• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kuroko no Basket 3 OVA - Werbevideo veröffentlicht !

Kuroko no Basket 3 OVA - Story enthüllt! 4 Jahre 1 Monat her #670868

• asavakit
  • asavakits Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • die mit dem coolen R
  • Dank erhalten: 1687
Vielen Dank Moe für die neuen Info.

Ehrlich gesagt haut mich diese Enthüllung nicht gerade vom Hocker. Ich hatte ja gehofft, dass Extra Game in der OVA adaptiert wird, aber es wird was neues dazugedichtet, was ich befürchtet habe.

Ich bin etwas skeptisch. Klar freu ich mich auf das Spiel mit den Kiseki no Sedai, aber .. ach ich weiß nicht. Irgendwie mach ich keine Luftsprünge.

Kuroko no Basket 3 OVA - Story enthüllt! 4 Jahre 1 Monat her #670921

*o-love2* *o-love2*

uuuh was hören meine otaku ohren da erfreuliches!
Ich war so am boden zerstört das mein geliebtes knb nun aufhört, aber da hab ich ja noch was worauf ich mich ganz dolle freuen kann *o-toohappy* *o-like*
Hoffentlich kommt sie in absehbarerr Zeit raus! *o-schlürf*

Kuroko no Basket 3 OVA - Werbevideo veröffentlicht ! 3 Jahre 9 Monate her #698524

Richtig Hammer *o-love2* !!!!!!!!! Aber echt gehofft das dass EXTRA GAME von KUROKO NO BASKET animiert wird *o-puh* *o-cryrun* . Natürlich bin ich auch glücklich auf diese OVA *o-noooo2* *o-run* . Aber bestimmt kommt noch das andere. Hoffen wir das mal *^* *o-love* *o-ero2* *o-like* *o-büde*

*o-bye* bye bye

Kuroko no Basket 3 OVA - Werbevideo veröffentlicht ! 3 Jahre 9 Monate her #698577

• -Haruko-
  • -Haruko-s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
MEINE BABYS OMG
und kUROKO LÄCHELT SO SÜß!! OMG ICH WILL DEN OVA JETZT GUCKEN!! >O< *o-DX* *o-DX*
Ich freu mich schon auf die süßen Szenen die die alle zusammen haben werden *o-love2* *o-ero2*
Aber jetzt kann ich erstmal zwei Monate warten, wie soll ich das überleben? *o-noooo*

Kuroko no Basket 3 OVA - Werbevideo veröffentlicht ! 3 Jahre 9 Monate her #698817

• Kohane
  • Kohanes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 31
Ich finde dieser OVA ist ein perfekter Abschluss der Serie, besonders der Inhalt gefällt mir :3
Und, oh, Akashi's Blick und Kuroko's Lächeln sind soooo wundervoll *o-roll*
Ich kann es kaum erwarten, die OVA zu gucken!

Kohane

Kuroko no Basket 3 OVA - Werbevideo veröffentlicht ! 3 Jahre 9 Monate her #698911

• schora_
  • schora_s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 2
OH GOTT DIESES VIDEO MACHT EINEN TOTAL VORFREUDE *o-like*
Ich liebe Kuroko no Basket bzw bin schon fast süchtig danach, dass jetzt wieder ein OVA rauskommt freut mich extrem und dazu noch über Kuroko's Geburtstag.
ICH MEINE HABT IHR DIESES LÄCHELN AM ENDE DES WERBEVIDEOS GESEHEN?! *o-love2*
Aber ernst ich überlege sehr stark mir (egal wie) diese DvD aus Japan zu bestellen.
Die Extras sind total ansprechend.
Akashi Seijuro ist mein lieblings KnB Charakter. Als extra ihn zu haben ist das best mögliche Geschenk ever *o-ero2*
  • Seite:
  • 1
  • 2