• Seite:
  • 1

THEMA: Orange – siebter Manga-Band für bereits abgeschlossene Reihe angekündigt

Orange – siebter Manga-Band für bereits abgeschlossene Reihe angekündigt 4 Jahre 3 Monate her #675212

• Puraido
  • Puraidos Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Im Herzen immer noch Redaktionsweib.
  • Dank erhalten: 8191
*Update 01. Juni 2017*

Im kürzlich in Japan erschienenen sechsten Band des Manga-Werks Orange wird bekanntgegeben, dass die Reihe um einen siebten Band ergänzt wird – und das, obwohl die hauptsächliche Handlung der Geschichte bereits mit dem fünften Band abgeschlossen wurde.

Im nun aktuellen sechsten Band wird die Adaption des Anime-Films Orange: Mirai durch Ichigo Takano zusammengetragen. Außerdem ist der zweiteilige Spin-off-Manga Orange: Suwa Hiroto enthalten, in welchem Suwa in einer alternativen Zukunft gezeigt wird. Inhalt und Erscheinung des nun angekündigten siebten Manga-Bands ist noch nicht bekannt.

Quelle: ANN

*Update 30. April 2017*

In der aktuellen Ausgabe des Monthly Action-Magazins von Futubasha wurde bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Orange von Ichigo Takano in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 25. Mai um ein neues Kapitel erweitert wird.

Das im Jahr 2012 im Bessatsu Margaret gestartete Werk endete ursprünglich bereits im August 2015. Im vergangenen Juli erschien eine dreizehn Episoden umfassende Anime-Adaption, die auf Crunchyroll unter anderem mit deutschen Untertiteln geschaut werden kann. Das Manga-Werk erscheint inzwischen hierzulande beim Publisher Carlsen.

Wie die offizielle Webseite der Live-Action-Adaption bekannt gab, wird der beliebte Shoujo-Manga Orange in der Oktober-Ausgabe des Monthly Action-Magazins zu Ende gehen. Ab dem 25. August wird das Werk folglich offiziell abgeschlossen sein.

Jeder verspürt im Laufe seines Lebens Bedauern. Wer würde also nicht zugreifen, wenn sich ihm die Chance böte, die Vergangenheit zu verändern? Als die sechzehnjährige Takamiya Naho einen mysteriösen Brief erhält, in dem behauptet wird, dass er von ihrem 27-jährigen Ich stammt, gerät ihr Leben gehörig in Bewegung. Der Brief teilt ihr mit, dass ein neuer Austauschschüler namens Naruse Kakeru ihrer Klasse beitreten wird, und fordert sie dazu auf, ein Auge auf ihn zu haben. Doch weshalb? Naho muss entscheiden, was sie mit diesem Brief und seiner krytischen Warnung anfangen soll, und sich Gedanken darüber machen, was er für ihre und Kakerus Zukunft bedeutet.

Ichino Takano startete den Manga im Jahre 2012 im Bessatsu Margaret-Magazin, wechselte im darauffolgenden Jahr aber zum Monthly Action-Magazin. Von den bisherigen vier Bänden sind bereits 1,6 Millionen Printausgaben in Umlauf, ein fünfter Band wird nach dem Ende der Reihe noch folgen. Am 12. Dezember diesen Jahres erhält der Manga einen Live-Action-Film.

>> Orange (Manga) auf Proxer

Salut. [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Minato..

Orange – siebter Manga-Band für bereits abgeschlossene Reihe angekündigt 2 Jahre 5 Monate her #795524

• godzero
  • godzeros Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • ..and still I rise
  • Dank erhalten: 31
Ich bin sehr erfreut das zu hören! Ich habe den "Orange" Anime gesehen und den Manga gelesen und mochte das Werk echt. Die Nachricht überrascht mich aber auch ein wenig; hätte nicht erwartet, dass noch ein neuer Band erscheint, da die Handlung ja eigentlich schon abgeschlossen war. Aber ich bin gespannt und lasse mich mal überraschen; mal sehen was der neue Band so bringen wird.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Orange – siebter Manga-Band für bereits abgeschlossene Reihe angekündigt 2 Jahre 5 Monate her #795525

• Phondrason
  • Phondrasons Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 19
Das kam jetzt echt unerwartet o.o Habe vor einer Woche den (dachte ich) letzten Band gekauft, und jetzt erfahre ich dass es nicht nur bereits einen 6. gibt, sondern sogar noch ein 7. angekündigt wird xD
Scheint aber ja eher ein Spin-off zu sein, bzw. alternativer Handlungsverlauf. Mein Regal wird also vermutlich verschont :P

Orange – siebter Manga-Band für bereits abgeschlossene Reihe angekündigt 2 Jahre 5 Monate her #795532

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Als ich das gelesen hatte,war ich für einen kurzen Moment echt überrascht da der Manga ja eigentlich abgeschlossen ist.xD Ich habe mich wirklich gewundert.
Naja,hört sich jetzt aber nicht schlecht an.Könnte ja ein ganz interessanter Spin-Off werden.Zumindest hoffe ich das.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Orange – siebter Manga-Band für bereits abgeschlossene Reihe angekündigt 2 Jahre 5 Monate her #795608

Orange ist finde ich ein sehr schönes Werk und eines der besten in dem Genre Bereich den ich kenne.
Ich kann mir auch jetzt nicht sofort vorstellen was im siebten Band drin stehen wird außer eine weitere Alternative Zukunft von der man sich eben überraschen lassen darf.

Ich bin gespannt und freue mich sehr über die ersten Informationen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1