• Seite:
  • 1

THEMA: Rage of Bahamut: Virgin Soul – Drittes Promo-Video, Visual und neue Charaktere

Rage of Bahamut: Virgin Soul – Drittes Promo-Video, Visual und neue Charaktere 4 Jahre 2 Wochen her #654975

• Tsuda
  • Tsudas Avatar Autor
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Index 3!
  • Dank erhalten: 3104
*Update 05. März 2017*

Auf der offiziellen Website des Rage of Bahamut: Virgin Soul-Animes wurden ein drittes Promo-Video, ein neues Visual, neue Castmitglieder sowie die Titelliedkomponisten veröffentlicht.

Promo-Video #3 [ Zum Anzeigen klicken ]

Neue Castmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Band SiM, die bereits das Opening der ersten Staffel beisteuerte, darf mit ihrer Single „Let It End“ erneut den Song für das Opening für sich beanspruchen. Sängerin DAOKO liefert mit ihrem Song „Haikei Goodbye Sayōnara“ (zu dt.: Geehrtes Goodbye Wiedersehen) das Ending zum Anime.

Quelle: ANN

*Update 03. März 2017*

Auf der offiziellen Website des Rage of Bahamut: Virgin Soul-Animes wurde eine zweite Kurzgeschichte veröffentlicht. Diese handelt davon, wieso Kaiser und Jeanne, die sich im Video ein Übungsgefecht liefern, nach den Ereignissen der ersten Staffel noch immer ein Teil der Orleanischen Ritterschaft geblieben sind.

Kurzgeschichte #2 [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 01. Januar 2017*

Die offizielle Website des Rage of Bahamut: Virgin Soul-Animes veröffentlichte ein zweites Promovideo, Informationen zu zwei neue Synchronsprechern, dem Mitarbeiterstab, eine Key Visual, einen Storyteaser, eine 10-minütige Kurzgeschichte sowie das Erscheinen des Animes im April 2017. Außerdem ist nun bekannt, dass der Anime über zwei Cours laufen wird.

Promovideo #2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Kurzgeschichte [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns und Synchronsprecher der neuen Charaktere [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Handlung spielt 10 Jahre später, nachdem die Welt der Zerstörung durch das Erwecken Bahamuts entkommen konnte.
Die Menschen in der königlichen Hauptstadt werden immer wohlhabender, die Dämonen wurden versklavt, um beim Wiederaufbau der Hauptstadt zu helfen und die Götter verloren ihre einst so große Macht, nachdem die Frommheit der Menschen immer mehr abnahm.
Die Welt verlor ihr Gleichgewicht, seit Menschen, Götter und Dämonen ihren eigenen Idealen von Gerechtigkeit folgen.

*Update 27. März 2016*

Die offizielle Webseite des Rage of Bahamut: Virgin Soul-Animes, der Fortsetzung von Rage of Bahamut: Genesis, hat ein erstes Promo-Video veröffentlicht, das die neue Protagonistin Nina enthüllt. Außerdem wurden ein erstes Key Visual auf der Webseite hochgeladen und der Mitarbeiterstab bekanntgegeben, der identisch mit dem der ersten Staffel ist.

Erstes Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Am Mittwoch kündigte das Produktionsteam des Shingeki no Bahamut: Genesis-Animes auf dem Shingeki no Bahamut-Orchester-Event an, dass der Produktion einer zweiten Staffel grünes Licht gegeben wurde. Weitere Infos wie Erscheinungsdatum, Synchronsprecher, Informationen zur Story oder ähnlich wichtige Details wurden noch nicht bekannt gegeben.

Bereits die erste Staffel, die im Herbst 2014 debütierte, basiert auf dem Online-Karten-Spiel Rage of Bahamut vom Entwickler Cygames.

Beschreibung der ersten Staffel:
Mistarcia ist eine magische Welt, wo Menschen, Götter, und Dämonen zusammen leben. In der Vergangenheit drohte der schwarz-silber- geflügelte Bahamut die Welt zu zerstören. Aber Menschen, Götter und Dämonen überwanden ihre Unterschiede, um zusammen zu kämpfen und seine Kraft zu versiegeln. Der Schlüssel zu diesem Siegel wurde in zwei gespalten. Eine Hälfte wurde den Göttern gegeben und die andere den Dämonen, sodass sie nie wieder vereinigt würden und Bahamut nie wieder erwache. Jetzt, zweitausend Jahre später, ist die Welt in einem Zeitalter des Friedens - bis zu dem Tag, an dem eine Frau eine Hälfte des Schlüssels den Göttern entwendet. Die Jagd nach der Diebin beginnt, für die einen um das Siegel aufrechtzuerhalten, und für die anderen um den schrecklichen Bahamut wieder zum Leben zu erwecken.

>> Shingeki no Bahamut: Genesis (Anime) auf Proxer

“This is what a truly first-class villain is, you fucker.” - Accelerator
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von SilentGray.

Shingeki no Bahamut: Genesis erhält zweite Staffel! 4 Jahre 2 Wochen her #655185

• Saitou
  • Saitous Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Take off your shoes while you roam in my head
  • Dank erhalten: 42
Ernsthaft? Da freue ich mich ja schon richtig drauf!
Die erste Staffel hat mir schon richtig gut gefallen und ich hatte gehofft, dass noch eine weitere Staffel folgen wird.
Ich hoffe man kann spätestens Anfang nächsten Jahres mit ihr rechnen. Und hoffentlich bleiben die Charaktere erhalten! Selten haben mir Charaktere in einem Anime so gut gefallen wie in diesen!
Werde gebannt auf weitere Infos warten! :D

Shingeki no Bahamut: Genesis erhält zweite Staffel! 4 Jahre 2 Wochen her #655269

• Cross9S
  • Cross9Ss Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Oh ja! Danke! Der Anime hat mir richtig gefallen, persönlich dachte ich nicht, das ein Nachfolger kommen würde, am Ende wurde aber ja auch eine Andeutung darauf gemacht, soweit ich weiß. Kann es jedoch kaum abwarten! Ich bin gespannt darauf, ob sie die alten Protagonisten lassen und kann mich meinem Vorgänger nur anschließen mit der Qualität der Charaktere, die waren einfach super!
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy.gmx

Shingeki no Bahamut: Genesis erhält zweite Staffel! 4 Jahre 2 Wochen her #655274

• Asoraso
  • Asorasos Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
GEIL!!! Ich hab die 1. Staffel an einem Wochenende durchgesuchtet. Die verückte Charakterzusammenstellung war schon ziemlich cool. #ZombinekromantinYolo.
Na ja ich werde auf jeden Fall die 2. Staffel schauen.

Shingeki no Bahamut: Genesis erhält zweite Staffel! 4 Jahre 2 Wochen her #655297

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1902
*o-pfeif*
Super:)

Kommt jetzt wirklich ein wenig überraschend, da muss ich mich anschließen;) Immerhin waren die Verkaufszahlen nicht grade berauschend, auch wenn es kein totaler Flop war. Ebenfalls hatte die erste Staffel auch sowas wie ein Ende?!

Die Animation hat schon was gehabt, sehr nice wie ich finde. Die Story war eigentlich zu kurz, weswegen ich mir lieber eine lange (erste) Staffel (24) gewünscht hätte, als jetzt eine 2te. Aber naja, man nimmt was kriegt.

Offensichtlich hat sich dann doch der Mut der Macher ausgezahlt, eventuell ist aber auch "nur" der Werbewert für das Online-Karten-Spiel;) Werbung ist ja durch nichts zu ersetzen.

Danke für die Info:)
Schöne Grüße
Sniperace

Shingeki no Bahamut: Genesis erhält zweite Staffel! 4 Jahre 2 Wochen her #655300

• Operatix
  • Operatixs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Oh mein Gott....ich flipp echt aus *o-XD*
Die 1. Staffel war so mega Episch und die Charaktere haben mir auch ALLE gefallen. Eine 2. Staffel mit dem
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Hoffe auch das es um die Rettung um ihr wisst schon geht, denn wenn nicht wäre ich schon etwas enttäuscht....ich denke mal das es ein weg geben muss, da es sowie so Fantasy ist *o-angst*
Auf jeden Fall ne tolle Nachricht die ich auch Definitiv weiter verfolgen werde!

Shingeki no Bahamut: Genesis erhält zweite Staffel! 4 Jahre 2 Wochen her #655325

• Eti2d
  • Eti2ds Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
Das habe ich irgendwie nicht mehr erwartet. Bin aber wirklich froh, dass die Story noch weiter geht. Das Ende der 1. Staffel war nun wirklich unbefriedigend für mich.^^

Shingeki no Bahamut: Genesis erhält zweite Staffel! 4 Jahre 2 Wochen her #655331

• Kamiila
  • Kamiilas Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 102
Ich war so auf Tumblr und scroll mich da schön beim Shingeki no Bahamut Tag durch und denn les ich was von ner zweiten Staffel..da musste ich natürlich sofort auf Proxer und tadaaa,tatsächlich xD
Yeeehhh,das ist doch cool xD Trotz mieser Verkauf xD Vermutlich wird man das bei der zweiten Staffel an der Animation erkennen...
Aber ehrlich gesagt dachte ich eher es wird vllt nur ne OVA bei raus springen...
Hm..okay :D

Rage of Bahamut: Virgin Soul – erstes Promo-Video präsentiert neue Protagonistin 3 Jahre 1 Monat her #737240

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
Gerde die erste Staffel beendet und jetzt diese News. Das hat doch was ^^. Nach dem Ende wollte man sich, sofern der Anime einem gefallen hat, ja eh fragen: "Wo und wie geht's weiter?! D:".
Dann hab ich die schlechten Verkaufszahlen gesehen und dachte mir eher was in Richtung: "Yay... kann man ja lange warten... ._.", aber hey... anscheinend haben die für die zweite Staffel gereicht, ich hoffe mal, dass man das nicht allzu sehr an den Animationen bzw. dem Detailreichtum sehen kann.
Meiner Meinung nach sind das jedenfalls erfreuliche Nachrichten, ich hoffe aber auch mal, dass unser Dauersäufer von Gott ein wenig mehr Screentime bekommt ;D

Genug Senf für heute dazugegeben,
Lucky~

Rage of Bahamut: Virgin Soul – erstes Promo-Video präsentiert neue Protagonistin 3 Jahre 1 Monat her #737257

• DMS191
  • DMS191s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
Es freut mich immer wenn Animes eine weitere Staffel bekommen.
Vorallem wenn es sich um Animes handelt, die mir gefallen haben bzw. die ich selber geguckt habe.
Die 1. Staffel steht noch auf meiner Watchlist aber da kann ich mich ja schon darauf freuen, wenn ich diese beendet habe, das bald eine 2. folgen wird.

Rage of Bahamut: Virgin Soul – erstes Promo-Video präsentiert neue Protagonistin 3 Jahre 1 Monat her #737283

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 1902
*o-toohappy*
Und da sind sie wieder, die super Bewegungsanimationen:)

Ich war damals, als der erste Trailer zu ersten Staffel rauskam ebenfalls sehr positiv überrascht. Und nun bin ich es wieder:)

Mappa kann was, Mappa hat auch den Mut zu ungewohnten Styling der der Figuren. Ich mag Mappa, ich find dieses Studio ist unterschätzt.

Was nach dem ersten Trailer sagen kann, Wir werden auf jeden Fall wieder etliche Figuren wiedersehen, darauf freu ich mich. Action sollte ebenfalls gut werden.

Es ist und bleibt zwar ein Trailer und Trailer sind (bzw. sollten) immer toll (sein). Allerdings ist es unbestritten, dass der 1te Anime auch ganz nette Ideen hatte.

Allerdings sollte Allen auch eines bewusst sein, dieser Anime ist wie auch "Garo" (ebenfalls von Mappa und ebenfalls nich besonders erfolgreiche 1te Staffel) eigentlich nur Werbung, was ansich in Ordnung ist. Aber genau wie bei "Garo" sind hier nicht unbedingt Verkaufszahlen entscheidend.

Schöne Grüße
Sniperace
Folgende Benutzer bedankten sich: Karmademon

Rage of Bahamut: Virgin Soul – Promovideo, Releasetermin & mehr veröffentlicht 2 Jahre 4 Monate her #779142

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • L, Do you know? Shinigami Only eat Apples.
  • Dank erhalten: 348
Das hört sich doch mal gut an, Rage of Bahamut Genesiss kriegt ne zweite Staffel im April ^^
10 Jahre in der Zukunft was da wohl alles passiert ist ^^
Ich lasse mich mal überraschen, die erste Staffel war schonmal gut.

Lg MrKingmustafa
In this world, there is only good and evil. Every human being without exception ends up falling into one category or the other. ~ Mikami Teru
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Rage of Bahamut: Virgin Soul – Drittes Promo-Video, Visual und neue Charaktere 2 Jahre 2 Monate her #787304

Ich freue mich schon sehr, der Anime hat mir überraschend gut gefallen.
Hab anfangs gedacht der wäre etwas schwächer, aber es hat viel mehr gezeigt als ich erwartet habe.
Bin glücklich über eine Fortsetzung dieses Guten Animes.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

Rage of Bahamut: Virgin Soul – Drittes Promo-Video, Visual und neue Charaktere 2 Jahre 2 Monate her #787349

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1672
Ach,mist!Warum lese ich das erst jetzt?..Naja,egal.Ich mag den Anime.Gehört zwar nicht zu den besten aber ich mag das Fantasy Setting so sehr.Der Anime war sehr spannend und unterhaltsam und mir persönlich auch zu kurz.Deshalb kommt ne zweite Staffel ja wie gerufen.Ich freue mich deshalb so sehr auf eine zweite Staffel.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1