• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Utawarerumono beginnt am 4. Oktober!

Utawarerumono beginnt am 4. Oktober! 4 Jahre 5 Monate her #663717

• Firesdale
  • Firesdales Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Hosen sind Zuhause optional
  • Dank erhalten: 64
Gogeta222 schrieb:
Ein zwoter Anime... Geillll!!!!!!!
I war scho damals a Fan wie der erste rauskam und iatz kommt wieder einer raus.. aber bloß mal ne Frage is des jetzt ne Weiterführung der Handlung oder wird der Anime einfach nochmal durchgekaut?

Es handelt sich dabei um die Animeadaption des zweiten Visual Novel, welche wiederum, mit Ausnahme der Story, ein eigenes Werk ist. Viele Grundlagen des ersten Utawarerumono werden also wieder aufgegriffen, jedoch wirst du z.B. keine Gastauftritte von Charakteren sehen. Es ist ein in sich abgeschlossenes Universum mit eigener Story.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Firesdale.
Folgende Benutzer bedankten sich: daniel258

Utawarerumono beginnt am 4. Oktober! 4 Jahre 3 Monate her #684536

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All Hail Jahy-sama!
  • Dank erhalten: 1365
Mich verwirrt es ein bisschen und zwar ist das jetzt

1. eine Fortsetzung von Heldenlied "Utawarerumono" weil das wäre geil da die 1 Staffel ein sehr offenes und eigentlich auch trauriges Ende hatte.
2. Eine Neuauflage von der 1 Staffel weil die Beschreibung sich die der Anfang von Staffel 1 ähnelt.
3. Oder es was komplett neues, also kein Remake bzw. 2 Staffel.

Mhm ich lass mich überraschen aber ich freu mich schon riesig ich habe Heldenlied damals so richtig gefeiert :).

Mfg
Shana:3
Nagatoro-san the Queen of Smugness (Φ ω Φ)

Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Shana:3.

Utawarerumono beginnt am 4. Oktober! 4 Jahre 3 Monate her #685602

• KekzZ
  • KekzZs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 70
Hat hier jemand nähere Infos dazu wie diese Adaption in Verbindung steht mit der ersten Staffel aus dem Jahre 2006.

Ich bin ein großer Freund der ersten Staffel und bis jetzt weiß ich nicht was ich hiervon halten soll eine Fortsetzung ist es ja nicht oder ? Zudem ist es ein komplett anderes Charakterdesign was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Also an sich ist es ja ok aber ich kann es nicht vereinbaren mit dem alten mir bekanntem Anime/Charakterdesign.

Also das einzige was ich jetzt mal hoffe ist das die diesen schönen Anime aus dem Jahre 2006 nicht kaputt machen weil sie noch mehr Kapital schlagen wollen.
Auf den ersten Blick sehe ich dem Anime hier nicht unbedingt mit Freude entgegen. Da sie sich anscheinend überhaupt nicht an den alten Anime anlehnen, ist es also ein reboot? Das könnte ja gut werden ich kenne den Manga leider nicht deswegen weiß ich nicht ob der erste Anime dem Manga treu war von der Umsetzung. Doch für mich war der Anime abgeschlossen und gut auch wenn das Ende hier und da vielleicht schade war.

Wenn mich also jemand aufklären kann dann bitte :s

LG ~ Ju

Utawarerumono beginnt am 4. Oktober! 4 Jahre 3 Monate her #685604

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 299
Habe nicht das geringste Interesse mich durch die Kommentare zu stöbern. Jedenfalls, wird dies nun Second Season von Heldenlied?
Oder wird er einfach neu in einem anderen Style animiert? Oder handelt es sich gar um eine Nonsens Staffel?

Utawarerumono beginnt am 4. Oktober! 4 Jahre 2 Monate her #693618

• Reaper15
  • Reaper15s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 353
Gerade die erste Folge gesehen. Der Anime sieht interessant aus. Weiß jemand worauf dieser Anime basiert? Ich habe beim Überfliegen der anderen Post gelesen es sei von ner VN adaptiert, aber es herrscht Unklarheit darüber welche Handlung jetzt erzählt wird. Wegen einer älteren Anime Adaption von 2006
Kann mir da jemand mehr zu sagen?
  • Seite:
  • 1
  • 2