• Seite:
  • 1

THEMA: Persona 3 – deutscher Clip zu Spring of Birth veröffentlicht

Persona 3 – deutscher Clip zu Spring of Birth veröffentlicht 4 Jahre 3 Monate her #675545

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12836
*Update 20. August 2015*

Auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlichte peppermint kürzlich einen fünfminütigen Clip aus dem ersten Persona 3-Film mit deutscher Synchronfassung. Bei den gezeigten Szenen handelt es sich noch um Rohfassungen; Bearbeitungen sind im Nachhinein also noch möglich. Zudem geht aus dem Video hervor, dass Persona 3 - The Movie #1 Spring of Birth ab dem 27. November im Director's Cut auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird.

Werbevideo mit deutscher Synchronisation [ Zum Anzeigen klicken ]

Deutsche Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: peppermint (Facebook)

Kürzlich gab der Publisher peppermint bekannt, dass man den ersten Film der Persona 3-Reihe mit dem Titel Persona 3 - The Movie #1: Spring of Birth erfolgreich in sein Portfolio aufnehmen konnte. Eine Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray ist bereits für den Herbst 2015 angedacht.

Trailer mit englischem Untertitel [ Zum Anzeigen klicken ]

Während die Premiere des Films mit deutscher Synchronisation auf der diesjährigen Aninite, die vom 28. bis 30. August in Wien stattfinden wird, gefeiert werden soll, wird der Streifen in Kürze im Rahmen des Animotion Festivals auf der AnimagiC (31. Juli bis 02. August in Bonn) im japanischen Original mit Untertitel zu sehen sein.

Der verwaiste Jugendliche Makoto Yūki wechselt zur Gekkoukan High School auf Tatsumi Port Island und ihm widerfährt, zur eigenen Verwirrung, ein übernatürliches Phänomen, das als Dark Hour (Dunkle Stunde) bekannt ist. Nachdem er Zeuge von Angriffen mysteriöser Kreaturen namens Shadows (Schatten) auf seine neuen Iwatodai-Mitbewohner wird, leistet Makoto ihnen Hilfe und erweckt auf unerklärliche Weise die Kraft seiner Persona. Makoto tritt später an der Gekkoukan High dem geheimen außerschulischen Club S.E.E.S. bei, dessen Mitglieder nur ein Ziel haben: Die Welt von den Shadows zu befreien.

>> Persona 3 - The Movie #1: Spring of Birth (Film) auf Proxer

Quelle: peppermint (Facebook)
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Minato..

Persona 3 – peppermint lizenziert ersten Film 4 Jahre 3 Monate her #676056

• ArisatoRiku
  • ArisatoRikus Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Hey dee yoo
  • Dank erhalten: 0
Kann ja heiter werden, da ich PM Synchro allgemein schlecht finde, habe ich auch keine hoffnung das diese gut wird.
Auch mag ich die Japanische nicht mal wirklich, bin halt mit dem spiel aufgewachsen :D
Hoffe ja irgendwie da es auch ne Englischesynchro geben wird~
Reality is an illusion, the universe is a hologram, buy gold, bye!

Persona 3 – peppermint lizenziert ersten Film 4 Jahre 3 Monate her #676143

• Lion Magnus
  • Lion Magnuss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich habe nichts dagegen das es Deutsche synchro gibt, aber das Pepermint leider die lizens hat lässt mich das ganze leider in einem Negativen Licht sehen. Pepermint ist leider nicht dafür bekannt besonders viel Geld in Synchronisationen zu stecken. Und grade bei Persona ist es schwierig, da die Spiele eine grandiose Japanische und Englische Synchro hat.
Im moment sage ich die Deutsche Synchro wird ein Flopp. ABER noch hab ich das ergebnis nicht gesehen, also warte ich bis ich mich vollkommen entscheide.

Aber ich sageschonmal in vorras, wenn Makoto und Pharos nicht den selben Sprecher haben dann ist die Deutsche version schon für mich ein Flopp. weil das heißt das sich die Regie nicht mit dem Spiel auseinander gesetzt hat. Und grade kenner des Spiels müssten wissen warum es ein muss ist.^^ Und sie sollen auch nicht so nen mist wie bei Klein aus SAO machen wo sie ihm eine zu helle stimme gegeben haben. (auch wenn ich SAO garnicht mag.)

Persona 3 – peppermint lizenziert ersten Film 4 Jahre 3 Monate her #676297

• Henralen
  • Henralens Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
Wurde ja auch mal Zeit. Schließlich is der Film ja seit Ewigkeiten nur auf Englisch verfügbar, da darf man doch wohl ne Blue Ray Fassung erwarten! *o-brav*
Hoffe die anderen Filme kommen auch schnell hinterher sonst fühlt es sich so unvollständig an (Kenne bisher nur die Serie von P4, hab aber P3 sowie P4 bereits gezockt. Hab also nichtmal ne Ahnung, ob die Filme überhaupt gut sind *o-XD* )

PS: Ich weiß auch gar nicht was ihr habt!? Die Peppermint Synchros empfand ich von allen Publishern immer als die beste *o-pfeif*

Persona 3 – peppermint lizenziert ersten Film 4 Jahre 2 Monate her #683057

• Lion Magnus
  • Lion Magnuss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Meine vermutung hat sich leider bestätigt -.- sie haben nicht den selben sprecher für Makoto und Pharos verwendet -.- das heißt für mich flopp. Die hhaben sich wirklich nicht mit dem Original auseinander gesetzt. Und wenn der Sprecher von Makoto, der auf die rolle passt, nicht Pharos sprechen kann, soll man halt für beide einen anderen suchen. es ist für die Story wichtig das beide den selben haben müssen. Aber mir war das schon klar, dass es nicht möglich sein wird -.-
Zum anderen, Akihiko ist viel zu hoch. Er hat ne Tiefere stimme. Desweiteren gibt es viele stellen wo die Dialoge einfach nur merkwürdig klingen, weil sie mitten im Satz pausen machen.
Ich würde mir wirklich lieber English/Japanisch synchro aus Amerika hohlen, aber leider gibt es dies nicht T.T
Aber mir war schon klar, das peppermint keine guten Studios nimmt. Naja zu spät. Würde es mir schon kaufen wenn der Preis stimmt, aber sonst leider die Deutsche verison kein Pflicht kauf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Assuka

Persona 3 – deutscher Clip zu Spring of Birth veröffentlicht 3 Jahre 9 Monate her #723742

• Assuka
  • Assukas Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 1
Tja da stimme ich meinen vorposter mal zu , hab mir schon gedacht das das passiert und peppermint das wieder versaut , so wie bei anderen serien auch. da bekomm ich schon angst wenn ich an den Dub. von "Your Lie in April" denke wenn er rauskommt.
  • Seite:
  • 1