demand.de zwingend erforderlich. Einmal eingeloggt, kann die jeweils aktuelle Folge jedoch ohne große Umschweife wahlweise in SD oder HD sofort gestartet werden.

>> One-Punch Man (Anime) auf Anime on Demand

Auch Kazé lässt sich auf der diesjährigen AnimagiC nicht lumpen und gibt während einer Präsentation die Lizenzierung von One-Punch Man bekannt. Die Anime-Adaption des gleichnamigen Manga von Yūsuke Murata, der wiederum ein Remake des ebenfalls gleichnamigen Webcomics des Künstlers One ist, welcher im Juni 2009 erstmals den Weg ins World Wide Web fand, ist in Japan für den Oktober 2015 angesetzt; zurzeit also noch gar nicht erschienen. Demnach plant Kazé die Serie als Simulcasttitel auf dem hauseigenen Streamingdienst Anime on Demand zu zeigen. Nach der Ausstrahlung soll eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray folgen.

Onepunch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.

Später gewinnt der Held Saitama einen Schüler im Cyborg-Teenager Genos, der Saitama für seine unglaubliche Stärke bewundert.

>> One-Punch Man (Anime) auf Proxer
>> One-Punch Man (Manga) auf Proxer

Quelle: Kazé auf der AnimagiC
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Minato..

One-Punch Man – Kazé sichert sich den durchgeknallten Herbst-Anime 4 Jahre 3 Monate her #677634

• nabid
  • nabids Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 20
Kaze Lizensiert doch alles was nicht bei 3 auf den Baum geklettert ist
der Anime sieht allerdings sehr lustig aus bin gespannt wie er wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: DasWalross

One-Punch Man – Kazé sichert sich den durchgeknallten Herbst-Anime 4 Jahre 3 Monate her #677639

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 105
Früher hätt ich jetz noch geschrieen "NOOOO GIVE ME GER SUB PLEASE" aAAaAAber ,ich bin mittlerwile gut genug in Englisch um fast alles zu kapieren *o-gj*
Dennoch schade für die,die es nicht so beherschen...naja falls sie das Geld haben,können sie sich den Anime ja kaufen ne...
Zumindest freue ich mich jedenfalls.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Kamiila.
Folgende Benutzer bedankten sich: SenselessGrimReaper

One-Punch Man – Kazé sichert sich den durchgeknallten Herbst-Anime 4 Jahre 3 Monate her #677650

• Dr-Chaos
  • Dr-Chaoss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Na dann hoffen wir mal auf einen anständigen Cast, oder zumindest auf gute Untertitel wenn das erste nicht klappen sollte. Vielleicht geht Kazé auch noch einen Schritt weiter und bringt den Manga in Deutschland raus (ich bin aber auch mit der englischen Version zufrieden, wenn ich sie im September in die Finger bekomme).
Was das gucken auf Proxer angeht ist mir das aber relativ egal, da ich meine Animes immer mit englischen Untertiteln gucke
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Dr-Chaos.

One-Punch Man – Kazé sichert sich den durchgeknallten Herbst-Anime 4 Jahre 3 Monate her #677699

Was soll man dazu schon groß sagen... Ich kenn den Anime nicht, ich kenn den Manga nicht, ich kenn nur die ein oder andere Sache darüber. xD Vielversprechend sieht der Anime ja schon aus, ich werd den mir auch auf jeden Fall anschauen, ob ich ihn mir kaufe, ist aber eine andere Sache. :b Dafür muss er mich erstmal überzeugen. ^-^

One-Punch Man – kostenlose Simulcast-Veröffentlichung bei Kazé 4 Jahre 1 Monat her #694922

• Treeffi
  • Treeffis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Ich habe die 1. Folge mir jetzt auch mal angesehen, finde es auch cool, dass Kaze das so jetzt macht, aber hab eigentlich auch nichts gegen eng sub xD Kann englisch ganz gut und verstehe immer so gut wie alles :D
Bisher ganz gut und werde mir ihn weiter anschauen, mal sehn, wie der Anime noch wird :D
Genieße deine Umwege mit ganzem Herzen! Weil man dabei die Dinge findet, die viel wichtiger sind als das, was man sucht!
~ Ging Freecss

One-Punch Man – kostenlose Simulcast-Veröffentlichung bei Kazé 4 Jahre 3 Wochen her #697505

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1364
Ein schöner Schachzug von Kaze find ich echt toll das sie so etwas machen.

Allgemein nur auf AOD bezogen muss man sagen das das Angebot auch um einiges besser ist als früher.

Jetzt hat man bei einem Abo für einen Monat viel mehr Auswahl an Animes wie vor ein paar Monaten noch da hatte man wenn ich es richtig weiß nur um die 15-20 Animes im Abo. Jetzt ist aber da viel mehr vorhanden. Finde ich echt toll :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Shana:3.

One-Punch Man – deutsche Sprecher von Saitama und Genos bekanntgegeben 2 Jahre 9 Monate her #782638

Cool, da kann man nur gespannt sein :)
One Punch Man ist einfach ein genialer Anime mit viel Humor und Action.
Mir gefällt er sehr gut und werde mir wahrscheinlich die deutsche synchron davon zulegen.
Notfalls kann man es immernoch mit Ger Sub schauen XD hahaha

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

One-Punch Man – deutsche Sprecher von Saitama und Genos bekanntgegeben 2 Jahre 9 Monate her #782677

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 116
Jetzt bin ich aber echt gespannt :o
Ich bin ehrlich gesagt noch sehr skeptisch.Vor allem die Stimme von Genos,also Nico Sablik,macht mich stutzig.Ich kann man mir momentan in meinem Kopf nicht vorstellen,dass er Genos gut sprechen kann.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :D
Lg Evanz :)

One-Punch Man – deutsche Sprecher von Saitama und Genos bekanntgegeben 2 Jahre 9 Monate her #782838

• Fake17
  • Fake17s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
Oh Freude, die ersten Synchronsprecher sind da!

Der von Saitama sagt mir momentan leider nichts, aber das muss nicht unbedingt was schlechtes sein.

Bei Genos bin ich etwas traurig über die Wahl von Nico Sablik. Nicht weil dieser kein guter Sprecher ist (nein, ich mag ihn sogar sehr). Aber schon von Anfang an hab ich mir Genos mit der Stimme von Sebastian Schulz vorgestellt (Stimme von Trunk aus der Zukunft bei DBZ, Yami-Yugi von Yu-Gi-Oh!, oder Prinz Zuko von Avatar).

Vielleicht überrascht mich Kaze aber, und es übertrifft all meine Erwartung. Wäre schön ^^

One-Punch Man – deutsche Sprecher von Saitama und Genos bekanntgegeben 2 Jahre 9 Monate her #782935

• Hammerzirkel
  • Hammerzirkels Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 7
Ich bin normalerweise ein absoluter hater von deutschen synchros, aber die lässt mir etwas hoffnung, da ich den einen Schauspieler nicht kenne und naja Harry Potters stimme könnte auf Genos zutreffen.

One Punch Man – erster deutscher Trailer veröffentlicht 2 Jahre 9 Monate her #783794

Interessant, die deutsche Stimme war soweit ok.
Ich denke bevor ich es mir kaufe, schau ich es mir erstmal im Kino an und entscheide dann.
Der Humor und die Charaktere sind immerhin mega cool.
Hoffe sehr das der Preis für die Serie im Rahmen der Menschlichkeit liegt.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

One Punch Man – erster deutscher Trailer veröffentlicht 2 Jahre 9 Monate her #783799

• gaiden200
  • gaiden200s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 16
Guckt den Anime lieber auf japanisch, mit deutschen Untertitel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Edogawa89

One Punch Man – erster deutscher Trailer veröffentlicht 2 Jahre 9 Monate her #783805

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 105
Man muss nur mal die Japanische synchro vergessen und mehr drauf achten wie GUT die Synchronsprecher eigentlich klingen :D
Die machen im Trailer zumindest einen perfekten Job,hut ab !
Hoffentlich nur werfen die keine komische Wörter mit rein xD

One Punch Man – erster deutscher Trailer veröffentlicht 2 Jahre 9 Monate her #783840

• Edogawa89
  • Edogawa89s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 17
sry aber das muss sein
die synchro ist ja mal sowas von scheiße...............................
Folgende Benutzer bedankten sich: Lestart-D.-Grave
  • Seite:
  • 1
  • 2