• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kokuhaku Jikkō Iinkai – Werbevideo zu HoneyWorks-Film veröffentlicht

Kokuhaku Jikkō Iinkai – Werbevideo zu HoneyWorks-Film veröffentlicht 3 Jahre 3 Monate her #735944

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 125
Die Musik ist soo toll ♥ *-*
Bin total gespannt, was mich da erwartet~
Ich freue mich schon riesig auf den Film
und kann es kaum erwarten ! *o-roll*

LG Liz^^

Kokuhaku Jikkō Iinkai – Werbevideo zu HoneyWorks-Film veröffentlicht 3 Jahre 3 Monate her #735960

• ajiss
  • ajisss Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Release Date Tokyo Ghoul: RE
  • Dank erhalten: 2
Ich freue mich schon so ein neuer FILM

jetzt ist auch noch das Startdatum bekannt

Ich kann es kaum mehr abwarten mir den Film anzusehen

Wenn der Film schlecht wird dann *o-DX*

Edit by Layna
Smileys Reduziert - Nutze bitte immer nur eine Smiley hintereinander, andere empfinden die massive Nutzung von Smileys als störend :3
Hey Otakus,

ich wollte fragen, ob jdm weiß wann Tokyo Ghoul:RE (3.Staffel von Tokyo Ghoul) veröffentlicht wird. Ich bedanke mich bei allen schon mal vorzeitig.

Gruß
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Layna.

Kokuhaku Jikkō Iinkai – Werbevideo zu HoneyWorks-Film veröffentlicht 3 Jahre 3 Monate her #736871

Ich freue mich echt riesig auf dieses Wer von HoneyWorks, da bereits Dokidoki garantiert ist *o-büde*
Der zeichenstil ist einfach nur zum niederknien und die Charaktere sehen suuuper toll aus *o-love2*
Hoffentlch braucht der Film icht zu lange bis er dann auch hier vorzufinden ist *o-schlürf*

Kokuhaku Jikkō Iinkai – Werbevideo zu HoneyWorks-Film veröffentlicht 3 Jahre 2 Monate her #742288

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1673
HoneyWorks...JA,das ist super!In letzter Zeit freue ich mich echt zu viel(warum kriege ich diese News überhaupt
erst jetzt mit? Q_Q)!Ich finde das es richtig super aussieht!Mal sehen was mich dort erwartet.^^
Da werden sich definitiv viele HoneyWorks Fans freuen.

Liebe Grüße,Sakura.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1
  • 2