• Seite:
  • 1

THEMA: Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen!

Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen! 4 Jahre 3 Monate her #669578

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5208
Laut der diesjährigen August-Ausgabe des Jump Square-Magazins soll eine neue Zeitschrift mit dem Namen Jump Square Crown am 17. Juli sein Debüt feiern. Zudem soll dieses neue Magazin ebenfalls zwei Mangas veröffentlichen: Zum einen ist es Katsura Hoshino-Senseis Werk D.Gray-Man und zum anderen Blood Blockade Battlefront, welches aus der Feder Yasuhiro Nightows entstammt.

Blood Blockade Battlefront war ursprünglich unter dem Jump SQ. 19-Magazin vorzufinden. Dieses wurde zum Zwecke der Neuerscheinung von Jump Square Crown beendet. Neben den zwei Werken wird ebenfalls ein One-Shot des Autors Ryōsuke Kataoka dabei sein sowie ein Poster des bekannten Werks To Love-Ru -Trouble- Darkness.

D.Gray-Man - Beschreibung auf Proxer:
In einer alternativen Welt des 19. Jahrhunderts lebt der Exorzist Allen Walker, der sich zum Lebensziel gemacht, die dämonischen Akuma zu zerstören. Diese Waffen, die mithilfe von Seelen verstorbener Menschen funktionieren, wurden vom Millennium-Grafen erfunden, dessen Ziel es ist alles Leben auszulöschen. Gemeinsam mit anderen Exorzisten des Schwarzen Ordens bekämpft Allen den Grafen mit ihren Akuma-vernichtenden Waffen aus Innocence, einem von Gott gesegnetem Material. Der Millenium-Graf will diese um jeden Preis zerstören ...

Blood Blockade Battlefront - Beschreibung auf Proxer:
Ein Bruch zwischen der Erde und der Unterwelt hat sich in der Stadt New York geöffnet. Die Einwohner New Yorks sowie die Kreaturen aus den anderen Dimensionen sind in einer undurchdringlichen Kuppel gefangen. Sie lebten jahrelang in einer Welt zusammen, die von SciFi-Elementen geprägt ist. Jetzt versucht jemand die Kuppel zu durchtrennen, allerdings stellen sich diesem Jemand Menschen mit besonderen Fähigkeiten entgegen, die eine Zerstörung der Kuppel zu verhindern versuchen.

Hoshino begann den Manga D.Gray-Man im Weekly Shonen Jump-Magazin 2004. Dort pausierte das Werk mehrere Male aufgrund der gesundheitlichen Verfassung des Autors. Die Reihe wurde dann 2009 im Jump Square-Magazin fortgeführt. Daraufhin folgte erneut eine Auszeit, die bis zum Jahr 2013 ging.

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von MrThaeng.

Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen! 4 Jahre 3 Monate her #670504

• Momohana
  • Momohanas Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Wartet WAS!!! D.Gray-Man wird fortgesetzt!!! Dieser Sommer wird Anime-mäßig immer besser und besser *o-roll* *o-toohappy*
Und der die anderen Mangas die dort erscheinen sollen klingen auch ziemlich gut. Da werde ich bestimmt mal reinschauen bei denen. Dann hab ich auch endlich mal wieder was zum lesen. Danke für die Infos *o-pfeif* *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: maya441144

Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen! 4 Jahre 3 Monate her #670509

• Mao.
  • Mao.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Was for real?! D.Gray-Man ist doch seit Jahren in Pause, der Manga hängt seit gut 2 Jahren an Chapter 218 fest :(
Bin ich mal gespannt, wenn es dann mal wirklich weiter geht :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Daria-Snowdancer, J.C.M.

Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen! 4 Jahre 3 Monate her #670520

• LupusDei
  • LupusDeis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • RNG-sama hates you
  • Dank erhalten: 99
Weiß jetzt nicht was ich wirklich davon halten soll, D. Gray-Man war einer meiner Lieblingsmangas, aber der wurde nachweislich abgesetzt, weil dem Publisher die Gesundheit, bzw der Mangaka zu unsicher war und es seit 2 Jahren kein neues Chapter mehr gegeben hat.

The average Hard Mode Event KanColle Participant consists of 100% salt.

Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen! 4 Jahre 3 Monate her #670533

• EpicKK
  • EpicKKs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 5
HALT STOP
D Gray Man geht weiter ?
Dragonball Super fing grad an !
Kann dieses Jahr noch besser werden? *o-love2* *o-love2*
Jetzt darf ich erstmal ,einige Kollegen verkloppen ,die die Hoffnung schon aufgegeben haben *o-schrei*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kewell

Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen! 4 Jahre 3 Monate her #670637

• Riiya
  • Riiyas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
D.GRAY-MAN *o-toohappy*

Es wäre unendlich schade, wenn so ein toller Manga ein offenes Ende hätte, insbesondere an so einem spannenden Punkt!
Hoffentlich ist Hoshino-san nun vollständig genesen und es geht problemlos weiter mit der Geschichte rund um die Akuma und Exorzisten.

Freue mich auf die kommenden Kapitel *o-run*

Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen! 4 Jahre 3 Monate her #670697

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 2244
*o-???*
sowie
*o-toohappy*

D.Gray-Man:) Super, mehr muss ich eigentlich nicht sagen - mein Herz ist beim Autor, was schlechte gesundheitliche Verfassung (physisch wie auch psychisch) anrichten kann sehen wir immer wieder und die Leute in der Manga Industrie haben es nicht leicht. Gutes Beispiel wäre hier auch der Autor von H.o.t.D (der hauptverantwortlich für den Erfolg war) - Herzprobleme - Folge unendlicher Hiatus:(

Was mich aber zu
Kekkai Sensen
bringt.

Eigentlich hab ich angenommen, dass es bei dem Manga nur bei den äußerst geringe Anzahl der Kapitel bleibt - Doch - der Anime ist doch anscheinend besser gelaufen als erwartet und da jetzt ja auch beim Anime das eigentliche Ende geändert wird:) Könnte es sein? Es wäre auf jeden Fall toll.
*o-pfeif*

Schöne Grüße
Sniperace

Jump Square Crown – neues Magazin startet mit D.Gray-Man & Kekkai Sensen! 4 Jahre 4 Wochen her #690170

• Oga-Tatsumi
  • Oga-Tatsumis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Nur zur Info Es Kamm vor circa einem Monat einpaar oder nur ein neue/r Chapter von d.gray-man und die Wendung ist aufs extremste spannend hier auf proxer.me .me kamen 1-2 Chapter raus englisch. xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Wochen her von Oga-Tatsumi.
  • Seite:
  • 1