• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kokuhaku Jikkō Iinkai – Werbevideo zu HoneyWorks-Film veröffentlicht

Kokuhaku Jikkō Iinkai – Werbevideo zu HoneyWorks-Film veröffentlicht 4 Jahre 1 Monat her #672448

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Social Media Leitung
  • Social Media Leitung
  • Rentner
  • Dank erhalten: 12341
*Update 22. April 2016*

Kurz vor dem morgigen japanischen Kinostart des Films Zutto Mae Kara Suki Deshita: Kokuhaku Jikkō Iinkai wurden nun ein neuer Trailer mitsamt Übersetzung sowie ein Key Visual herausgegeben.

Trailer & Übersetzung [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 23. März 2016*

Die offizielle Website des kommenden HoneyWorks-Films Zutto Mae Kara Suki Deshita: Kokuhaku Jikkō Iinkai veröffentlichte nun ein drittes Werbevideo. Der Film zieht ab dem 23. April in die japanischen Lichtspielhäuser ein.

Werbevideo & Übersetzung [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 19. März 2016*

Zum am 23. April erscheinenden HoneyWorks-Film Zutto Mae Kara Suki Deshita: Kokuhaku Jikkō Iinkai wurde nun der Eröffnungsfilm veröffentlicht. Das Storyboard wurde vom HoneyWorks-Illustrator Yamako erstellt, zudem ist dem Video der Opening-Song „Koi-iro ni Sake“ (Bloom in Love Colors) beigefügt, der in Zusammenarbeit von CHICO und HoneyWorks entstand.

Eröffnungsfilm [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 13. November 2015*

Die offizielle Website des kommenden Films Zutto Mae Kara Suki Deshita: Kokuhaku Jikkou Iinkai (I've Always Liked You: Confession Executive Committee), der von der Gruppe HoneyWorks handelt, verkündete neue Informationen. So sind nun neben einem Promotional Video die Produktionsmitglieder, Synchronsprecher sowie eine neues Visual bekannt gegeben. Der Film wird am 23. April 2016 in den japanischen Lichtspielhäusern debütieren.

Promotional Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Synchronsprecher und Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Produktionsmitglieder:
Hintergrunddesigner: Eiko Tsunadō
Kunstregisseur: Yuki Umino
Requisiten-Designer: Yutaka Miya
Farbdesiner: Makiko Kojima
Leiter der Fotografie: Yoshihiro Sekiya
CGI: Yoshinori Tomo
Editor: Aya Hida
Tonregisseur: Yukio Nagasaki
Soundeffekte: Yasuyuki Konno
Tonproduktion: Milestone Music Publisher
Animationsproduzent: Keisuke Kawai
Produzent: Shunsuke Saito
Vertrieb: Aniplex

Der Film Kokuhaku Jikkō Iinkai ~Renai Series~ (Confession Executive Committee ~Love Series~) wurde für einen Release im kommenden Frühling bestätigt! Er basiert auf Vocaloid-Songs der Gruppe HoneyWorks. Das Projekt handelt von bekannten Songs wie etwa „Kokuhaku Yokō Renshū“ (Confession Rehearsal), „Hatsukoi no Ehon“ (The Picture Book of the First Love) und „Yakimochi no Kotae“ (The Answer to Jealousy).

Synchronsprecher sowie Charaktere sind mitsamt Charakterzeichnungen bereits bekannt:

Synchronsprecher und Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Gruppe HoneyWorks besteht zum einen aus den Komponisten Gom (obiges Bild Mitte) und shito (Mitte rechts) sowie dem Illustrator Yamako (Mitte links). Die Stütze der Gruppe bilden Gitarrist Oji (rechts), die Illustratoren Mogeratta und Rokoru (links), Videoproduzent ziro, Keyboarder cake und Schlagzeuger AtsuyuK!. Ihre bekannten Songs haben mitunter 100 Millionen Klicks auf Videosharing-Seiten wie YouTube und Niconico generiert.

Songs der Band [ Zum Anzeigen klicken ]

HoneyWorks veröffentlichte bisher zwei Alben. Zutto Mae Kara Suki Deshita. (I've Always Liked You.) wurde Januar 2014 veröffentlicht, das Album Boku Ja Dame Desu ka? folgte im November desselben Jahres. HoneyWorks bereicherte zudem bereits den Anime Blue Spring Ride um ein Opening und komponierte Songs für die Serien Brothers Conflict und Tokyo Ravens.

>> Kokuhaku Jikkō Iinkai ~Renai Series~ (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Layna.

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 4 Jahre 1 Monat her #672718

• IYori
  • IYoris Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Hime-sama (• ε •)
  • Dank erhalten: 6
*o-roll* Da freu ich mich aber,

Ich liebe alle ihre Lieder und hab mir schon sehr gewünscht, dass ein Anime bzw. ja jz ein Film gemacht wird *o-ero2*

Vielen Dank für die Info *o-run*

Gruß Krümel *o-bye*
"Because people don't have wings we look for ways to fly" - Coach Ukai ♥
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von IYori.
Folgende Benutzer bedankten sich: MesS, YatogamiXxX

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 4 Jahre 1 Monat her #672719

Omggg
Ich bin mit hin einer der größten honeyworks fans!! Ich wollte schon immmerrrrr
Einen anime bzw. Einen film *o-like*
Das freut mich grade so sehr
Danke für diese wundervolle info

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 4 Jahre 1 Monat her #672741

• Heatherlia
  • Heatherlias Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Dank erhalten: 27
Wow! Das sind ja mal mega geile Neuigkeiten!
Ich bin ein riesiger HoneyWorks Fan und die Lieder sind allesamt der Hammer! Zudem bin ich ja auch noch ein riesiger Gumi Fan (und wie wir alle wissen singt sie die meisten ihrer Songs).
*o-like* *o-love*

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon mal drauf!
Danke für die tolle Info! *o-love2*

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 4 Jahre 1 Monat her #672743

Yeah!!!
Uuuuuwwwwoooooaaaa!! *o-toohappy*

Das ist so genial. Endlich kommt eine Serie bzw. ein Film raus!!
Es wurde auch mal Zeit das sowas rauskommt *o-wahaha*

Ich freue mich jetzt schon total drauf. Und ich warte und ich warte *o-ero1*

Danke für diese fantastische Info

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 4 Jahre 1 Monat her #672767

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 186
Die Lieder, Bilder, Videos... Einfach alles ist perfekt. HoneyWorks ist wie Gott für die nicht Gläubigen. Diesen Film muss ich mir unbedingt reinziehen. In den Videos von HoneyWorks stecken immer so viel Emotionen.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 4 Jahre 1 Monat her #672811

• Tsukumo
  • Tsukumos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 7
O mein Gott! HoneyWorks! *o-love*
Man könnte sagen mein Traum ist in erfüllung gegangen *o-ero2*
Ich hab die auch schon auf YouTube abonniert und jetzt gibt es ein Anime *-* Ich freu mich soooooooooo sehr!
Hoffentlich wird der auch länger und gut *o-DX*

Aufjedenfall geschaut *o-gj*

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 4 Jahre 1 Monat her #672841

• xShari
  • xSharis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
ENDLICH!!! Ich liebe die Illustrationen und Charaktere von Honeyworks. <3 *o-love2*
Ich freue mich grad mega das ein Film in Planung ist. Ich kann es kaum noch erwarten,nur das lange warten.... *o-noooo* *o-Dx*

Ich hoffe,das die Animationen ähnlich wie in den Youtube Videos sind und das der Film auch etwas länger geht,dann kann ich glücklich sterben. *o-toohappy* *o-run*

Dankeschön,für die Info Proxer-Team.
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum!

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 4 Jahre 2 Wochen her #676969

• K...
  • K...s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • ...
  • Dank erhalten: 157
Ein Film von HoneyWorks !
KANN NICHT WARTEN, WILL HABEN SOFORT !
ahh das ist doch endlich mal eine richtig gute Nachricht. Ich bin schon so lange ein Fan der Lieder und Bilder und jetzt
endlich wird etwas draus gemacht ich kann es gar nicht erwarten.

K *o-hi*

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 3 Jahre 9 Monate her #704138

• mimmy.m
  • mimmy.ms Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • welp.
  • Dank erhalten: 10
ENDLIIIIICHHHH!!!!!
Wieder mal sehe ich sowas viel zu spät >.<
HoneyWorks Werke sind wundervoll!!!
Also darauf werde ich mich nächstes Jahr wohl am meisten freuen *o-roll* *o-pfeif*

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 3 Jahre 9 Monate her #704200

• kygnis
  • kygniss Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Seeya.
  • Dank erhalten: 13
Ich freu mich schon! Ich mochte die ganzen HoneyWorks Lieder und wünschte mir immer schon ein Anime/Manga mit den Charakteren~<3
Ich hoffe, das Lied "The World is Falling in Love" kommt auch vor! Denn
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

LG Usagi :)

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 3 Jahre 9 Monate her #704358

Also ich finde das sieht sehr vielversprechend aus und ich denke,
dass das ein Anime wäre, bei dem ich von Anfang bis Ende mitfiebern würde.
Ebenso wäre ich sehr traurig wenn er dann vorbei gehen würde, deshalb bin ich ein bisschen
enttäuscht, dass es nur ein Film wird, ich hätte diese Animation und die Story gerne
in einem Anime genossen. Trotzdem wird der Film natürlich geguckt :)

Lg, Alina

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 3 Jahre 8 Monate her #706221

• Emmchenmaus
  • Emmchenmauss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
OMG ich hab die Lieder von den hier das erstmal geschaut/ angesehn und sie haben mich sofort begeistert :)
ich freu mich jetzt schon richtig auf den Anime bzw Film und werde ihn mir auf jeden fall ansehen und wer weiß vill. kommt auch noch eine Serie raus wenn der Film gut ankommt
LG EM

Kokuhaku Jikkō Iinkai – HoneyWorks-Film erscheint am 23. April '16! 3 Jahre 5 Monate her #732467

• mimmy.m
  • mimmy.ms Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • welp.
  • Dank erhalten: 10
@Usaginamida

Eigentlich hat man schon herausgefunden wer
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Mich hat's traurig gemacht...

Kokuhaku Jikkō Iinkai – Werbevideo zu HoneyWorks-Film veröffentlicht 3 Jahre 4 Monate her #735943

• MesS
  • MesSs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Ich wollte ihn mir eigentlich nicht anschauen, da Filme immer viel zu kurz sind, aber ich mag die männlichen Synchronsprecher so sehr...da habe ich wohl keine Wahl ಠ⌣ಠ
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von MesS.
  • Seite:
  • 1
  • 2