• Seite:
  • 1

THEMA: Neue Simulcast-Titel bei Kazé – Gakkou Gurashi, Monster Musume und Shimoneta

Neue Simulcast-Titel bei Kazé – Gakkou Gurashi, Monster Musume und Shimoneta 4 Jahre 6 Monate her #670078

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 13145
Nach peppermint und Daisuki lässt sich auch Kazé nicht lumpen, und gibt im aktuellsten Newsletter die neuen Simulcast-Lizenzen für die bereits gestartete Sommerseason bekannt. Wie bei erstgenanntem Publisher sind es auch hier drei Titel, die künftig auf dem hauseigenen Streamingportal, in diesem Fall Anime on Demand, zu sehen sein werden: Gakkou Gurashi!, Monster Musume no Iru Nichijou und Shimoneta to lu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai.

Yuki liebt nichts so sehr wie ihren Schulclub, den Campus Life Club. Zusammen mit ihren Freundinnen, der hitzköpfigen Kurumi und der besonnenen Yuri, verbringt sie hier unbeschwerte Tage. Sie alle würden die Schule am liebsten gar nicht mehr verlassen – und zwar aus gutem Grund, denn um sie herum tobt die Zombie-Apokalypse! Wie lange kann Yuki ihren Traum vom unbeschwerten Schulleben noch aufrechterhalten, bis die Illusion zusammenbricht?

>> Gakkou Gurashi! (Anime) auf Proxer

Ein eigener Harem voller süßer Mädchen, die alle auf dich stehen … Dieser Traum wandelt sich für Teenager Kimihito sehr schnell zum Alptraum: Vor drei Jahren machte die Regierung die Existenz von Mischwesen bekannt, halb Mensch, halb Monster. Durch ein Inter-Arten-Austauschprogramm sollen Menschen und Mischwesen einander näher kommen. Wie nahe das sein kann, erfährt Kimihito, als ihm ein Schlangenmädchen als neue Mitbewohnerin zugeteilt wird! Doch die süße Mia bleibt nicht das einzige Monster-Mädchen in seinem Haus … und schon Flirten ist absolut tabu!

Für diesen Titel hält Kazé ein Gewinnspiel bereit, bei welchem man drei Leihlizenzen für die Serie ergattern kann. Einfach bis zum 07. Juli, um 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiel@kaze-online.de schreiben und auf sein Glück hoffen. Es gelten zudem die Allgemeinen Teilnahmebedingungen des Publishers.

>> Monster Musume no Iru Nichijou (Anime) auf Proxer

16 Jahre nachdem vulgäre Sprache per Gesetz verboten wurde, gerät Elite-Schüler Tanukichi in die Fänge der Anti-Sozialen Organisation (SOX). Deren Anführerin Ayame trägt ein Damenhöschen als Gesichtsmaske und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Moralgesetz mit allen erdenklichen Mitteln zu bekämpfen. Ayame verwickelt Tanukichi dabei in immer wildere Aktionen, um die öffentliche Moral zu untergraben. Ihr Hauptziel ist dabei ausgerechnet Schulsprecherin Anna – Tanukichis heimliche Flamme ...

>> Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai (Anime) auf Proxer

Quelle: Kazé (Newsletter)
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, SilentGray, ShiidoDeejay, Altair-Yuna

Neue Simulcast-Titel bei Kazé – Gakkou Gurashi, Monster Musume und Shimoneta 4 Jahre 6 Monate her #670306

• Fall-Moon
  • Fall-Moons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • To have all the answers in front of you is boring
  • Dank erhalten: 104
Also mir gehen diese Simulcasts allmählich tierisch auf die Nerven. Freut mich ja für die, die es gerne so schauen, aber ich hätte dann doch bitte lieber ne handfeste DVD oder Blu-Ray *o-pwn*

Naja, aber mal abgesehen davon, war bei Kazé mit diesen Titeln zu rechnen. Schräg, abgedreht und komplett irre. Seit sie Highschool DxD haben, überrascht mich ja gar nichts mehr bei denen.
Und Monster Musume soll ja recht interessant sein. Sollte ich vielleicht mal reinschauen *o-???*
I'm going to go on ahead early...
Folgende Benutzer bedankten sich: Blue-Bird

Neue Simulcast-Titel bei Kazé – Gakkou Gurashi, Monster Musume und Shimoneta 4 Jahre 6 Monate her #670514

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Somali is ❤
  • Dank erhalten: 1429
Ehem *räusper* fällt mir das nur auf oder sind das alles nur "Ecchi" Titel. Also nichts gegen die Animes (werde mir erst ein Urteil erlauben wenn ich sie gesehen habe, aber in letzter Zeit sind die Lizensnews von Kaze echt nur noch Ecchi Titel. Warum nur! Da hat Nipponart mit "Gangsta schon was geileres geschnappt. Allgemein werden in letzter Zeit nur noch Animes lizensiert die komisch sind und nicht wirklich das Gefähl rüberbringt das das jetzt richtig geil ist das dieser Anime lizensiert wurde.

@frozenkid Simulcast bedeutet soviel das der Anime solange er im japanischen TV läuft auf der Seite Anime on Demand als Anime mit deutschen Untertiteln angeboten wird. Für diejenige dich nicht so lange auf eine deutsche Fassung warten wollen wie ich ^^.

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Shana:3.
  • Seite:
  • 1