• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kuroko no Basket 3 OVA - Werbevideo veröffentlicht !

Kuroko no Basket 3 OVA - Werbevideo veröffentlicht ! 4 Jahre 4 Wochen her #665986

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Moe Cuteness Overkill o(≧▽≦)o
  • Dank erhalten: 5196
*Update 23. Oktober 2015*

Der offizielle Youtube-Kanal des Kuroko no Basket-Anime-Franchise enthüllte das erste Werbevideo zur angekündigten OVA. Zudem wurde ebenfalls bestätigt, dass die Blu-Ray und DVD-CD neben der OVA auch die letzten beiden Folgen der dritten Staffel, Audio-Aufnahmen von Akashi Seijūrō und weitere kleine Extras beinhalten.

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 06. Juli 2015*

Wie angekündigt enthüllte die 32. Ausgabe des Shonen Jump-Magazins weitere Informationen zur Story der Kuroko no Basket-OVA mit dem Titel Saikō no Present Desu.

Einige Wochen nach dem Winter Cup haben sich die fünf Spieler der "Generation der Wunder" sowie Kuroko erneut in ihr alltägliches Leben niedergelassen. Eines Tages kam ein Brief von Momoi, in der sie die einstmaligen Spieler der Teikō-Mittelschule zu einem Treffen zusammenruft, um ein Spiel zu spielen. Die unerwartete Einladung wurde glücklich von Kuroko akzeptiert. Kagami ist dagegen durch die Einladung zum Spiel etwas bestürzt, weil das Seirin-Oberschulteam an diesem Tag eine Geburtstagsfeier für Kuroko geplant hatte! Kagami erzählt Kuroko, dass die Geburtstagsfeier nicht vor Nachmittag beginnen wird, was ihn wiederum sehr fröhlich stimmte. Also beginnt am 31. Januar Kurokos bester Tag!

Laut der 30. Ausgabe des Shonen Jump-Magazins wird die neunte und zugleich letzte Blu-ray/DVD-Box eine OVA zur dritten Staffel des Animes Kuroko no Basket beinhalten. Die OVA trägt den Titel Saikō no Present Desu (zu Dt. Dies ist das beste Geschenk) und erscheint am 24. Dezember in Japan.

Die Folge spielt an einem bestimmten Tag nach dem Winter Cup und zeigt das Leben von Seirins Basketballspielern als auch das der Generation der Wunder. Weitere Informationen bezüglich der Story und anderen Details sollen laut Aussage von Shueisha an einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Abgesehen davon erschien die erste Folge der dritten Staffel am 10. Januar 2015. Zudem wurde Kuroko no Basket auch außerhalb Japans von diversen Streamingportalen ausgestrahlt. Zu guter Letzt wurde ebenfalls der Erscheinungstermin der letzten Folge preisgegeben. Und zwar soll die 75. und somit letzte Folge von Kuroko no Basket 3 am 27. Juni diesen Jahres erscheinen.

>> Kuroko no Basket (Anime) auf Proxer!
>> Kuroko no Basket 2 (Anime) auf Proxer!
>> Kuroko no Basket 3 (Anime) auf Proxer!

Letzte Änderung: 3 Jahre 8 Monate her von Jack..

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 4 Wochen her #666015

• dorangonyoukai
  • dorangonyoukais Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Let's just laugh everything off! (☉ε ⊙ノ)
  • Dank erhalten: 41
Waaah, da freu ich mich aber :D Ich finde es kann nie genug Folgen zu KnB geben und da die letzten Folgen laufen (Q.Q), ist so eine Nachricht natürlich sehr erfreulich!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirito-Dualswords, Kamekonee, Satsuki123, Bonichi, judith98

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 4 Wochen her #666017

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1673
Yeeey!Ich kann es kaum mehr erwarten!Ich gucke sowieso sehr gerne Kuroko no Basket und es wäre richtig toll,wenn zur dritten Staffel ein OVA kommt!
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666358

• xXRaykaXx
  • xXRaykaXxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 17
Ein weiteres OVA zu Kuroko no Basket also.
Wird jetzt nichts gravierendes sein, trotzdem freue ich mich darauf und bin mir sicher, dass die OVA einen ganz gut unterhalten wird.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von xXRaykaXx.

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666359

• Jamadron
  • Jamadrons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • I.M.K.W.M.K.M.
  • Dank erhalten: 36
Nice noch eine Folge mehr ^^, KnB hat mich echt von Sport Animes überzeugt ich freu mich schon auf die nächsten Folgen und auf die OVA ^^

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666361

• ScytheKite
  • ScytheKites Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 26
Auf diese Nachricht habe ich schon gewartet bzw. gehofft ^^
Da die Serie schon bald endet, erfreue ich mich an jeder weiteren Folge *o-roll*

Toller Anime, der hat es mir echt angetan *o-like*
Religion, ideology, resources, land, spite, love or just because. No matter how pathetic the reason, it's enough to start a war.

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666365

Ich finde es auch zum *o-noooo2* das die letzten Folgen laufen. *o-cryrun*
Jedoch, da es die letzten Folgen sind, müssen wie sie um so mehr genießen *o-roll*
Und ich weiß, das ich KNB niemals vergessen werde *o-run*
Jedoch hätte ich auch keine Vorstellung, wie es weiter gehen könnte *o-heul* *o-DX* *o-angst*
Folgende Benutzer bedankten sich: Dretrax, Bonichi

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666378

• Turles
  • Turless Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
hej find ich echt cool

SPOILER!!!!!

Edit by Layna
Inhalt in einen Spoiler gepackt - Für Spoiler-Warnungen haben wir extra eine Funktion, bitte auch nutzen :3
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Layna.

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666381

• TalesOfColor
  • TalesOfColors Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 19
SPOILER

Edit by Layna
Inhalt in einen Spoiler gepackt - Für Spoiler-Warnungen haben wir extra eine Funktion, bitte auch nutzen :3
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Layna.

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666406

Ja,das sind mal gute Narichten *o-pfeif* denn für mich meine gehört Kuroko no Basket einfach zu den Animes,welche mir selbst nach 100 Folgen nicht Müd wären.Doch ich will oder kann es immer noch nicht annehmen,daß KnB 3 bald enden wird... *o-emo*

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666466

• AnimeL3g3nD
  • AnimeL3g3nDs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 9
Mega :D freu mich schon riesig drauf.

Und vorallem in 1 Woche weil ich die 3 Staffel überhaupt nicht gesehen hab und musste mich echt zusammen reißen damit ich warte bis alle folgen drauf sind und bald ist es endlich soweit und kann 1-3 Staffel season am we starten .

Megaaa hoffe es wird mehr geben =/ wobei ich nicht sagen kann wie der season 3 sich entwickelt aber egal KnB muss einfach weiter laufen :D

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666526

• Pamina.
  • Pamina.s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 3
Yeah, was für eine gute Nachricht. *o-gj*
Hoffentlich gib es eine 4 Staffel *o-roll* Ich glaube ich würde vor Freude heulen *o-toohappy*
Schade das die 3 Staffel auch schon fast vorbei ist *o-cryrun*

Kuroko no Basket 3 erhält eine OVA! 4 Jahre 3 Wochen her #666533

• simple.
  • simple.s Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Danke für diese erfreuliche Nachricht Monsterface! :-) KnB ist einfach einer meiner Lieblingsanimes und ich kann gar nicht genug davon bekommen!
Ich finde vor allem das Spiel
ist einfach großartig! Ich muss zugeben, dass ich bei diesem Match das ein oder andere Mal Gänsehaut bekam. :d

Nur schade, dass die 3 Staffel schon bald dem Ende zugeht. Eine 4 Staffel von KnB wäre unvorstellbar nice!
Mal sehen, was uns noch erwartet. :P
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von simple..

Kuroko no Basket 3 OVA - Story enthüllt! 4 Jahre 1 Woche her #670787

AHH Ich freu mich so Q-Q ich war so traurig als der Anime zu ende war. Kuroko no Basket is einer meiner Lieblings Animes und das es jetzt nach so 'langer' Zeit endlich zuende ist ist einfach traurig.

Kuroko no Basket 3 OVA - Story enthüllt! 4 Jahre 1 Woche her #670797

• xXlinda19Xx
  • xXlinda19Xxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
"...in der sie die einstmaligen Spieler der Teikō-Mittelschule zu einem Treffen zusammenruft, um ein Spiel zu spielen."
Ist das dann ein OVA zur Extra Game? Ähnelt ja dem schon.....
Aber schon allein schon der Gedanke daran ist *o-run*

GoM + Kuroko's Geburtstag = OMG *o-büde* *o-like* *o-yay*
So habe ich es jeden Falls verstanden xd
  • Seite:
  • 1
  • 2